Udos Kummerecke

Original geschrieben von weirdlof
wobei ein kummerkasten für die harten writer wohl auch "lächerlich und recht unglaubwürdig" wirkt.
das ist ja nu n vorurteil.
naja, die "harten writer" wissen ja auch selber was sache ist. :D
das teil war wohl eher da, um zu verhindern das unerfahrene hier hilfe suchen und ihre ganze strafsache im netz posten. wäre ja nicht das erste mal...
und frau udu ist ja in der graffitiszene auch ausserhalb des netzes eine institition für sich. auch bei den "harten writern".
 
aha.
also eher eine marketing-maßnahme um neue member zu aquirieren, damit die werbeeinnahmen steigen !

:confused:
ganz falsch ? :D


god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
aha.
also eher eine marketing-maßnahme um neue member zu aquirieren, damit die werbeeinnahmen steigen !

so is es! die hilfe die dabei gegeben wird steht an 326. stelle! :)
 
Hier steht Udu mit Rat zur Seite, wenn es um Deine Probleme geht: Schule, Probleme zu Hause oder mit der Freizeitgestaltung.
Deine Fragen sind für andere NICHT sichtbar!

also was denn nun? ich dachte nur graffiti...:confused:
 
eine sehr korrekte aktion!

vieleicht sollte man aber darüber nachdenken, Teile der Fragen und Antworten öffentlich sichtbar zu machen. natürlich dann anonymisiert und so das nicht erkennbar ist um wen es sich konkret handelt.

ich hab respekt vor solchen Leuten die so unentgeltlich und unkompliziert hilfe leisten.

so ein Marketinggelaber, auch wenn nur lustig gemeint sein soll is da nich angebracht und schwult an.
 
Hab die Kummerecke auch erst gestern entdeckt. UDO is Sozialpädagogin und kümmert sich in Hamburg meist um Sprayer und so...
 
würde gern mal von mzee.com wissen ob udus kummerecke schon ernsthaft genutzt wurde !
 
..sieh an, da haben welche nebst dem rdw und dem hangout das Graff-Forum entdeckt. :rolleyes:
Udu (mit u) unterstützt Jugendliche übrigens nicht erst seit gestern.
 
Original geschrieben von seeca21
würde gern mal von mzee.com wissen ob udus kummerecke schon ernsthaft genutzt wurde !

ich denke schon.....

hab zumindest einige male neue beiträge angezeigt bekommen die nicht aufzufinden waren, deshalb müssen sie in der kummerecke geschrieben worden sein...das dazu...
 
Zurück
Oben Unten