Twist S. & Mpolo aka Peelo "Nichts ist für immer"

Pee-lo

ist hier aktiv
Registriert
21. September 2001
Beiträge
726
Hey leute!

Hier ist exklusiv für euch "nichts ist für immer" von Twist S. & Mpolo aka Peelo feat. Micha Kordas.
schreibt mir bitte viel Feedback!

Das lied findet ihr auch auf meinem Procuder-Album (Mpolo aka Peelo), dass ich am 28.2.2004
veröffentlichen werde. Alle, die an dem Album interessiert sind, schaut mal in dieses Thema rein, da sind noch mehr lieder von meinem Debut Album! http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=67303

hier der link zum Song:

http://www.phalanx-crew.de/Nichts ist fuer immer.mp3

-peace-
 
hey leute!

hört es euch an, es lohnt sich wirklich, wenn nicht schreibt trotzdem feedback rein!

-peace-
 
ist ganz nett
hihats kommen für meinen geschmack ein wenig übertrieben
rhmys find ich ein wenig lasch
und hört sich so an als würd die 3. strophe fehlen

also ganz nett aber nicht der burner

_
 
jo gar nicht schlecht.also geht klar,wie schon gesagt nicht der burner.beat find ich eigentlich ganz gut.tja was soll ich dazu noch sagen
 
Erstmal danke leute für das feedback.
@p$yles - danke für deine kritik. also ne dritte strophe wollten wir nicht mehr, sollte kein 0815 rapsong werden und deshalb anstatt ne dritte strophe das solo. ok danke
ABER BITTE NOCH EIN BISSCHEN MEHR FEEDBACK, sachen die herraustechen, weil sie gut oder schlecht sind.

danke

-peace-
 
Ist echt nicht schlecht, Hook ist saumäßig geil (Hook ist doch Refrain, oder??) vom Beat und den Raps, doch die Strophen Beats sind nicht so gut. Manchmal sind auch sehr große Abstände zwischen den Reimen, aber sonst echt geil! Viel Erfolg mit der Platte, überleg´s mir noch, ob ich sie mir kaufen soll.
MFG
Sepi
 
@Seproling: ja hook ist refrain :).
@mow: danke für deine feedback... :)

Bitte mehr feedback leute ;)

-peace-
 
wohoooo KLINGT JA AMOK NACH TORCH haha sorry aber ne man is absolut nicht mein geschmack.

der rappt klingt öffters mal offbeat ! an der wortdynamik arbeiten!

der refrain is scheisse gerappt da hat jemand saumässig abgemischt. der refrain muss sihc vom normal rap absetzen sprich der msus bombe reingehen aber der klingt total lasch dahingeschissen entschuldige meine ausdrucksweise aber das klingt alles irgendwie amateurhaft. du solltest mit deiner stimme mal arbeiten und mal aus dirrausgehen du klingst zu lasch! und arbeite an deinem taktgefühl das is noch nich so gut.
aber was mir gefällt ist der inhalt der texte

idee echt gut aber realisierung nur befriedigend.
beat is angenehm, nervt nihct is gut ausgearbeitet.

abmischung is nicht so gut gelungen. stimme könnte man besser in den rest des sounds einarbeiten durch equalizen

peace
 
Original geschrieben von FoRoE MC
wohoooo KLINGT JA AMOK NACH TORCH haha sorry aber ne man is absolut nicht mein geschmack.

der rappt klingt öffters mal offbeat ! an der wortdynamik arbeiten!

der refrain is scheisse gerappt da hat jemand saumässig abgemischt. der refrain muss sihc vom normal rap absetzen sprich der msus bombe reingehen aber der klingt total lasch dahingeschissen entschuldige meine ausdrucksweise aber das klingt alles irgendwie amateurhaft. du solltest mit deiner stimme mal arbeiten und mal aus dirrausgehen du klingst zu lasch! und arbeite an deinem taktgefühl das is noch nich so gut.
aber was mir gefällt ist der inhalt der texte

idee echt gut aber realisierung nur befriedigend.
beat is angenehm, nervt nihct is gut ausgearbeitet.

abmischung is nicht so gut gelungen. stimme könnte man besser in den rest des sounds einarbeiten durch equalizen

peace

Wow thanx!

das ist doch mal geiles feedback!!! genau solches feedback brauchen wir, damit wir an den genannten sachen arbeiten können *thumbs up* bitte mehr solches FEEDBACK!!!
i love you ;) obwohl dir der Track nicht so gefällt.

-peace-

Mpolo
 
Zurück
Oben Unten