TV Total-Besuch von Kool Savas & Azad

Bestimmt weil Savas zu sehr
Vegetarierer ist und mit Stefans Einstellung zu Mett und seiner Metzgerausbildung nich klarkommt :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von kool_dom


so schlimm finde ich es jetzt auch wieder nicht. ist halt gute promo für die neue single.

Ich finde aber auch, dass Raab sich ein wenig geändert hat. Früher war er seinen Gästen viel respektloser gegenüber in seinem Verhalten. Und vielleicht hat er gemerkt, dass ihm da auf Dauer dann die Gäste ausbleiben, und er nicht Eko und Sido 5 mal einladen kann. Das mit dem Stock-Car Rennen wäre schon ne geile Sache.
 
Remember:
Ich **** Promo, während du bei Interaktiv sitzst um deine grosse Fangruppe zu erreichen, und da noch mehr zu verkaufen und noch mehr auf alles zu scheissen...

Is mir nur gerade so in den Sinn gekommen, anlässlich dieses TV-Auftrittes... Find das ONE-Album aber trotzdem dope!
 
Original geschrieben von LanZe
Remember:
Ich **** Promo, während du bei Interaktiv sitzst um deine grosse Fangruppe zu erreichen, und da noch mehr zu verkaufen und noch mehr auf alles zu scheissen...

Is mir nur gerade so in den Sinn gekommen, anlässlich dieses TV-Auftrittes... Find das ONE-Album aber trotzdem dope!

naja die zeiten ham sich geändert,aber im prinzip hast du schon recht,savas wollte doch nie zu raab gehen???
 
Ich weiss nich is schon fett aber ich freu mich nich so ich war in letzter zeit von allen rappern die bei tv total auftraten enttäuscht,es war nicht wirklich witzig und nicht wirklich informativ,ausserdem immer zu kurz,es läuft immer so die ersten 20 minuten stellt er tv pannen vor,dann 20 minuten irgendein uninteressanter gast und dann wieder 8 minuten spielerei und dann 12 minuten der auf den man ne stunde wartet....Der einzige bei dems sich immer gelohnt hat ist samy,er hat raab neben sich voll scheiße aussehen lassen :D ;)
 
savas will raab nur eine reinhauen.der wollte doch auch mal ein "imperium wie moses pelham" aufbauen,da darf sowas ja nicht fehlen!
 
Re: Re: TV Total-Besuch von Kool Savas & Azad

Original geschrieben von PhaiF ReaL


fänd es ziemlich komisch, weil savas schon oft betont hat, dass er Raab nicht leiden kann
wird gerade das Intressante
 
Da aht das Geld Savas wohl doch imemr überredet, weil er eigentlich Stefan Raab nicht mag und ihn auch nicht lustig findet. Hatte er mal in einem Interview gesagt. Wär wohl sonst schon damals bei der Promo zu Der Beste Tag Meines Lebens da gewesen.
 
Ich scheiße drauf in welcher Sendung der Kerl auftritt mich interessiert sowieso nur die Liveperformance und die Musik!!!
Ach ja und mir ist auch egal wieso und warum er da hin geht wieso macht ihr euch nur so viele gedanken darüber??
 
Mein Gott jeder Künstler der erfolgreich werden will muss Promo machen was regt ihr euch so auf das Savas und Azad da hin gehen?

Gut die Sendung ist nicht grad das niveauvollste aber ist immernoch Savas und Azads Sache was die machen !

Ich werd mich freuen aber ich glaub das die nur Liveauftritt machen weil Savas wohl kein Bock hat mit Raab zu labern !

But who knows !
 
Original geschrieben von planter
Mein Gott jeder Künstler der erfolgreich werden will muss Promo machen was regt ihr euch so auf das Savas und Azad da hin gehen?

Gut die Sendung ist nicht grad das niveauvollste aber ist immernoch Savas und Azads Sache was die machen !

Ich werd mich freuen aber ich glaub das die nur Liveauftritt machen weil Savas wohl kein Bock hat mit Raab zu labern !

But who knows !

"die sendung ist nicht gerade das niveauvollste":D :rolleyes:
 
Ich denk mal wird cool, da Savas nen lustiger Zeitgenosse ist und ich bin gespannt ob er Azad zu Wort kommen lassen wird...
 
Zurück
Oben Unten