Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

25yuswsw28295.gif

:cool::thumbsup:
 

new balance, die victory-schuhe der mittelschicht :cool:
wobei ich diese marke bei sneakern noch akzeptiere, genauso wie asics. würde beides aber nich tragen bzw. ich erinner mich an keinen sneaker, der mir mal gefallen hat.
"sneaker" von lacoste, hugo boss, gucci und allen anderen marken, die von sneakern nix verstehen, gehören hingegen ausnahmslos in den müll.
 
Ich habe auch ein Paar New Balance hier rumstehen, das Problem ist nur, dass diese Schuhe irgendwie minderwertig und schlecht verarbeitet wirken. Den Kaufpreis sieht man den Dingern jedenfalls nicht an. Keine Ahnung, ob das bei anderen Modellen auch so ist
 
new balance, die victory-schuhe der mittelschicht :cool:
wobei ich diese marke bei sneakern noch akzeptiere, genauso wie asics. würde beides aber nich tragen bzw. ich erinner mich an keinen sneaker, der mir mal gefallen hat.
"sneaker" von lacoste, hugo boss, gucci und allen anderen marken, die von sneakern nix verstehen, gehören hingegen ausnahmslos in den müll.

Kumpel hat sich so abgrundtief hässliche schuhe von armani gekauft da kann man sogar die sohle aufpumpen :D
Die glänzen so klavierlackmässig ganz fürchterlich:D
Hat jmd n tipp für schöne schlichte sneaker? Steh nich so auf die bunten teile und auf airmax oder so erst recht nicht
 
qualitäts-mässig solang made uk bis 2010 top.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
new balance, die victory-schuhe der mittelschicht :cool:
wobei ich diese marke bei sneakern noch akzeptiere, genauso wie asics. würde beides aber nich tragen bzw. ich erinner mich an keinen sneaker, der mir mal gefallen hat.
"sneaker" von lacoste, hugo boss, gucci und allen anderen marken, die von sneakern nix verstehen, gehören hingegen ausnahmslos in den müll.

ich habe schon weiber ge****t, nur weil ich gesagt habe, dass ich solche schuhe besitze :eek:
 
kp, hab nicht zugehört, was die so erzählt haben
sahen aber nicht so verhungert aus
 
postet mal bitte eure lieblings air max. normalerweise nicht mein ding aber überlege mir ein paar bequeme schuhe zum rumgammeln zu gönnen.
 
die new balance made in england sind in sachen qualität schon sehr ordentlich.
da kommen eure hype jordan retros ja mal garnich gegen an.
 
find die nb von gun auch viel zu klobig. unschön. ich schwör auf die 420er. super bequem, unkaputtbar und oft mal hier und da günstig für n fuffie zu schießen.

am fuß:
New-Balance-420-Blau-Grau-Snapshot.jpg


oben rechts:
2_by_4.jpg


grad neu:
enewbalanceu420snny1.jpg

überleg gelbe oder weiße schnürsenkel reinzumachen


___________________


Würd mir auch immer wieder Djinns holen. Im Winter schön Lammfell Einlage rein natürlich ein Muss :cool:

djinns-chunk-spottet-tweed-so66153-2-0.jpg


und

$T2eC16Z,!%29UE9s3wDcb7BQInjs7tzw~~60_35.JPG
 
Hmm mein Lieblings Air Max....

Ich weiß nich da gibts echt viele :D

Air Max 1 - Chlorophyll feier ich schon hart ab.
Aber es gibt soooo viele da kann man sich garnicth entscheiden
 
Zurück
Oben Unten