UEFA Champions League 2023/24 - PSG 0:2 BVB & RMA 4:3 FCB

Welche zwei Teams kämpfen in Wembley um den europäischen Sieger Ligen Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleines Update und noch im CL-Thread: Sie haben es nochmal geschafft und BK Häcken rausgeschmissen. Heißt, Klaksvik spielt Minimum ECL. Ist dat nicht jeil?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


WIR SIND WEISS-ROT-GEIL
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute zählts: Game 1/2. Unsere Jungs vom Klaksvíkar Ítróttarfelag spielen zuhause gegen die norwegischen Meister von Molde FK. Zur Erinnerung: der Stadtteil Bochum - Wattenscheid hat 20 k mehr Einwohner als die Faröer-Inseln. Ist dat nicht jeil?!
 
Ich würde klaksvik gerne auch feiern, aber das geht, eingedenk der Umstände, leider nicht so wirklich.

Kleiner Bericht zu Klaksvik, dem potenziellen Gegner von Galatasaray in den Playoffs:emoji_see_no_evil:
https://www.sportschau.de/fussball/...-johansson-europapokal-qualifikation-100.html

So sehr ich es ihnen gönne, ich hätte selbst mit den ganzen Namen in gs Kader, Gott weiß keine Lust auf den Färöer auf Kunstrasen zu spielen. Bei dem Lauf, den die haben, klingt das wirklich nicht verlockend.
Dann lieber Molde. Zumal der Kapitän von Molde (Martin Linnes) ein ehemaliger Spieler von uns ist, den wir in guter Erinnerung haben.
Aber euren Hype kann ich natürlich absolut nachvollziehen und hoffe ihr verflucht gs nicht zu sehr, falls wir sie rausnehmen sollten.
 
gleich supcercup, schalte ich aber erst später kurz rein, wenns spannend ist
 
Von wegen Sommerloch, es läuft jeden Tag Fußball. Bald geht die Saison wieder richtig los und ich krieg dann nichts mehr mit, da ich mich völlig selbstverständlich weigere eine dreistellige Summe an vier verschiedene Anbieter zu zahlen.
 
Post ausgedruckt und einlaminiert. Wir hören uns, mein Libr.

Ne im ernst Champions League mit Saudi Arabien ist der letzte Sargnagel. Ich sag ja nicht das ich nicht weiterhin Bundesliga oder andere Ligen gucken würde, aber definitiv dann keine Uefa Wettbewerbe mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten