Tut es wirklich not? Direkt Download!

Da_F

Altgedient
Registriert
5. März 2006
Beiträge
2.385
soooooooooooo.... eine kleine story zu dem Track:

also als ich gestern mein mic anschaute dachte ich mir "mach mal was du fettarsch" also hab ich einfach mal ein track gemacht... von den lyrics ganz schwach das weiß ich aber ich musste mal wieder üben! naja das ist dabei enstanden...
ich bin relativ zufrieden mit dem ergebniss. Ich würde mich über feedback freuen und bin zu revance immer bereit!
vielleicht muss ich noch erwähnen das ich 14 bin und das immer als ausrede benutze :D nein also loaded euch das ruhig.


hier der download:

http://www.gwebspace.de/daf/Tuteswirklichnot(abgemischt).mp3



Falls ihr fragen habt könnt ihr mich auch auf meiner homepage fragen : www.rapperhilfe.de.vu
 
der beat selber ist recht geil...gefällt mir....

also für das das du ein anfänger bist, bzw. noch relativ jung bist, flowst du shcon nicht schlecht...also ich mein es ist nicht so das ich sag hey hammer aber ich mein es ist schon im vergleich zu anderen die bischen länger rappen nicht schlecht...

rhym technisch wirklich nicht mehr als standart....

flowtechnisch solltest du vielleicht noch mehr power reinbringen....

yoah...also wie gesagt es geht klar...es ist kein hammertrack aber es ist potenzial da...

revanche
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100023149
 
also für 14 jahre echt nich schlecht.
kannst aber aus deiner stimme viel mehr rausholen, mehr druck reinbringen, das klingt alles so dumpf. dein flow wirkt auf mich ziemlich gezwungen, gezwungen, damit du auf dem takt bleibst. ist aber normal für den anfang.
trotzdem im vergleich zu anderen anfängern besser als durchschnittlich.

peace

(-> baumschule-ernst is geil ;) ich mach die homepage und krieg ganze 25 euro im monat dafür)
 
Jau, also Beat is nich so mein Ding, zuviele Sinthies für mich.
Qualie is auch nich so jut, aber muss sagen für 14 Jahre is der Flow schon echt ordentlich, ich seh da auf jeden Fall potential.
War echt überrascht hab schon viele ältere gehört die s schlechter machen.;)

Soa Revanche? würd ich mich freuen.

Bin rauz....Eddy:rolleyes:
 
So ... danke an alle ... ist ja recht positiv alles hier, das macht mir mal wieder mut. aha Style king webspace von der baumschule nutzen, ne :D
Eddy Revance gibt es auf jeden...

Push den shit! Bitte noch ein bisschen mehr^^ Digges dankeschön an alle die schon haben
 
joa gefällt mir...nicht vom text auch nicht vom beat..aber dein flow is derbe...spiel ein bisschen mit deiner stimme dann kommt dein ganz eigener style raus

peace
 
cool danke jungz!!! das bedeutet mir sehr viel :D ich stell ein andern mal noch was rein mit nem bisschen mehr sinn und verstand^^ naja danke fürs feedback!

Push!
 
meine antwort kennst du ja bereits, der beat is ja von mir :)

du hast aber echt was an dem flow, mach bloss weiter digga.
 
beat gefällt mir nicht so
für dein allter schon echt nicht schlecht, flow schon ok solltest wie schon gesagt mehr druck in die stimme bringen aber das wird schon werden, text auch ganz ok
weiter üben und dann wird das schon;)

Revanche?
schau mal rein

SCHLEFER
 
Zurück
Oben Unten