UEFA EURO 2016 - Die kicker Managerecke

S22yAeM.png
 
na nix. ich will aber kein spanier/italiener, weil spielausgang offen. keine deutschen aus der offensive, weil gruppenphase. keine belgier/portugiesen sollte auch klar sein
will großteil meines teams an den ersten beiden tagen durchhaben damit das verletzungsrisiko gering bleibt (bei boateng muss ich noch gucken)

bin mit der abwehr total unzufrieden. bin da schon die ganze zeit am gucken, aber als alternative gibts nur noch mehr kroaten (kein bock auf platzverweis), italiener (gegen spanien) oder polen :oops: . belgien, frankreich und die ganzen anderen sind eher so :rolleyes:
 
kannst vor achtel-, viertel-, halb- und finale jeweils n komplett neues team basteln
 
neuer - hummels boateng koscielny - nainggolan hazard kdb müller (doppelpack) - cr7 griezman payet

bank brd, belgien frankreich, portugal und 2 polen.
 
""""""""""aushorchen"""""""""" bei 200 Mio. und nur noch 8 Teams im Wettbewerb hat eh jeder 70% der gleichen Spieler. :p
Neuer - Hummels, Boateng, Guerrero - Hazard, KdB, Müller, Pogba - Griezmann, CR7, Payet
Bank: 3x Belgien, 2x Polen, 4x Portugal, 2x Deutschland, 1x Frankreich
 
buffon - chiellini, bonucci, boateng - hazard, pogba, nainggolan, ramsey - lukaku, payet, bale
bank 5 polen, 3 belgien, 1 wales italien frankreich deutschland
 
""""""""""aushorchen"""""""""" bei 200 Mio. und nur noch 8 Teams im Wettbewerb hat eh jeder 70% der gleichen Spieler. :p
Neuer - Hummels, Boateng, Guerrero - Hazard, KdB, Müller, Pogba - Griezmann, CR7, Payet
Bank: 3x Belgien, 2x Polen, 4x Portugal, 2x Deutschland, 1x Frankreich

war von anfang an so...
is zuviel budget...

hatte ohne absprache mit 2 aus meiner liga 9 spieler gleich zum auftakt.
 
darf man vorm finale nochmal wechseln?
kann man dann mehr als 5 pro mannschaft ins team?
 
137 punkte. und das obwohl mir die polen durch die lappen gegangen sind.
 
Zurück
Oben Unten