Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Jordan-1-Pinnacle-White-1.jpg
Kann mir jemand sagen, wo ich den für einen vernünftigen Preis in 42,5 bekomme?
 
Weiss jemand, ob es etwas neues zum Black Toe und dem SF1 gibt? Nach dem Fiasko am ursprünglichen Release Tag und dem, vorzeitig abgesagten zweiten Versuch, hieß seitens Nike "stay tuned for more infos" und dann wurde der Mantel des Schweigens über das Thema gelegt.

Hab jetzt den Deep Royal Blue gecopped, ist zwar nicht ganz so spektakulär, aber durchaus solide. Dürfte morgen ankommen...
 
Echt, war das so scheiße? Hätt erwartet dass es bei nem Draw, wo egal is wann genau du dich innerhalb der 1h (?) anmeldest, ned so rumstresst.
 
Echt, war das so scheiße? Hätt erwartet dass es bei nem Draw, wo egal is wann genau du dich innerhalb der 1h (?) anmeldest, ned so rumstresst.
Ja, und wenn ich schaue was so bei Twitter geschrieben wurde, war ich da nicht der Einzige. Nach Eingabe der Telefonnummer ging da bei mir gar nichts mehr, obwohl ich es mehrmals versucht habe.
 
Son Dreck, hätt gedacht dass grad sowas dann ned passiert. Aber vllt. läufts ja am Freitag besser, probiern kostet ja nix gell (zum Glück hatt ichs bei FL gschafft)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

heilige maria

Glaub ich hypebeaste und hol mir die 11er, mit Breds wirds ja erstmal eh nix gell.
 
11er ist Pflichtkauf in meinen Augen.
Klar wegen Classic Status, aber auch weil dieser CW fuer mich locker einer der besten auf dem 11er ist und der jetzt auch noch nicht so oft re-released wurde.
@NbgTotti
 
@Isaac_Haze
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mal sehen aber ob auch in EU, Adi macht ja gern solche Späße.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


echt nice
schaumer mal
 
Zurück
Oben Unten