UEFA Champions League Vorrunde & Achtelfinale 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir zu blöd jetzt. Entschuldige dich bitte wenigstens bei den Usern, die haben es am allerwenigsten verdient, hier provoziert zu werden.

Jetzt hör mal auf hier rumzumoderieren und pack die Taschen für POR, eiskalt und ich sind schon fertig. Ist das eigentlich okay, wenn ich auf dem Rückflug jeweils eine Stange Kippen auf euch verteile?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hör mal auf hier rumzumoderieren und pack die Taschen für POR, eiskalt und ich sind schon fertig. Ist das eigentlich okay, wenn ich auf dem Rückflug jeweils eine Stange Kippe auf euch verteile?

:D

ok sorry nochmal an alle , aber kann doch nicht sein das ich hier andauernd geärgert werde für fast jeden beitrag hier . anstatt mal was zu erklären gibts meistens nur blöde sprüche . ok peace und auf eine gute auslosung für de deutschen teams
 
Danke für die Entschuldigung, sehr große Geste.

Pete, du arbeitest sehr hart für dein Geld und hast ein großes Herz. Dafür gebührt dir mein Respekt. Sorry fürs - auch wenn's oft Spaß macht - Ärgern, ernsthaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oah, guter Thread.

Soll das etwa eine Anspielung auf Plankton sein, AMOKOMA? Das geht zu weit.

Und pabeluga elitär wie immer, "sint" versteht jeder Zweitklässler.
 
Paige_bored.gif
 
:D

ok sorry nochmal an alle , aber kann doch nicht sein das ich hier andauernd geärgert werde für fast jeden beitrag hier . anstatt mal was zu erklären gibts meistens nur blöde sprüche . ok peace und auf eine gute auslosung für de deutschen teams

ich bin für real oder manu, solche aussagen provozieren mich. was ist mit den internationalen teams? kann da mal ein mod durchgreifen
 
Hi Amplitune,

So schnell sieht man sich wieder, was? :D Ich bin's der Mod aus dem Technikthread vorhin, ging bei uns um dein Problem mit der Forenübersichtsdarstellung. Schön, dich auch hier anzutreffen!

Dein Provokationsempfinden kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Die Server befinden sich auf deutschem Grund und Boden und genauso ist die 'Amtssprache' hier auch Deutsch. Dass das Gros der User auch aus Deutschland stammt, sollte sein Übriges beitragen.

Hoffe, du fühlst dich nicht zu sehr auf den Schlips getreten, wenn ich hier nach Absprache mit meinen Kollegen zu der Erkenntnis gelange, dass keine Sanktion erforderlich ist.
 
mit özil und khedira sind doch auch zwei deutsche (?) spieler im kader von real, also gilt mein argument
 
Das ist die schlimmste Auslosung, die ich jemals gesehen habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten