UEFA EURO 2016 - Gruppe E (BEL|ITA|IRL|SWE)

Welche zwei Teams erreichen das Achtelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommst du auf die bescheuerte Frage? Seit WM 1990 sehr viele. War als kleiner Junge Italien Fan, weil meine Nachbarn sehr fussball fanatische Italiener waren.
Keine Ahnung, welche Italienspiele du damals geschaut hast, aber ich erinnere mich jetzt nicht an allzu viele berauschende Fußballfeste
 
Nein, aber so schlimm war es auch nicht. Die hatten ja zeitweise auch gute Stürmer.

Ich rede von der Zeit, wo man vor einem Italienspiel einen gewissen Respekt hatte.
 
Spätestens seit gestern.

Fußball findet nunmal auch in der Defensive statt und das Verteidigen ist eine Kunst für sich.
Italien hat mit zwei Toren Vorsprung gewonnen, was soll die Diskussion?
 
Naja, Belgien war einfach nur endscheíße. Da kam ja keine der 127 Flanken in den Strafraum auch nur ansatzweise gefährlich.
 
defensiv zu spielen ist mindestens so geil wie offensiv

erinner mich noch gut an einen grauen Nachmittag auf dem Asphaltplatz. Unsere Gegner technisch hoffnungslos überlegen. Ich mit meinen zwei linken Füßen in der IV. Um mich rum lauter Martins mit Lockenköpfen und C&A Jeans. Eigentlich hätten die uns zerpflücken müssen. Aber wir haben gemeinsam als Mannschaft verschoben und gestellt, immer solange bis sie in ein aussichtsloses Dribbling gegangen sind oder einen wilden Pass probierten. Dann gekontert. Ich gab die Kommandos und als die Sonne auf dem Berg lehnte hatten wir sie deutlich besiegt. <3<3<3
da han ich gemerkt, frmer, du bisch kein ronaldinho, aber vllt 1 wörns
 
defensiv zu spielen ist mindestens so geil wie offensiv

erinner mich noch gut an einen grauen Nachmittag auf dem Asphaltplatz. Unsere Gegner technisch hoffnungslos überlegen. Ich mit meinen zwei linken Füßen in der IV. Um mich rum lauter Martins mit Lockenköpfen und C&A Jeans. Eigentlich hätten die uns zerpflücken müssen. Aber wir haben gemeinsam als Mannschaft verschoben und gestellt, immer solange bis sie in ein aussichtsloses Dribbling gegangen sind oder einen wilden Pass probierten. Dann gekontert. Ich gab die Kommandos und als die Sonne auf dem Berg lehnte hatten wir sie deutlich besiegt. <3<3<3
da han ich gemerkt, frmer, du bisch kein ronaldinho, aber vllt 1 wörns
die-wilden-kerle.jpg

Farmer...
BIST DU JIMMY BLUE OCHSENKNECHT?
 
Wenn man jetzt wie die Tschechen gespielt hätte oder der Glubb in Relegation, aber nach dem Spiel anzukommen ist eine einzige Frechheit!
 
um ehlisch zu sein, icke fand italienauftritt bis jetzt mit am interessantesten bei dieser euro. aufregender, leidenschaftlicher foßball
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten