Twista präsentiert die Speedknot Mobstaz

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
twista.jpg
[/float]Nach dem großen Erfolg seines letzten Albums "Kamikaze" widmet sich Chicago Rapper Twista nun wieder seiner Rap Crew Speedknot Mobstaz. Das Album von den Speedknot Mobstaz, welches vorraussichtlich erst Ende des Jahres erscheinen wird, beinhaltet Hardcore-Rap aus Chicago vom Feinsten, so Twista gegeüber Allhiphop.com:
"We are coming with nothing but hardcore raw Chicago rhymes that have never been projected in history. And at the same time we are giving you our roots as far as having real stories backed by old school beats."
Die Speedknot Mobstaz, bestehend aus dem schnellsten Rapper der Welt Twista, MC Mayz und Liffy Stokes, veröffentlichten bereits 1998 den Longplayer Mobstability", der immerhin Gold-Status erreichte:
"We were out before all of these other groups and still moving units. The Mobstaz are about to take over so if anybody has anything to say, speak now or forever hold your peace."
Klare Ansagen also von [ssuche]Twista[/ssuche], der vor kurzem sein eigenes Label "Legit Ballin'" gründete.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Original geschrieben von Redaktion
Klare Ansagen also von [ssuche]Twista[/ssuche], der vor kurzem sein eigenes Label "Legit Ballin'" gründete.

Twista ist doch schon seit Jahren nicht mehr bei Legit Ballin und hat schon seit Ewigkeiten Beef mit White Boy James, dem CEO. Naja, das erste Mobstability war ja absoluter Müll, Mayz kann einfach nicht rappen.
 
Also alle Tracks, die ich von Mobstability hab (tut mir leid, ich hab welche runtergeladen, aber man kann sich ja nich alles original holen...) sind halbwegs gut bis Knüller. Von daher freu ich mich sehr drauf. Wolln wir hoffen, dass die Versprechungen eingehalten werden und wir ein Album im alten Style kriegen, auch wenn Kamikaze durchaus nich zu verachten is.
 
er is nich DER schnellste sondern REBEL XD mit unfassbaren 683 Silben in 54,501 Sekunden
 
hört sich ganz gut an!

bin aber schon gespannt auf den nächsten solojoint von twista!!!


peacen"A"
 
herzlichen glückwunsch,ich hör`die jungs seit jahren und die tracks sind einfach nur dick

mzee demnächst ma`schneller!
 
"The Mobstaz are about to take over so if anybody has anything to say, speak now or forever hold your peace."

Unglaublich dämlicher Kommentar.
 
Zurück
Oben Unten