UEFA Super Cup 2022 - Real Madrid vs Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel


  • Umfrageteilnehmer
    20
Mir fehlt da der Hunger. OG muss ordentlich wechseln in der Halbzeit und/oder die Jungs nochmal richtig anfeuern!
 
Zur Fan-Situation via https://www.spox.com/de/sport/fussb...p-in-helsinki-anzahl-tickets-fans-marsch.html:

Am Mittag ist von den Massen der Frankfurter-Fans noch nicht viel zu sehen. Etwa 8.000 Eintracht-Anhänger sind zum Super-Cup-Finale gereist. Im Vergleich dazu sind nur etwa 1.800 Real-Fans in Helsinki, die in der Stadt aktuell kaum Präsenz zeigen. Damit befinden sich die Anhänger der Eintracht zwar deutlich in der Überzahl, von ein Fan-Aufkommen wie beim Europa-League-Finale kann jedoch nicht die Rede sein. Einige Frankfurter-Ultras sind nämlich nicht mit nach Helsinki gereist, sie stören sich an der Kommerzialisierung des UEFA-Events.
 
So wie wir aktuell Standards verteidigen, würde ich empfehlen am Wochenende Geld auf Plattenhardt zu setzen.
 
Gibts da Verlängerung wenn Götze oder Kolo ihn gleich macht?
Bin doch schon ziemlich bettreif :emoji_sleeping:
 
Schade. Aber nicht wild, Supercup ist halt wie schon geschrieben wurde mehr so 1 Testspiele mit Pokal. Hätte uns natürlich extrem gut gestanden, aber auch nicht weiter wild.
Wichtig ist, dass Lenz eigentlich relativ ok war und Kolo Muani feier ich jetzt schon komplett. Diese wilden Moves, die sowohl Gegen - als auch teilweise Mitspielern Probleme machen :emoji_grin:
 
Zurück
Oben Unten