ÜZ Battle 3.0 am samstag 31.07. in Oberhausen

Gründe,warum ich nicht hingehe...

1.Splash
2.Einige der Teilnehmer sind doch recht gut:) ...da will ich mich erst garnicht blamieren:D :)
 
Hey, Gano, der Termin passt schon. Warum aufs Splash! gehen wenn bei euch was tighteres und preiswerteres läuft. Ich bin bei der Battle auf jeden Fall dabei. Geh ausserdem mal an dein Handy, G! Peace, wir sehen uns.
 
yoo ! da müssen leute aufpassen, dieser juse ju ist doch im süden so präsent ! ich hab den in reutlingen gesehen ! guter mc... ! ;-)
 
ach und dieser moc ist auch supi war in reutlingen im halbfinale ! ;-) wir sind die aussenseiter... hahaha !
 
ja, wahnsinn...

hab mich endlich dazu durch gerungen die ÜZ Page zu updaten!
(noch nicht ganz feddich o_O")

Ziehts euch rein!

An alle Teilnehmer.... bisher hat noch niemand überwiesen, soll das heißen, es will keiner teilnehmen?!?

Was geht ab!? is nicht mehr lang...


WWW.DUEZ.BIZ

[EDIT]
Flyer is bald feddich!
@alle: Die Handynummer könnt ihr an alles und jeden weitergeben, der bei uns auftreten möchte, der uns buchen möchte, der beim Battle teilnehmen möchte!

Dafür ham wa uns extra diese Nummer zugelegt ;)
 
ach die anmeldegebühr kann auch auf dem bmc battle in moers gezahlt werden, alles kein problem !!! also wer mitmachen will bitte geld bereithalten !!! 5 €

fest angemeldet sind: juse ju, morpheus, moc, freddy...

angekündigt aber noch nicht bezahlt haben:

natif, judas, microflow und die ganzen anderen mc´s -> siehe oben... ;-)
 
wo sind die ganzen mc´s die battlen wollen ?!? wir haben ne gute jury am start ;-) und einen top host ! und einen supi dj !!!
 
wenn es für den erstplazierten oma fikkk ins koma auf dvd geben würde wer ich dabei aber so lohnen sich die 5 euros nicht ;)
 
Original geschrieben von karri-nbs
wenn es für den erstplazierten oma fikkk ins koma auf dvd geben würde wer ich dabei aber so lohnen sich die 5 euros nicht ;)

versuch erstmal NÜCHTERN auf die Bühne zu kommen und nicht besoffen auf die Bühne ZU FALLEN :D

dann mach erstmal den 1. .... anstatt vorher so größe Töne zu spucken :rolleyes:
 
Ich hätte noch 2 Interessenten für's Battle...also potentielle teilnehmer.

hat Molotovski sich bei einem von euch bereits gemeldet?
 
Original geschrieben von karri-nbs
ich hab den ersten vor 12 jahren auf der mini playback show gemacht! ;)

glückwunsch... hat mareike amado dir als bonus einen geblasen? ;)

scheinbar haben sich alle in den letzten 12jahren weiter entwickelt.... und du wurdest zum säufer... haha

nich persönlich nehmen, karri... nur spaß ^^"

@freddy:

ja, hab schon mit ihm getelt!

wer is der zweite teilnehmer?

Btw: es hat bisher immernoch niemand überwiesen?!

Was geht? 5euro zuviel verlangt ¬_¬"

btw2: der flyer! Was sagt ihr?

UEZ%20Battle%203-0-small.jpg
 
2. Teilnehmer wäre $p0k4r aus Moers. Ich geb ihm mal die handynummer. Dann kann er euch anrufen..

Zum Flyer: Ganz nett, bis auf dass ich Animés eigentlich nicht mag, aber latte ;)
 
freddy, morpheus, juse ju, moc, sind alle FEST angemeldet...

die anderen sind bis jetzt nur angekündigt ;-)

also ich hoffe das wird noch was *g*

wir sind ja auf einigen jams noch vorher zum flyer verteilen, wer mitmachen will kann uns die 5 € anmeldegebühr dann auch auf ner jam vorher geben... !

hat mit freddy beim bmc ganz unkompliziert geklappt ! ;-)
und bitte keine ausreden: ich hab keine 5 € und ich komm auf jeden fall... !!!
 
Zurück
Oben Unten