->> TV TOTAL war auch mal LUSTIGER<<-

$tealth

am Start
Registriert
7. April 2003
Beiträge
32
Seit dem Tv Total 4x die Woche kommt gibts fast nix mehr zu lachen. die tv-ausschnitte am anfang werden imma unlustiger.
nur noch die knöpfe gefallen mir einigermaßen gut.

Was war eure favored scene???

Also ich dang mal an: meine war
Opa Willi beim Familien-Duell
Wo der so rumgestottert hat.

'S gibt bestimmt noch andere gute, aba die fallen mir jetzt nich ein!!!
 
gaaanz am Anfang wars schon noch lustig, da warn wir alle aber auch noch jünger
 
Harald Schmitt ist, war und wird immer besser, witziger, innvativer und cooler sein, als metzger raab....

tv total war als es einmal pro woche kam gut, aber nie ein vergleich zur harald schmidt show harald, suzanna, helmut, der scharfe sven & manuel
 
Helmut find ich einfach nur geil... und susanna is scharf ... und harald ist gott ... und der andrack ist ein biertrinker
 
Schmidt ist schon seit zig Jahren der Chef und hält immer konstant ein hohes Niveau... messerscharfe Pointen, coole Aktionen in der Sendung, immer neue Einfälle...


Raab war originell, als er nur einmal die Woche kam, weil er da immer alles gute Zeug gesammelt und dann auf einmal verschossen hat. Seit er 4mal pro Woche kommt find ich ihn auch soooo scheiße, wenn er jeden kleinen Versprecher sammelt, ihn vorspielt und dann der einzige im ganzen Saal ist, der drüber lacht und immer noch sagt "Verstehn sie, das war so gemeint..." weil er nicht peilt, dass er einfach nicht witzig ist, dann ist das schon ein Armutszeugnis. Er ist einfach kein guter Showmaster, er war als Sammler von coolen Ausschnitten und im Durchführen von Spezial-Aktionen echt klasse aber Pointen reißen kann er einfach nicht.

Raab versucht ja total das Harald'sche Showkonzept zu klauen mit der Live-Band, den Aktionen im Studio, den "Berichten" für die er sogar den Ex-Sprecher von Harald angeheuert hat, den Gästen im Studio... Der Typ disqualifiziert sich einfach selbst durch seine peinlichen Versuche 'ne seriöse Comedy-Show zu machen, denn dafür felht ihm der entsprechende Intellekt, den Harald ihm voraus hat
 
Original geschrieben von Sekt mit Koks

den "Berichten" für die er sogar den Ex-Sprecher von Harald angeheuert hat,

wust ich garnich. die stimme is aba superlustig. manchmal isses sogar nur die stimme, die einen beitrag lustig macht!!
 
Seit dem Tv Total 4x die Woche kommt gibts fast nix mehr zu lachen. die tv-ausschnitte am anfang werden imma unlustiger.
ähm des is schon etwas länger bekannt :rolleyes:
naja aber schön das es jetzt endlich alle checken aber es war auch schon schlechter ;)
 
Original geschrieben von $tealth


wust ich garnich. die stimme is aba superlustig. manchmal isses sogar nur die stimme, die einen beitrag lustig macht!!
Der kerl dem die gehört hat doch früher auchin jedem zweiten werbeclip gesprochen, mir geht die inzwischen aber nur noch aufn sack...:oops:
 
Original geschrieben von Uhrenknecht
die stimme hat raab aber schon zu vivasion plus zeiten...
Kann sich jemand an Elvis erinnern?

Als Hase braucht man sehr viel Kraft
für die Hasen-Meisterschaft.
Man muss das ganze Jahr trainieren
für das Mannschafts-Onanieren.
Das ist 'ne Riesen-Schweinerei,
mir ging die Möhre fast entzwei.
Doch als wir siegten, war'n wir heiter
und wichsten noch bis morgens weiter.

Neulich war ich mal beim Golf.
Doch nicht mit Atze, Paul und Rolf.
Sondern mit 3 flotten Bienen.
An denen wollt' ich mich bedienen.
Ich ließ die Schläger gleich zu Haus
und holte meinen Putter raus.
Die Mädels fanden das astrein -
ich lochte jede Menge ein.

Damals fand ich das immer ziemlich cool. Heute habe ich mich davon distanziert, habe aber die blöden Sprüche noch im Kopf. Kennt einer noch mehr von den Vivasion-Plus-Sprüchen? Rein aus Nostalgie.
 
Willy macht die Tür und Check it out Willy war einfach das geilste.
Nun ist er ja leider gestorben...
 
Zurück
Oben Unten