Turnier April 2008

@p das voting ergab ein draw
was eindeutig scheiße war
ergo audios sind jedem selber überlassen
wenn nur einer n audio bringt dann ist das freiwillig
wenn beide audios bringen werden se natürlich zu bewerten sein
wobei die textfristen wieder die selben sind aber noch 2 mal so viel zeit für audio hinten drangehängt wird

aha,ok ...da fistomat anscheinend auch nicht so bock hat mit dem audio,lass ich das ma ...aber von mir wird man so oder so demnächst ma was zu hören kriegen
 
ich würde zu ko-b ja jetzt sagen: und seit wann haben irgendwelche typen die schon rausgeflogen sind was zu melden? aber so weit ich weiß is der ja jetzt in der jury und ist dann sicher buhuhuhuböse zu mir.
naja diese runde mach ich so bam ratatatatataBOOOM ins gesicht alles ende aus vorbei
 
Bringt Peazze etwas in der Art wie gegen mich,reicht das für dich mein Freund :D
 
ich würde zu ko-b ja jetzt sagen: und seit wann haben irgendwelche typen die schon rausgeflogen sind was zu melden? aber so weit ich weiß is der ja jetzt in der jury und ist dann sicher buhuhuhuböse zu mir.
naja diese runde mach ich so bam ratatatatataBOOOM ins gesicht alles ende aus vorbei

Können ja mal n spass battle machen ;)
 
yo immer.
wie spaßig? so spaßig wie. ich mach halbes free type spaßig, oder so wir sind nicht im turnier aber wer verliert is der hundesohn vom dienst spaßig? :D
 
hehe ok, aber dann muss ich erst ma die Runde fertig machen sonst wird meine kreative Contenance (oder wie man das schreibt) gestört :D
 
nu ja es gibt wahrlich bessere wörter :D

a propos waterboarding...
der werbespot von warsteiner is üüübelst bitter in bezug auf den von amnesty bezügl. folter mit waterboarding.
hier amensty
hier warsteiner :D:D
http://de.youtube.com/watch?v=yAMQPiUcTyo

^^ ...ach so,es ist nicht nur diese wortvorgabe,ich habe allgemein ein problem mit wortvorgaben ...mir fallen so einfach keine gescheiten punchlines ein ...wär das ein ganz normales battle könnt ich mich zur not noch an meinen punchlineordner bedienen,aber die kann ich bei diesen wortvorgabenunfug en nicht einsetzen,finde eher gesagt kein platz ...bin im moment eh übertrieben unkreativ
 
geht mir genauso...hab aber den front schon fertig^^

ich schreib ihn heut nacht oder so ...kurz vom schlafen gehen kann ich irgendwie am besten schreiben,da ist irgendwie auch der irrsinn am grössten ...ich hab die probleme mit dem schreiben aber auch irgendwie erst,seitdem ich mit dem speed aufgehört habe ...auf speed wurde ich immer überkreativ und produktiv und jetzt geht garnix mehr ...na ja,aber das wird schon
 
alter wenn man mit wortvorgaben was geiles hinzaubern kann ist das sogar um einiges besser da es in der tat nicht so leicht ist im beengteren reimgefilden zu stolzieren
arrggghh was für ne strange formulierung
die wörter sind aus wikipedia hatte kein bock viel nachzudenken
 
Jo sorry, ich hab zwar gesagt welches Thema aber hätte nicht mal viel gewusst! danke für die Mühe Kangal
 
Zurück
Oben Unten