UEFA Champions League 2022/23 (ehem. Pralle Ärsche Safe Space)

Wer gewinnt die sog. UEFA Champions League 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elfer hin Elfer her, am Ende hat Dortmund (trotz sehr guter Ausgangslage) es mal wieder vergeigt und sind verdient rausgeflogen nach der Leistung gestern. Denke der Einbruch in der Liga kommt jetzt standesgemäß auch noch.
 
Elfer hin Elfer her, am Ende hat Dortmund (trotz sehr guter Ausgangslage) es mal wieder vergeigt und sind verdient rausgeflogen nach der Leistung gestern. Denke der Einbruch in der Liga kommt jetzt standesgemäß auch noch.
Inklusive Reus Meltdown nachdem die Mentalitätsfrage irgendwann gestellt wird
 
wir sind verdient raus, das war zu harmlos

aber für BuLi wird die Leistung ausreichen
 
Weshalb? Der macht sein Zeug seit einem Jahr durchgehend sehr gut
Ja gut ich verfolge die Spiele vom BvB jetzt nicht so intensiv aber was ich gestern wieder gesehen habe, gab mir auf jeden Fall zu denken. Elfer verursacht und auch ansonsten nicht besonders geschickt angestellt, zb kurz vor Schluss noch nen unnötigen Freistoß verursacht.
 
Ja gut ich verfolge die Spiele vom BvB jetzt nicht so intensiv aber was ich gestern wieder gesehen habe, gab mir auf jeden Fall zu denken. Elfer verursacht und auch ansonsten nicht besonders geschickt angestellt, zb kurz vor Schluss noch nen unnötigen Freistoß verursacht.
Aus einem Spiel seine Schlüsse zu ziehen, zumal auf CL Niveau in dem die ganze Mannschaft gestern ausgelaugt war… wenn Boyd mal ein Spiel nicht trifft ist der auch kein Vollversager
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten