UEFA Champions League 2020/21

Wer schaffts ins diesjährige CL Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Dortmund dann aber - sorry Leute - irgendwie schon ne Nummer zu klein für ihn.
 
Seh ihn auch eher in der Fashion Metropole Berlin, falls Pal aufhört. Hier kann er viele stylische Fotoshootings machen ;)
 
Habs nich geguckt weil mein Interesse an CL irgendwie stark nachgelassen hat, aber freut mich sehr, dass dieser Müll- Verein Real verloren hat und der Pleite ein Stück näher ist.
Für Tuchel und Rüdiger würde mich der Titel sehr freuen.
Du findest die CL uninteressant und guckst sie nicht mehr? Also das was die Super League als Argument bringt... und disst Real dann wegen der Super League:emoji_grin:
 
Du findest die CL uninteressant und guckst sie nicht mehr? Also das was die Super League als Argument bringt... und disst Real dann wegen der Super League:emoji_grin:
doch schon. Hab GSP gegen mancitiy ja auch geguckt, aber früher hätte ich jedes Halbfinale garantiert geguckt. Von der Super Leauge rede ich doch gar nicht ?
Mochte Real auch schon davor nicht, weil die genau wie Barca Erfolg über Pump finanzieren und generell mega nervige Fans in Deutschland haben.
 
hatte kurze real-fan-phase als das team komplett stacked war mit legenden. damals beckham-trikot geholt, figo, zidane, ronaldo, raúl in der mannschaft. lustigerweise waren die damals eher schlecht. halb geweint, als butt figos elfer damals in der cl-gruppenphase gehalten hat. heutzutage komplett komische vibes.
 
hatte kurze real-fan-phase als das team komplett stacked war mit legenden. damals beckham-trikot geholt, figo, zidane, ronaldo, raúl und roberto carlos in der mannschaft. lustigerweise waren die damals eher schlecht. halb geweint, als butt figos elfer damals in der cl-gruppenphase gehalten hat. heutzutage komplett komische vibes.
kann mich dem nur anschleißen
 
hatte kurze real-fan-phase als das team komplett stacked war mit legenden. damals beckham-trikot geholt, figo, zidane, ronaldo, raúl in der mannschaft. lustigerweise waren die damals eher schlecht. halb geweint, als butt figos elfer damals in der cl-gruppenphase gehalten hat. heutzutage komplett komische vibes.
Genau das. Hab damals von Oma sogar Raul Trikot zu Weihnachten bekommen, aber als alle mit der CR7 Psychose anfingen und richtige Fanboys wurden, wurde es sehr unangenehm
 
Finde CL KO Phase immer spannend, wenn es Außenseiter gibt. Deshalb hat mein interesse zB nachgelassen, wenn es immer die selbem 6,7 Teams ab Vf sind
 
Bin auch glaub ich einfach generell übersättigt von Fußball. Montag und Donnerstag Hertha, Dienstag /Mittwoch CL, Samstag Konferenz....ist mir alles zu viel und hab auch keinen Bock jeden Tag Fußball zu gucken.

CL hatte ich in der KO Phase auch nicht wirklich Sympathien zu vergeben, außer das ich Real am belastendsten finde und Chelsea wegen Tuchel und Rüdiger am wenigsten behindert.
 
Zuletzt bearbeitet:
viel zu wenig noch. können noch mehr spiele sein plus talks dazwischen und auswertunge, transfershows, alles dies das. kann nicht genug kriegen. fussball, ich liebe dir.
 
Seit Conora leider weniger Interesse irgendwie.
Immerhin gibts bei Sky die Tonoption mit künstlichem Stadionsound.
 
Seit Conora leider weniger Interesse irgendwie.
Immerhin gibts bei Sky die Tonoption mit künstlichem Stadionsound.
was macht ihr sonst? glaub seit corona ist interesse noch weiter gestiegen. aber gut, dafür dann kein netflix oder serien oder so. aber finds krass, jede woche kommt hier einer und sagt, dass er keinen bock mehr auf fussball hat und bei mir läuft 24/7 nix anderes.
 
mich interessierts schon auch noch, aber vermehrt die liga, in der sich mein krüppelverein bewegt. bundesliga guckt man so nebenbei, weil man halt mitreden will. cl genauso. aber so insgesamt hat mich das früher schon mehr gekickt.
 
mich interessierts schon auch noch, aber vermehrt die liga, in der sich mein krüppelverein bewegt. bundesliga guckt man so nebenbei, weil man halt mitreden will. cl genauso. aber so insgesamt hat mich das früher schon mehr gekickt.
hmm, vllt. seid ihr nur alt :D spass, nee keine ahnung. ich verlier an allem schnell das interesse, was nicht fussball ist, ne sportschau doku oder ne andere 08/15 doku auf arte. bevor ich mir sowas wie marvel serien anschaue, schau ich mir lieber noch 2 wiederholungen vom dfb pokal finale 97 an plus anschließend ne stunde rocket beans bohndesliga bla und zum abschluss transfernews auf sky. oder halt simpsons staffel 3-11
 
Die Super Leaque Sache hat mich glaub ich insofern wach gerüttelt, dass ich Fußball weniger ernst nehme. Vielleicht ist es dann irgendwann einfacher Abschied zu nehmen.
 
Zurück
Oben Unten