Turnier Viertelfinale - S I N U S vs. clinical

das zeigt mich in southpark-style:rolleyes:

wasn des für ne verfikkte gegenfrage?
was hat des mit links in battlez zutun?
 
ob ich den front überhaupt kontern soll? ... zu spät und nur 7 lines ... nun gut mittlw. 8 ( :D :D )




okay glück digger aber ich werd auch mal meine frist komplett ausnutzen... heute kein bock zu kontern.... :eek: .... morgen (vllt!).... :)
 
ich rege mich nicht künstlich auf du pfeife pfffff
ich hab gefragt und du hast kein argument also steck dirn finger in anus und halt einfach die fresse

wenn dus so willst

peaze
 
du machswt auf hero-massen-checker-
doch bist bei genauem hinsehn noch n bisschen "arm dran" wie emo-taschen-messer
 
so... battle doch schon fertig... hab doch noch zeit & lust gehabt...

also thx clinical für das battle ... :)



EDIT: Pm's an die jury sind draußen...
 
GNAHAHAH, Backenwatsch:D

In der Hinrunde war S I N U S leicht vorne, weil Clinicals Konter zwar einzwei gute Lines hatte, aber insgesamt nicht das Wahre war.
In der Rückrunde hat S I N U S' Konter gut zerschmettert. Per Backenwatsch:D

Juryvote 4 S I N U S
 
ich halte acuh nix von links, in nem normalen battle kannste das auch nich machen.
 
ey man scheiss auf die diskussion!!!!weder vor noch nachteil verdamt die nerven einfach also lass es in zukunft einfach sein
 
joa war nur ein tip von mir..muss ja nich....aber machst dich hier nicht gerade beliebt junge....
 
hinrude mag sein, aber rückrunde seh ich mich klar vorn ... sinus geht fast gar nicht auf meinen front ein und hat zudem die ersten 2 lines fast von mir übernommen

erstmal möchte ich behaupten, das ich ganz gut auf deinen front eingegangen bin. Dazu kommt, das die ersten beiden lines bei dir mal ganz anders formuliert sind als bei mir und ich sie eben nur gekontert habe... nich "fast" übernommen... :oops:
 
Zurück
Oben Unten