Typing 2015

Registriert
15. Dezember 2015
Beiträge
8
Da das Jahr schon fast vorrüber ist, halten wir doch kurz inne und erinnern uns an das Jahr 2015 zurück. Es ist sovieles passiert lasst uns über unsere Highlights reden und die Typer mit einem Award belohnen.

Bestes Battle
Bester Text
Beste Punchline
Beste Line
Bester Typer
Bester Track von einem Typer
Typer mit dem meisten schweg
fleißigster und kompententester Feedbacker
produktivster Typer
nervigster Typer
am meisten vermisstester Typer
Bester Konter
Lebenswerk

und zum Schluss noch ein bisschen persönliches

Deine eigene Lieblingsline
Dein schönster Moment
Dein eigene Lieblingstext
 
Bestes Battle: Holy&Sprechi vs. Moody&egaaaaal

Bester Text: Rocco&Holy - Holy&Rocco

Beste Punchline.. von holy:
ihr kommt auf uns zu - breitbeinig/..doch nach ein, zwei tritten
auf eure oberschenkel kriecht ihr wieder davon - brei-beinig/

Beste Line... von rocco:
schlage ira grün und blau..bis cops anhand der spuren und leichen
nen muster verzeichnen wie in kurdischen kreisen der kunstmalerei

Bester Typer: holy

Bester Track von einem Typer
wenn kollegahtracks nich zählen irgendwas von volkan oder sprechi.. müsst ich mir nochma durchhören deren zeugs

Typer mit dem meisten schweg
holy

fleißigster und kompententester Feedbacker
kein plan.. fleißigster sicher whitie, aber teilweise mit leichten kompetenzschwächen nofront.. ansonsten sag ich einfach ma rewdee/lyall

produktivster Typer: ira

nervigster Typer: im turnier grad zumindest ottl; ansonsten natürlich son paar r.in-ler beim r.in-ttbt, aber die sehn sich ja eher nich als typer

am meisten vermisstester Typer:
generell natürlich kontax oder holi; von denen die was gedroppt haben dieses jahr, hätt ich gern mehr von ttb gelesen; von denen, mit denen man selbst was zu tun hatte, syie

Bester Konter.
kommt jetz wohl n bisschen doof an, aber mir gefällt tatsächlich von mir folgendes am besten:
clickcklack, Kopfschuss Rabbi/ es wäre besser gewesen, sich
aus Respekt vor meiner Zeit das Reinstelln eures Fronts zu sparn/
jüdische faggit.../ und nächstes Mal fragst du besser deine Großeltern
bevor du mir was von In-Reihe-stelln und Zügen erzähln willst/
auf:
schnabel guck...
der mobstar tickt teile/ müssen deine homies erschossen werden
stelln sich aus resepekt zu meiner zeit, die scheis opfer in reihen/
und wenn ich ausversehn dein vater den hässligen homo durchisebe/
stottert dein bro bei den bullen nur "jew-jew" wie ne menschliche lokomotive/ *seine eunuchenvoice haha*

Lebenswerk: versteh die frage nich sry

und zum Schluss noch ein bisschen persönliches

Deine eigene Lieblingsline
hmm.. viel war da ja leider nich... nehmen wa mal:
tja, du wirst hier von Schnabeltier gefickt, Buddy/ ey ein Schlag auf
deine eine Wange – und du kannst mir die andre nicht mehr hinhalten/

Dein schönster Moment:
war ja nich groß aktiv.. nehmen wa mal den sieg gegen pasta und whitie im rappers.in-ttbt; oder meinetwegen den whitie-vote im battle gegen holy und rocco gestern <3

Dein eigene Lieblingstext
keinen gedroppt :( bester battlepart von mir:
Schnabel ist zurück.. der snobistische Mac, Bitch/ clickclickplaow
wenn wir mit euch fertig sind, ist ganz Facebook wieder am Profilbilder wechseln/
ich schmeiß mit Fuffis im Club/ ihr seid ein lumpiges Pack/ ey Rabbi wollte ma
zu Einsatz in vier Wänden, doch Frau Wittler hat nicht durch den Gulli gepasst/
 
Bestes Battle silky vs nook // sprechi&holy vs jvc
Bester Text: topdogs of hogwarts
Beste Punchline: irgendwas von holy, hatte heuer einiges an killa sachen
Beste Line:"die tech macht klick klack räthätät, ey das ist wie wenn deine/ gingersis mir einen bläst mir gibt ein redhead head"
Bester Typer: holy
Bester Track von einem Typer: sprechi - totenweiß
Typer mit dem meisten schweg:holy, gefolgt von timmy
fleißigster und kompententester Feedbacker: whitie
produktivster Typer:mmh, glaub ira war heuer ganz schon fleißig
nervigster Typer: der weiß das schon
am meisten vermisstester Typer: holi, kon tax
Bester Konter: silky im battle gegen nook
Lebenswerk: holi

und zum Schluss noch ein bisschen persönliches

Deine eigene Lieblingsline: "ich versüße jedes Leben... bitches come from the future/ und wollen *guess what* nur den Übermenschen sehen/
Dein schönster Moment: battle gegen JVC
Dein eigene Lieblingstext: der, der noch kommen wird
 
Bestes Battle: Smoke & Lyall vs Skull & Bones im Nachrückerbattle
Bester Text:
Hova & Silky: Klassikmusik/.. wie Bachsinfonien/
Alan ft. Silky: Business durch Schnelles
Beste Punchline: Holy's breitbeinig/ breinig line
Beste Line:
Sprechi
Es's der Bossanzugträger/...nook wird zum Butler degradiert
und öffnet brav die Cadilactüren wie ein Golfhandbuchleser/

Alonzo
ich pack die drugs in den trunk des mattlackierten wagens/
und etwa achzig kilo ware/ schaffens in die staaten/ wie ne bande mexikaner/

Bester Typer: holy
Bester Track von einem Typer: Sprechi - Untouchable / IRA - Quasi der Boss
Typer mit dem meisten schweg: holy & Schiggy
fleißigster und kompententester Feedbacker: Whitie/Holy
produktivster Typer: Silkyderjohnson & derPate
nervigster Typer: eig keiner.. Bolek
am meisten vermisstester Typer: Alonzo

Bester Konter: Schnabeltier
clickcklack, Kopfschuss Rabbi/ es wäre besser gewesen, sich
aus Respekt vor meiner Zeit das Reinstelln eures Fronts zu sparn/
jüdische faggit.../ und nächstes Mal fragst du besser deine Großeltern
bevor du mir was von In-Reihe-stelln und Zügen erzähln willst/

Lebenswerk: Holy

Deine eigene Lieblingsline:
fahr vorbei im mercedes - lass ich's Rifleshots regnen,
bist du Leichenblass playa...warum so geistesabwesend?

Dein schönster Moment: Aussöhnung mit Timmy
Dein eigener Lieblingstext: Lance Butters Imitation im IBT
 
puh , ich hab da rubrik technisch ja mal garkein durchblick weil ich auch relativ wenig verfolge..
highfive dennoch an alle hurn söhne die sich damals n spaß mit den fakenickname accounts (+avaters) gemacht haben
auch natürlich an mein groupiehater nomber one moody, der natürlich den ball immer höher geschossen hat als ich ihn halten wollte, aber passiert buddys.. auch der wahre gewinner geht mal als verlierer vom platz.. (kleiner gedankenschub,- probz an alan an nächster stelle, der wie ich weiß, seit 2004? schon bei b-s am start war? und sich von der trainzleleague hat hoch gebattled, und meiner meinung nach hat er auch ne glanzleistung abgeliefert was unsere kleine ausseinandersetzung betraff(2012glaube)[bindanichsoaufmstandwenigaktiv](bigbusiness)..., diese typer sind schon kleine schlingel,jetz spielt er auch oben mit der kleine knilch hehe.. sei euch alles gegönnt buddys.. kein meister fällt vom himmel buds
ansonsten kriegt man nicht mehr so viel mit, hier auf mzee geht garnichts, mal ab und zu paar lines hier und da,
aber die wirklichen alten hungrigen zeiten sind einfach vorbei. (nostalgisches feeling) highfive an rocco,die alte sr klick, wer noch? ich vergess alle wieder, timmy natürlich auch nicer dude, der früh pr mäßig mit holy tunichgut alle zeiten mit erlebt hat, ich wünsch euch allen das beste, werdet glücklich, werdet reich, gammelt nicht rum, macht was drauß und zieht alle mal mehr an einem strang als das sich jeder nur ubfucked.. in dem sinne... genießt euer motherfuckin leben kurwa... achja sprechi my niggah auch highfive!..
hab bestimmt n paar dudes vergessen, tzhehe
 
Bestes Battle - glaube an das kommende Finale. Ansonsten das jvc-exekutive-battle
Bester Text - Sprechi: Back sowie Ebola
Beste Punchline - Schnabel:
was für taubenline? whitie sieht die Uzi, hört ein Klicken/
und genau DA kriegt er ne motherfucking Kugel ins Gesicht/
Beste Line - puh das is jetz zu schwer
Bester Typer - holy
Bester Track von einem Typer - Sprechi: Trophäenrausch
Typer mit dem meisten schweg - Timmy!
fleißigster und kompententester Feedbacker - Ersteres an mich, Zweiteres an rewdee aka lyall
produktivster Typer - Silky, holy, Valle
nervigster Typer - YungFrechdachs
am meisten vermisstester Typer - wo is Marlon hin?
Bester Konter - irgendwas von holy oder lyall
Deine eigene Lieblingsline - meinen 4er gegen skull&bones mag ich
Dein schönster Moment - lass mich von Typing höchstens abfucken haha
Dein eigener Lieblingstext - fand meine ibtparts machbar, ansonsten kp
 
Bestes Battle: alan vs. moody auf bs, warte aber noch auf moddy konter daher nook vs silky
Bester Text: sprechi back sowie ebola
Beste Punchline:

[alan]
eyo der nonchalante gee.. ich schnipp deim pennerpa die
kippe ins face, er hebt sie auf um nochma dran zu ziehn

Beste Line
[holy]
nojoke ich bin reich und franzosen sind neidisch
denn mein wohnzimmer gleicht dem chateau de versailles

[rocco]
alles was das herz begehrt, kreditkarte amex
an der wand der nerhegeb, der mein spiegelbild darstellt

Bester Typer: holy
Bester Track von einem Typer: frechi trophäenrausch & ötzi
Typer mit dem meisten schweg: holy
fleißigster und kompententester Feedbacker: ersteres whitie, zweites holy
produktivster Typer: valle
nervigster Typer Mensch: halfbloodprince
am meisten vermisstester Typer: general feng hu liang (@Karaaslan come back!)
Bester Konter:
front:
[lucius]
du machst mit
Haschischplatten business/ - doch treibst es in den Ruin
wie ich und deine Nuttensis in deiner abgefuckten Hütte/

konter:
[alan]
das is imagerap pleja, du nailst meine sis in ruin
ich nail deine slut im himmelbett pleja

Lebenswerk: holi
Deine eigene Lieblingsline:

ein flirt mit deim gürl reicht und schon bevor ich sie ermordet habe/
... bist du für die bitch gestorben partner/
doch es war die koalagang faggit, wir bonen diese drecksbitch/
sie wird dominiert wie sprechis/ tracks vom ossi-dialekt/

Dein eigener Lieblingstext: only oder noch nicht veröffentlichtes zeug
schönster moment: cyfan mit valle, shiggy und weißi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestes Battle:
war das moody gegen egaal? die turnierbattles vor dem ttb bei dems gegne ende soviele verpeiler gab waren eig. alle durchweg sehr nice
Bester Text:
enthalte ich mich komplett, fand zuviele gut als das ich da picken könnte
Beste Punchline:
ernährungspyramide wobei iras "die nich zu schlucken verstößt gegen dienen schlampenkodex" einfach n killer feeling hatte, wo auch immer die schonwieder war
Beste Line:
chateau des versailles, einfach killer lesefluss und feeling
Bester Typer:
kollegahs ghostwriter bzw. fakeaccount bzw. bruder?! ach egal, der war ja mit dem zht4 sehr fleissig SCURR
ne ernshtaft, da gebe ich ein SHEESH an alle von egaal, ira, pdm, whitie hin zu allen den ich folge, will jetzt keine seiten fülle
Bester Track von einem Typer:
sprechi trophäenrausch
Typer mit dem meisten SCURR:
angeblich sollen die fler interviews ja vorgeschriebene spickzettel haben falls carrotG sich mal beim thema verhaspelt, sollte das stimmen dann der typ der die macht, sonst timmi
fleißigster und kompententester Feedbacker:
wie sich da alle einig sind mit whitie :oops: allein was der bei mir an mails schluckt I got bronchities, aint nobody got time for that
klar verdient an halfblood
produktivster Typer:
FlersInterviewSpickzettelTyper, holy, silky, ira
nervigster Typer:
so wiiirklich nervig find ich hier keinen, die tatsächlich lästigen tippsen deinstallieren sich ja rasch selbst und sind dan nur noch als gast zu sehen, von daher sag ich mal kurzlebige pseudo comedians
am meisten vermisstester Typer:
dafür bin ich noch nicht lange genug hier und sowieso zu inaktiv
Bester Konter:
lyall stuff,
Lieblingsline:
tendier grad zur flockigen "schlampenkodex" line von ira
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach wochenlanger Auswertung, darf ich euch nun die Ergebnisse bekannt geben. Ich möchte nicht lange um den heißen brei reden, sondern komme direkt zur ersten Kategorie.

Bestes Battle:wir hatten euer wieder eine reihe an Battleturnieren, die hohe Typingkunst repräsentierte. Doch eine Runde ist uns ganz besonders hängen geblieben und zwar.......

Das Tagteambattle zwischen Holy& Sprechi und JVC. Herzlichen Glückwunsch an die 4. Ich hoffe, man kann euch heuer wieder mit solchen Leistungen von euch rechnen.

Die nächste Kategorie ist...
Bester Text: Zahlreiche Texte wurden auf diversen Portalen veröffentlicht und besonders hier gab es einige Meisterwerke zu bestaunen. Das macht es natürlich unmöglich einen einzigen Text auszuzeichnen und deshalb wird eine Reiche an Texten ausgezeichnet.

Darunter den Kollabotext des mit stylephrases um sich werfenden Holy und seinen eher in letzter Zeit nicht ganz so aktiven Kollegen Rocco
http://www.mzee.com/forum/index.php?threads/rocco-und-holy-holy-und-rocco.376823/

Und weiter geht es mit der nächsten Kollaboration des wieder aufgetauchten Hova und des im Mzee Turnier seine Stärke präsentierenden Silky
http://www.mzee.com/forum/index.php?threads/hova-silky-klassikmusik-wie-bachsinfonien.378306/

Als nächstes die Kollabo des vom Bordstein bis zur Skyline typenden Alan und den schon ausgezeichneten Silky
http://www.mzee.com/forum/index.php?threads/silky-alan-business-durch-schnelles.378022/

Es geht weiter mit dem Text, dessen Herz jeden Harry Potter Fan höher schlagen lies
http://www.mzee.com/forum/index.php?threads/topdogs-of-hogwarts.379367/

Und schließlich der man der auch mit unformatierten texten, die Masse begeistern kann: Deutschlands frechster - Sprechgesangvirtuose
http://www.mzee.com/forum/index.php?threads/back-sowie-ebola.376512/

Wie bereits erwähnt wurden 2015 viele Battles bestritten, aber wer hatte die beste Punchline?
Beste Punchline geht an den, der sich nicht vorzustellen braucht, da er weiß, dass wir ihn kennen - Holy
Holy bleib kurz noch hier, den auch der nächste Preis Beste Line geht, auch wenn die französen neidisch sind, und manch anderer vielleicht auch, an dich. Herzlichen Glückwunsch. Und es reißt nicht ab. Der Junge hat keine Zeit sich nochmal hinzusetzen, denn auch die nächste Kategorie Bester Typer geht an Holy.
So und jetzt lassen, wir den armen burschen mal hinsetzten, nicht, dass er noch wem zu Brei schlägt.

Wir waren ja noch bei den Battles und wollen noch den besten Konter auszeichnen. Und diesen Preis teilen sich Schnabeltier und Lyall.

Die nächste Kategorie hat vor allem heuer Welle geschlagen. Killa Volkan brachte ein Tape raus.
http://www.mzee.com/forum/index.php?threads/killa-volkan-million-tape.378553/
und sprechi ladte, nein keine Submaschinegun, sondern eine Vielzahl an Tracks hoch. Aber es kann nur einen Gewinner geben......
.....und zwar Sprechi, auch wenn man sich nicht auf einen Track einigen konnte, hatte er die fans auf seiner Seite. Glückwunsch!

Und bei der nächsten Kategorie müss ich schon wieder den Dauergast beim Preise entgegen nehmen auf die Bühne bitten. Holy, du bist nicht nur der beste Typer, nein, auch der mit dem meisten Schweg. Und auch in Sachen Feedback kann man sich auf dich verlassen. Trotzdem bist du nicht alleiniger Gewinner, sondern Lyall teilt sich mit dir diesen Preis.
Und wo wir bei kompententen Feedback waren, kommen wir gleich zum fleißigen vergebenen. In dieser Kategorie wurde ziemlich einstimmig der Kugelrogenbogen verschießende halfbloodprince_ gevotet. Herzlichen Glückwunsch!
Und auch in dr nächsten Kategorie konnte sich ein noch relativ neues Gesicht knapp durch setzen. Es handelt sich dabei um den auf Akfortsevenreimden IchrapAuch. Glückwunsch!

Kommen wir nun zu den Award den sich niemand wünscht und zwar " nervigster Typer". In dieser Kategorie gab es keine Einigung und deshalb werden alle nominierten ausgezeichnet. Auf die Bühne bitte Rappersinler, Ottl, Bolek, YungFrechdachs, halfbloodprince_ und jazzter.

Und jetzt wieder runter, den wir kommen zum am meisten vermissten typer. Wir wünschen uns von vielen Typern wie MarlonMonaco, Gerneral Feng, syie oder Alonzo (der auch gleich nach seiner Nominierung einen text postete) wieder einen Text. Doch vor allem von holi und kon tax

Auch wenn nicht alle unserer Idole nominiert wurden, vielleicht kommt ja der ein oder andere 2016 mit einem text daher.
Und damit verabschiede ich mich von Ihnen und freue mich aufs Typingjahr 2016
 
Zurück
Oben Unten