UEFA Champions League 2022/23 (ehem. Pralle Ärsche Safe Space)

Wer gewinnt die sog. UEFA Champions League 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wieder überraschend, wie man nicht die Unterschiede von City/PSG/Chelsea zu Liverpool/Madrid etc verstehen kann

Die Gehaltsstruktur von Liverpool kann man mit City und PSG nicht vergleichen.
Sogar Bayern zahlt mehr an seine Spieler.
Van Dijk führt mit 13,5 Mio die Gehaltsliste in Liverpool. So viel dazu.

Fast 120 Mio Ablöse für einen Grealish.
Liverpool würde so eine Ablöse nicht mal für Mbappe oder Haaland zahlen.
 
Freu mich wenn city haaland holt der dann so viel verdient wie salah mane firmino und jotta zusammen und dann die Hälfte der Zeit verletzt ist und die andere Hälfte der Zeit Ladehemmung hat.
 
Klopp und Tuchel seh ich auf jeden Fall vor pep. Und dann die Trainer von Monaco und Lyon und so die ihn ausgecoached haben mit beschissenen Teams. Keine Ahnung wie die heißen. Und Zidane. Sogar pochettino wahrscheinlich.
Haha ok. Wobei Tuchel ja auch ein Bewunderer von Pep ist und die sich oft getroffen haben um sich auszutauschen. Klopp hatte ja auch schon öfter mal das Nachsehen in direkten Duellen, aber lassen wir das. Die Diskussion dreht sich im Kreis
 
Haha ok. Wobei Tuchel ja auch ein Bewunderer von Pep ist und die sich oft getroffen haben um sich auszutauschen. Klopp hatte ja auch schon öfter mal das Nachsehen in direkten Duellen, aber lassen wir das. Die Diskussion dreht sich im Kreis
Klopp hat glaube ich mehr Duelle gegen Pep gewonnen als andersrum. Aber echt net wichtig
 
pep
Haha ok. Wobei Tuchel ja auch ein Bewunderer von Pep ist und die sich oft getroffen haben um sich auszutauschen. Klopp hatte ja auch schon öfter mal das Nachsehen in direkten Duellen, aber lassen wir das. Die Diskussion dreht sich im Kreis
pep ist auch ein bewunderer von bielsa und haalands vorbild ist michu
 
Pep hat halt noch nie nachgewiesen, dass er jede Mannschaft erfolgreich machen kann. Barca, Bayern, City alles mehr oder minder Selbstläufer was nationale Titel anbelangt. Mourinho ist mit Porto CL Sieger geworden, Klopp hat Liverpool komplett auf links gedreht, in Dortmund fussballerische Durchschnittsware wie Schmelzer, Grosskreutz, Subotic etc. Zu Halbgöttern transformiert. Ancelotti war überall erfolgreich.
Soll guardiola mal für 4 Jahre den AC Mailand übernehmen und in glorreiche Zeiten zurück führen. Da sehe ich schwarz.
Nichtsdestotrotz hat er natürlich eine tolle Version von Fussball. Nur reicht das für mich nicht um der Beste zu sein.
 
City macht das (leider), Reals Heldenfußball funktioniert dagegen nicht.

Wenn man es runter bricht, stehen hinter jedem dieser Clubs große Investoren, die die Vereine mit Geld zuschütten. Und darum geht's. Real musste sein Trainingsgelände an die Stadt Madrid verscherbeln, um ein bisschen liquide zu sein.

Ja gut, wo würde Bayern ohne Allianz, Adidas und Audi stehen? BVB ohne Evonik und Puma? Kann man endlos lang weiterführen.

Real und Barca sind btw komplett im Besitz der socios
 
Die Gehaltsstruktur von Liverpool kann man mit City und PSG nicht vergleichen.
Sogar Bayern zahlt mehr an seine Spieler.
Van Dijk führt mit 13,5 Mio die Gehaltsliste in Liverpool. So viel dazu.

Kann ich mir nicht vorstellen, warum sollten die LFC Spieler auf 10-15Mio pro Jahr verzichten?
 
Die Gehaltsstruktur von Liverpool kann man mit City und PSG nicht vergleichen.
Sogar Bayern zahlt mehr an seine Spieler.
Van Dijk führt mit 13,5 Mio die Gehaltsliste in Liverpool. So viel dazu.

Fast 120 Mio Ablöse für einen Grealish.
Liverpool würde so eine Ablöse nicht mal für Mbappe oder Haaland zahlen.
13,5 für van dijk ist aber auch netto
20 für lewandowski brutto

aber sonst haste natürlich recht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja gut, wo würde Bayern ohne Allianz, Adidas und Audi stehen? BVB ohne Evonik und Puma? Kann man endlos lang weiterführen.
Nur sind das Sponsoren, die die Klubs nicht besitzen. Das ist doch etwas völlig anderes. Der Liverpool FC gehört der Fenway Sports Group und ist somit das Spielzeug von Investoren, wie es bei Chelsea und Manchester United nicht anders ist. Ob Scheichs, Oligarchen oder Amerikaner ist völlig latte. Und nur, weil hier und da mit den Finanzen anders umgegangen wird, ist das Besitzerkonstrukt quasi gleich.
Madrid ist auf dem Papier ne Ausnahme, wir wissen ja aber, dass die Stadt und das Königshaus finanziell dafür sorgen, dass der Klub nicht völlig abstürzt.
 
Manchester City: Ederson, Stones, Ruben Dias, Laporte, Zinchenko, Rodri, Bernardo Silva, de Bruyne, Mahrez, Foden, Jesus

Real Madrid: Courtois, Carvajal, Militao, Alaba, Mendy, Kroos, Modric, Valverde, Rodrygo, Vinicius Jr., Benzema
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten