#UKRiots

Du meinst wohl, dass er sich an Fakten orientiert und nicht an irgendwelchen vermuteten Zusammenhängen über Gott und die Welt... siehe Dreamconnection.

:confused:

Bitte!?

Du meinst das die Bild sich an Fakten orientiert? :eek:

Guck dir mal den Fall an den ich hier vor ein paar Seiten gepostet habe, vom 26.06.2010 in Hamburg!

Der Beschuldigte wurde aus der u-Haft entlassen weil erhebliche Zweifel an der Aussage des Polizisten aufgetreten sind! ( es gab keine Funkprotokolle, die Fahndung wurde erst einen Tag später eingeleitet und er war zur Tatzeit an einer anderen Fall beteiligt, glaube er hat hat irgendjemanden observiert!? will jetzt nicht mehr gucken was genau war ) in der Bild stand nur das er aus der U-Haft entlassen wurde weil keine Fluchtgefahr besteht. Von den Zweifeln steht in der Bild garnix!
 
:confused:

Bitte!?

Du meinst das die Bild sich an Fakten orientiert? :eek:

Guck dir mal den Fall an den ich hier vor ein paar Seiten gepostet habe, vom 26.06.2010 in Hamburg!

Der Beschuldigte wurde aus der u-Haft entlassen weil erhebliche Zweifel an der Aussage des Polizisten aufgetreten sind! ( es gab keine Funkprotokolle, die Fahndung wurde erst einen Tag später eingeleitet und er war zur Tatzeit an einer anderen Fall beteiligt, glaube er hat hat irgendjemanden observiert!? will jetzt nicht mehr gucken was genau war ) in der Bild stand nur das er aus der U-Haft entlassen wurde weil keine Fluchtgefahr besteht. Von den Zweifeln steht in der Bild garnix!

...............
 
haha wie ic hgrad das missverständnis raff aber einfach zu faul bin, um das jetzt zu artikulieren :p
 
@kahle: du bist nicht in der lage simpelste posts zu verstehen und wirfst chavezz vor, dass er keine zusammenhänge etc. sieht?


nice :D
 
images
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwar nicht Stockholm, aber passendes Thema. SpOn schafft es die Ursachen für die Aufstände allein bei der schwedischen Politik festzumachen. Das Schweden bis in die 90er enorm großzügig Sozialhilfe verteilt hat, dies aber trotzdem nicht zur Integration geführt hat, wird natürlich vergessen. Aber die Opferbildung funktioniert natürlich prima.

http://www.spiegel.de/panorama/just...zu-der-gewalt-in-schweden-kommt-a-901533.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwar nicht Stockholm, aber passendes Thema. SpOn schafft es die Ursachen für die Aufstände allein bei der schwedischen Politik festzumachen. Das Schweden bis in die 90er enorm großzügig Sozialhilfe verteilt hat, dies aber trotzdem nicht zur Integration geführt hat, wird natürlich vergessen. Aber die Opferbildung funktioniert natürlich prima.

http://www.spiegel.de/panorama/just...zu-der-gewalt-in-schweden-kommt-a-901533.html

Sozialhilfe allein führt automatisch zur Integration... soso...
Geld löst bekanntlich alle Probleme...
 
ich kann diesen integrations schwachsinn nicht mehr hören.. die kommen in dieses land ,warum auch immer die sich dafür entschieden haben, bekommen sozialhilfe .. dieses und jenes und am ende fordern fordern fordern.
was meinen die was hier los ist? arbeit für alle? sowas wird es nie geben. in europa sind die flüsse auch nicht aus honig.

was mich am meisten abfuckt sind dann diese ''ja, wir müssen mehr tun für die integration.. jaja die können nix dafür''.
enfach abschieben.. mehr fällt mir dazu nicht ein.ich würde auch keinen gast daheim lassen wenn er meine bude demoliert. :O europa richtet sich zur grunde. es gibt genügend menschen die sich integrieren wollen.
da muss man halt nicht aus bestimmten kulturkreisen importieren um die kinderlosigkeit zu bekämpfen. christliche länder, asiatische und keine dritte welt :O

is natürlich politisch total inkorrekt

e
die scheisse läuft in ganz europa, alle länder machen also fehler und die vorzeige migranten sind natürlich nicht dran schuld. da könnte ich platzen echt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur politisch inkorrekt, sondern inhaltlich totaler quatsch und bezeichnend dafür, warum integration nicht funktioniert.
Hier geborene und aufgewachsene werden immernoch als "Gast" angesehen. Das ist Deutschland (Schweden, Frankreich, England).

Jemanden abschieben, der sein sogenanntes Heimatland im Jahr für gerade mal 3 Wochen sieht :rolleyes:
Absoluter Schwachsinn und gar nicht Wert drauf einzugehen. Aber gutes Beispiel, warum die Integrationsprobleme nicht allein an den "Ausländern" festzumachen ist.
 
duuuuuuuuuuuuuu nazi :rolleyes:



bin genau deiner Meinung nur das ist wie du ja selber sagst: politisch unkorrekt. Oder wie Merkel sagen würde: alternativlos :oops:


edit: @nervigwiereif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur politisch inkorrekt, sondern inhaltlich totaler quatsch und bezeichnend dafür, warum integration nicht funktioniert.
Hier geborene und aufgewachsene werden immernoch als "Gast" angesehen. Das ist Deutschland (Schweden, Frankreich, England).

Jemanden abschieben, der sein sogenanntes Heimatland im Jahr für gerade mal 3 Wochen sieht :rolleyes:
Absoluter Schwachsinn und gar nicht Wert drauf einzugehen. Aber gutes Beispiel, warum die Integrationsprobleme nicht allein an den "Ausländern" festzumachen ist.

Aber auch nur, weil ein Großteil sich selber ebenfalls so sieht. Du siehst einem die Nationalität doch nicht an.
 
Sozialhilfe allein führt automatisch zur Integration... soso...
Geld löst bekanntlich alle Probleme...

Nö eben nicht. Aber zuviel Wohlfahrt führt dazu, dass Menschen sich nicht integrieren. Dann lieber ein System a la USA. Wenig Bürokratie, aber dafür muss man sich am ersten Tag direkt um einen Job kümmern.
 
Zurück
Oben Unten