Übergreifendes Forenturnier!

H aka N

auf Eis gelegt
Registriert
1. Januar 2001
Beiträge
9.430
Original von Msh
Haderlump und Msh (ich) organisieren ein Audiobattle-Forenturnier , zwischen den MCs der mitmachenden Foren .
Die meisten Foren haben bisher verstärktes Interesse gezeigt (Freshvibez, Rapboard , Battleholicz etc.) , Freshvibez nimmt im übrigen natürlich auch am Turnier teil .

Wer vertritt die Foren ?

Für die jeweiligen Foren sollen feste Bestandteile der Foren battlen . Also nicht irgentwelche Leute die hier und da mal vorbeischauen oder ähnliches , sondern eben Mitglieder die sich schon länger und stärker beteiligen , oder gar Moderatoren oder ähnliches sind .
Die Führung jedes Forums(bzw. jenige die dort für das Forenturnier zuständig ist) , kann selber ihre 5 (bzw. weniger oder mehr , ist noch nicht endgültig festgesetzt) MCs auswählen . Wie sie das machen , ist ihnen überlassen .

Ablauf

Es fängt in Miniligen an . In jeder Liga ist ein MC jedes Forums . Das sieht dann wie Folgt aus :
Liga 1 :

Rapper1 aus Forum1
Rapper1 aus Forum2
Rapper1 aus Forum3
Rapper1 aus Forum4
Rapper1 aus Forum5

Somits gibts , falls wir einen MC eines Forums , pro Liga machen , genausoviele Ligen und MCs pro Liga , wie MCs pro Forum . :] :D

In diesen Ligen battlet jeder gegen Jeden einmal .

Im Battle gibts halt
Hinrunde (Fronter) von Rapper A
Rückrunde (Konter) von Rapper B
Hinrunde (Fronter) von Rapper B
Rückrunde (Konter) von Rapper A

woraufhin ein oder zwei Spitzenreiter pro Liga weiterkommen
und es in ein KO-System übergeht . Wahrscheinlich werden auch noch irgentwie die bisher ausgeschiedenen MCs miteinbezogen . Z.b. das im Finale , jeder sich nen Partner aus dem Forum suchen kann oder ähnlich , aber das ist noch nicht beschlossen .

Jury

Jedes Forum wählt ihre eigene Jury aus , die jedoch immer nur Battles anderer Foren bewertet um "Homie"-Votes oder ähnliches zu vermeiden .

Bei Interesse bitte hier entlang!
der Link funktioniert nur dann, wenn ihr bei Freshvibez angemeldet
seid. Bitte in diesem Thread Anmeldungen bekanntgeben!

H aka N
 
Bin kein fester Bestandteil wärs aber gerne:(
Bin auch zu schlecht:(
Hab keinen Plan von battlen:(



ICH WILL MITMACHEN:D
 
hm..es ist also eigentlich garkein teambattle, sondern jeder nur für sich? ...hm.. is ja blöd, dann ist es ja eigentlich egal, aus welchen foren wer kommt, da eh nur jeder für sich allein antritt.. naja... aber interesse hät ich trotzdem..
 
würde gerne mitmachen...


die frage ist: bin ich denn tight genug dafür, hakan? :)
 
Original geschrieben von Maxito Flow
hm..es ist also eigentlich garkein teambattle, sondern jeder nur für sich? ...hm.. is ja blöd, dann ist es ja eigentlich egal, aus welchen foren wer kommt, da eh nur jeder für sich allein antritt.. naja... aber interesse hät ich trotzdem..

nich ganz , eigentlich sollen leute aus dem gleichem forum nich gegeneinander battlen . Erst sind sie ja in verschiedenen Ligen und wies dann weitergeht ist noch nicht ganz geklärt .
 
Original geschrieben von Msh
nich ganz , eigentlich sollen leute aus dem gleichem forum nich gegeneinander battlen . Erst sind sie ja in verschiedenen Ligen und wies dann weitergeht ist noch nicht ganz geklärt .

..ja, aber im endeffekt ist es doch jeder für sich.. und wenns ans ko system geht, wirds wohl unmöglich sein, dass dann nich auch 2 leute aus einem forum aufeinander treffen.. naja.. egal.. ich mach trotzdem mit, am liebsten fü mzee.. :)
 
Ich hab grade etliche Posts gelöscht, also hört auf mit dem
verf!ckten Spammen!
 
Genau, wer entscheidet...???

Hab noch gar keine Anfragen... :confused:

Bin übrigens auch schon lange bei Freshvibez registriert, könnte also mit ner Doppellizenz antreten...

Ach Hakan, du brauchst garnicht mehr weitersuchen wegen Beats, hab jmd., auch aus Bayern...

Aber ICQ kakkt wieder rum, sorry...

EDIT VON H AKA N

Alles klar! hör bitte auf, den Thread zu verunreinigen, nur weil
dein icq nicht geht :D muah
 
jau, also ihr entscheidet selber bei welchem forum ihr mitmacht, ihr müsst nur ne gewisse anzahl an postings haben, damit gesichert is das die mcs auch zu ihren jeweiligen foren gehören...

also max könnte auch bei fv mitmachen;) , beat el hat glaube ich für fv zuwenig postings...

also seht ma zu
 
Original geschrieben von haderlump
ihr entscheidet selber bei welchem forum ihr mitmacht

..ne, ich frach ja, wer entscheidet, wer für das jeweilige Forum antreten darf?... und ja ich könnte für fv antreten.. ma schaun wa.. :)
 
ja und wieviele posts muß ich jetzt haben?
is doch kagge ey! dann kommen so spasselacken wie kreuzspinne mit ihren 1,6987386346904856 millionen posts und machen damit, is doch schwul
 
Original geschrieben von Kano
ja und wieviele posts muß ich jetzt haben?
is doch kagge ey! dann kommen so spasselacken wie kreuzspinne mit ihren 1,6987386346904856 millionen posts und machen damit, is doch schwul

Spam nicht rum, setz Dich ins Auto!
 
Original geschrieben von Kano
ja und wieviele posts muß ich jetzt haben?
is doch kagge ey! dann kommen so spasselacken wie kreuzspinne mit ihren 1,6987386346904856 millionen posts und machen damit, is doch schwul

Wer für welches Forum mitmacht , entscheidet jedes Forum selber ... sprich :
Wer für Mzee mitmacht , entscheidet Mzee .

Einzige Einschränkung ist , das es auch wirklich feste Bestandteile eines Forums sein sollten und nich leute die grad mal so da unterwegs sind aber dann doch nicht wirklich was mit dem Forum am Hut haben . Ich denke nich das Haderlump ernsthaft meinte ein festes Mitglied an Posts festsetzen zu können . Trotzdessen macht es sinn , denn es schließt aus , das Leute die echt Null mit dem Forum zu tun haben , auch nicht teilnehmen können , da sie ja wohl kaum posts haben dürften . Zum Beispiel könnte ja sonst ein Forum auf die Idee kommen , einfach mal so , gut rappende Leute extra fürs Turnier anmelden zu lassen :D Diesem und ähnlichem soll damit ein Regel vor die Tür gesetzt werden .

Der Einwand das im KO-System Rapper auf Rapper gleichen Forums treffen würden ist leider wirklich zutreffend . Aber wir lassen uns da auf jedemfall was einfallen .
 
Zurück
Oben Unten