-Typisch Nortdeutsch-

props an Dual un Big Mäk,trotz lange anreise,un 15 Minuten Show,gut gemeistert...

achya Solingen hat gebrannt ich weißt wieso....

fragt ma die leute die im Backstage waren da hat so ein Asiater gerappt mit MC kersoin...:)
 
schade, hätte ich auch gerne gesehen...
naja, wie sind se denn aufgetreten!?
eigne beats auf minidisc oder
andre instrus auf platte!?
peace
 
Ursprünglich geschrieben von Sellout Mc
Kam das nich auch in den nachrichten das halb solingen in flammen stand?
Ursache soll ein GLÜHENDES mikrofon gewesen sein....:D

Ursprünglich geschrieben von Q
achya Solingen hat gebrannt ich weißt wieso....


ich weiss ja nicht, ob jemand von euch die vorgeschichte von solingen kennt, aber solche aussagen sind nicht besonders witzig und irgendwie geschmacklos.
 
eh Kollege,

was geht ich meine man kann auch etwas in Brand setzen wenn man auf der Bühne geburnt haat,un ich habe das nicht mit der Vorgeschichte ins Verbindung gebracht...

ihr müßt alles wieder ma interpretieren...*kopfschütteln*

versteht denn niemad hier Spaß...

ich entschuldige mich aba auch ma so,bevor es Stess gibt
 
War doch nur spass!
Ich wollte ganz sicher nichts ins lächerliche ziehen!
Hab Reimzwang und die ande´ren nicht gesehen,aber die sollen wohl net schlecht gewesen sein.

Aber wenn du willst tut es auch mir leid,wenn ich dadurch irgendwas verharmlost habe in deinen augen!

Peace
Guten Rutsch ins neue jahr
 
Ja, Solingen war net übel, ich fand den Auftritt der Stammelf am besten ;)! Hat derbe gebrannt, aber Reimzwang war auch net schlecht!!
G-Lyte (Beatschmiede Records)
Espezielle Propz noch an Q, MRG, Orkuz, ChengLong und Nicotin!
 
Ups...

Ups, ich habe auch was mit gebrannt geschrieben...
Ist im Bezug mit Solingen echt nicht lustig, Sorry! :oops:
 
jaaaaaa, is okay. ihr braucht euch jetzt hier nicht alle zu entschuldigen. sollte einfach nur ne kleine anmerkung sein. locker.
 
War das in solingen nicht mit dem Ausländerwohnheim?
Wenn ja,darauf wars ganz sicher NICHT bezogen!
Peace
 
ya Props an G-lyte der uns supported hat...

ya die sache mit Solingen sollen wir abhacken...


peeze

frohes neues jahr
 
Erinnert mich blos nicht an Solingen.
Mannsen, erster Auftritt, klar das man da nicht so burnt wie mans eigentlich will/kann, dazu 4 Stunden hinfahrt, uns wurde gesagt:
-Techbnics Mixer is am Start!
-Wir kriegen soviel Zeit wie wir brauchen
-Wir können Soundcheck machen!
-Es werden zwischen 300 und 500 Leute da sein!!!

Wie sahs aus?
-Wir hatten einen billigen Rellop Mixer mit den man NIX amchen konnte, deswegen waren kurz davor auf den Auftritt zu scheißen!
-Wir hatten ganze 15 Minuten Zeit! Wir hatten 5 Tracks für den Auftritt, unser Dj wollte ne Dj Session bringen, ich wollte vielleicht noch Freestylen und wir wollten ein wenig mit dem Publikum arbeiten, was wir konnten war: 4 Tracks runterrattern..
-Im Soundcheck liefen die Mics ordentlich, später waren da derart viele Höhen drinnen, daß man echt kein Wort verstehen konnte, was bei REISEFIEBER natürlich geil kommt, wo man bei Storytelling ja nicht auf den Text achten muß...
-Es waren vielleicht 100 Leute von denen 70 am Rand rumsaßen...

Beats hatten wir Teils von MD, Teils von Platte. und Oppau, wenn wir uns ma sehen, ich hab den Auftritt auf Video :D!
6.1.01 Hamburg Bergedorf wird besser, kann nur besser werden!
Naja, Propz auch raus an Kölln. Leute, ihr hättet mich auch anschnacken können, ich war sauer auf Superia, nicht auf Euch, mannsenn, da bin ich mehrere Stunden an Euch vorbeigerannt...
Bis dennsen,
PEACE!!!
 
yo, big mäk
war echtn büschn verkackt, wenn ich die lyrics von typisch norddeutsch nich schon gekannt hätte, hätt ich glaub ich kein wort verstanden
und wars auch kagge, hätte nich gedacht, dass die euch nur so wenig zeit geben, ich schau mal wer da der veranstalter war, weil das kann echt nich angehn
ansonsten isses mit den leuten hier in köln eh son problem...
ach, ich denk mal, dass es für euch am 6.1. wesentlich besser laufen wird....heimspiel halt :D
ansonsten hoff ich mal, dass euch solingen jetzt nich so abgeschreckt hat, dass ihr nich mehr herkommen wollt.... :D weil ich euch unter umständen gerne bei ner jam von mir hier dabei haben wollte....aber darüber können wir ja nochn ander mal schnacken
mach´s erstmal gut...und guten schulstart *hehe* bei uns isses erst nächste woche soweit :D

snigger
 
Big: Falls es Dich tröstet:
Ich hatte ´96 zu meinem Abi- Ball einen Auftritt, der an Peinlichkeit wohl nicht zu übertrumpfen ist:
Den Text habe ich zwei Stunden vor Beginn geschrieben, die Tanzband sollte mich begleiten, ist allerdings so spät gekommen, daß wir kein einziges mal vorher proben konnten...
Bei meinem Auftritt ich auf die Bühne, gut angetrunken vom Zettel gegröhlt/ gerappt, die Jungs aus meiner Crew (war damals Live- Band, alles Jazzer) sind unten besoffen abgegangen, alle anderen war´n glaub ich etwas schockiert...
Was soll´s war an dem Tag eh das letzte mal, daß mich die Schule gesehen hat! :D

P.S.: Ihr könnt euch ab sofort meinen neuen Track "represent" runterladen...
2,48 min/ 3,2 MB
 
´@ Bigmäk:
Vonwegen anschnackern; Ich habe dich gefragt, ob du's bist, doch du hast nur irgendeinen Scheiss geantwortet! (Naja, war wahrscheinlich zu knülle um es genau mitzubekommen.)
 
also ich fand die jam ganz OK.
der Raum war zubreit(ich auch):)

ya ich meine bei der ersen jam,als Superia mich noch nicht kannte,hatten wir auch nur 20 Minuten gehabt(für 2 Bands)

also der Superia ist in Ordnung,next ma kommt noch ma runter,da habt ihr sicherlich mehr Zeit.
ich meine der Superia kannte euch nicht...das müßt ihr wohl einsahen,wenn man jemand nicht gut kennt,dann weißt man nicht wo man ist.

Q
 
yo chung, stimmt schon
aber ich mein, wer is denn so blöd und engagiert ne band für seine jam, die er nich kennt???
kein diss an reimzwang aber an superia
echt man, wenn ich ne jam mache, dann check ich vorher auch, wen ich mir da einlade, nachher haste da so pappnasen, die von tuten und blasen keine ahnung haben
das war bei reimzwang definitv nich so, also warum zieht er so ne scheiße ab
das wirft n verdammt schlechtes licht auf ihn als veranstalter und an reimzwangsstelle würd ichs mir dreimal überlegen ob ich mit dem nochmal was mache
ich mein, verarschen lassen muss man sich ja grad nich
und das hat er gemacht!!!!!!!!

snigger
 
GUTE JAM??? CHung, waren wir auf der selben Jam in Solingen? Und Sorry, wenn man mir am Telefon sagt, wir kriegen so viel Zeit wie wir brauchen, nen Technics Mixer etc... dann will ich das auch haben, so einfach is das! Wir haben 70 DM ausgegeben für den Scheiß, das Catering wurde von den Veranstaltern selbst gefressen und all solche Dreistigkeiten, sorry, mag sein das Superia ganz nett is, aber der soll sich blos nie wieder bei mir melden! MAnnsen, da war das JUZ Reinbeck ja um einiges geiler, am Samstag waren wir da, das hat gerockt, der Tontechnicker war zwar ein Schmock, aber er wußte wenigstens wie man die Mics einstellt, die Crowd hat mitgemacht (und vorher noch gebraked), es gab Catering plus Getränke en Masse, wir Kriegen Gage, hatten nen ordetnlichen Soundcheck, da merkt man den Unterschied ob das ganze von nen 17 Jährigen ohne Plan organisiert wird oder von Jemanden der schon seid 20Jahren sowas macht! Und den Grund warum wir nur 15 Minuten hatten hab ich erfragt, übrigens hatte jede Crew nur 15 Minuten, der Grund war ganz einfach, die professionellen Organisatoren hatten zu viele Crews eingeladen!!! Soviel zum Thema denken! Mannsen, bei ner Jam, wo um 1 Uhr Nachts schluß sein soll und wos aba schon um 21 Uhr losgeht, mit Freestylesessions, maximal 5 Crews einladen!!! So schwer is das doch nicht! Ich organisier auch grad ne Jam, und da wird bestimmt nciht so ein scheiß ablaufen!
Ich könnt mich Stunden drüber aufregen!
PEACE!!!
@ Oppau: Lustige Geschichte, nur, da wars DEIN Fehler, in Solingen wars eben nicht UNSER Fehler!
P.S. für die Schule würd ich nciht mal freestylen, ich würd Beatboxen, und wenns eine Sache gibt, die ich nicht kann, dann isses BEATBOXEN!
 
Ja Scheiße was!!!!

Jetzt ist der 06.01. schon gewesen und Du hast mir gar nich mitgeteilt wo und wann das abgeht! Wann habe ich denn die nächste Chance? Oder komm einfach mal nach NMS! Hast Du n Auto? Ich leider nich!
 
Zurück
Oben Unten