UEFA Champions League Saison 09/10

Kommt alles schlecht für Barca
Aber ich denke das sie die beiden Spiele gewinnen werden
 
Stuttgart wird im Hinspiel durchaus ein Untentschieden oder gar ein knappen Sieg holen können.
Im Rückspiel dürfte Barca aber ernst machen. Also macht euch nicht zu viele Hoffnungen;)
 
Okay dann reite ich auch einfach mal drauf rum "Unglaublich nein Schiebung ich setzte mein Geld jetzt auf Florenz" :eek: :mad: :rolleyes:
 
Das is echt so ein Skandal! Diese scheiß Vetternwirtschaft im europäischen Profifußball ist wirklich widerwärtig!:thumbsdown:
 
hahahahaha,ne schande,dass er überhaupt noch pfeifen darf...aber n CL-Spiel....muahahahaha
 
Okay dann reite ich auch einfach mal drauf rum "Unglaublich nein Schiebung ich setzte mein Geld jetzt auf Florenz" :eek: :mad: :rolleyes:

Darum geht's zumindest mir nicht. Ob Schiebung oder nicht (was beides nicht ausgeschlossen werden kann): der Kerl müßte seinen Kredit als kompetenter Schiedsrichter im Profifußball völlig verspielt haben. Wer sich solche Aussetzer erlaubt, muß entsprechend konsequent abgestraft werden. Ich wüßte nicht, in welchem Gewerbe sich ein Arbeitnehmer deartige Verfehlungen erlauben dürfte, ohne die Verantwortung dafür übernehmen zu müssen.
 
Darum geht's zumindest mir nicht. Ob Schiebung oder nicht (was beides nicht ausgeschlossen werden kann): der Kerl müßte seinen Kredit als kompetenter Schiedsrichter im Profifußball völlig verspielt haben. Wer sich solche Aussetzer erlaubt, muß entsprechend konsequent abgestraft werden. Ich wüßte nicht, in welchem Gewerbe sich ein Arbeitnehmer deartige Verfehlungen erlauben dürfte, ohne die Verantwortung dafür übernehmen zu müssen.

Ist mir schon klar mir gings nur darum das mitlerweile 1 Seite voll von Överbrokommentare ist,natürlich ist das ein Spacken und ohne ihn wäre Chelsea wohl Cl-Sieger 2009
 
Zurück
Oben Unten