Turkish Hip Hop

Boaah noch drei fette Monate bis das Album endlich draussen ist. Bin auf sein Disstrack gegen Kolera gespannt.. er wird sie misshandelnnnnnn
 
Kolera??? ah, die tusse von sago ne?
dachte zuerst an cholera vom morlockk dilemma umfeld :D
 
Ich hab nichts von einem Diss Track gegen Kolera gehört mal erlich.
 
Dass hab ich noch gar nicht gesehn ? Oder komm ich jetzt nicht mehr klar ?! krass
 
ich hab den eben ne frage im face auf die pinn geschrieben mal sehn was kommt

Antwort :

Turgay Korucu
‎" Izmir güzeli Meltem " isimli parca albümümde yer alacaktir. Özel haytimda son zamanlarda yasadigim bi konu ile ilgili, belirli bir kisiye ve kisilere yazilmistir. Parca tamamen bir DISS parcasidir. Cok degisik bir parca olmustur :) Begeneceksiniz,eminim !. Albümde bulunan tek Diss parcasidir.
vor 10 Minuten · Gefällt mir nicht mehr ·


:D

wer mich im face adden will ( Ali Yenigül )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Turgay Korucu
Bugünden itibaren Sagopa Kajmer ( Yunus Özyavuz) ve diger tatsizlik yasadigim sahislar ile ilgili hic bir kisisel sorunum kalmamistir. Sabah saatlerinde cok deger verdigim bir büyügüm ile, beni cok ama cok etkileyen bir konusmam oldu. Isin inanilmaz tarafi,bu konusma,dün gördügüm rüya ile hemen hemen esit oldu. Gece rüyamda buna benzer birsey gördüm, ve postaneye giderken hoca efendiye rastladim ve beni postaneye gidene kadar cok düsündürücü seyler söyledi bana. Bunlarin Sagopa ile ilgili tabiki ahlakasi yoktu ama rüyam ile ilgili cok büyük ahlakasi vardi. Onun icin bügünden itibaren kararimi degistiriyorum, youtube veya hernede görülen Diss parcalarimin kaldirilmasini istiyorum.Buna sizde yardimci olun ve bu haberimi tüm forumlara duyurun. Artik baris olsun. Gecmise elveda ve yeni güzel günlere merhaba diyorum. Azabia yolda !

,,,,,,,,,,,,,
 
hääää???? wie kommste denn auf sowas :D

kann ja echt sein, dass er auf der strasse (s)einem hoca begegnet ist oder er generell ältere menschen mit hoca (im sinne von weise) anredet :)
 
Den scheiss hab ich grad auch gelesen : Hier ist nochwas

Turgay Korucu : Günaydin, arkadaslar yorumlariniz icin tsk ederim. Tekrar yaziyorum, kimseyle müzik acisindan problemlerim yoktur artik. Böyle olsun diyorum. En iyi yol bu, cünkü bende böylece kendi isimi daha rahat bir bicimde yapacagimi düsünüyorum. Herkez kendi isini yapsin, Bundan yanayim ben. Baris ve dostluk icin büyük fedakarliklar gerekir. Iste bunu yapiyorum ben tüm sevenlerimin huzurunda. Sonucta fiz faydalanacaksiniz, göreceksiniz. Yanlis anlasilma´da olmasin, ben illakine su bu benle barissin demiyorum, ben kendimle baris i yaptim diyorum sizlere. Ve Baris daima iyi yoldur, bukadar basit. Ben buzamana kadar 100 Melankolik parca icinde 10 Battle parcasi yapmistirim, ve aranizda o 100 Melankolik parcaya asik olacaklarina, 10 Battle parcaya asik olanlarin tepkisi okuyorum burda. Normaldir, seviyeyi bozmadikca. Ama biliyorumki sevenlerimin cogu herzaman anlamli melankolik parcalarima asiktirlar, cunkü o parcalarim onlari kendilerine anlatir. Bu konuya fazla da üstlenmemek gerek. Sonuc benden artik belirli sahislar ile ilgili Diss parcalar dinleyemeyeceksiniz, onun yerine sizlere uzaklara götürecek eserler sizlerle paylasacagim. Ben kendimi tamamen Azabia Albümüne verdim. Cikacak diye cok seviniyorum, cok emek verdik. Hepinizin butür islerime sevinmesini istiyorum, yapacagim disslere degil. Bunu yapmayan zaaten hic bir zaman dostum olamaz. Yapilacak daha cok güzel seyler var, hep beraber yapacagiz´da ins.

Ist dass jetzt gut oder schlecht ? ich muss mir dass überlegen in ruhe heute. Krasses Ding jetzt und wer ist Fethullah Efendi ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ka soweit ichs weiss meint man mit "hoca efendi" fethullah.. und gibs mal bei google ein, da erscheinen nur Sachen von dem typen
 
ey warte mal, nicht dass da jetzt noch ein sago feat aufm album ist ne ?
turgay hat doch nichts mit feytullah zutun yaw :D
 
Hat nichts mit hiphop zu tun, aber meint er mit "hoca efendi" fethullah gülen oder was!!?
ahahahahaha fetullah gülen in neuss. ist nicht dein ernst oder? :D

ey warte mal, nicht dass da jetzt noch ein sago feat aufm album ist ne ?
turgay hat doch nichts mit feytullah zutun yaw :D

hätte sich ein anderer rapper z.b fuat oder ceza mit sagopa vertragen müssten wir hier seitenlange postings von dir lesen wie unreal das ist nach all den disses und und und...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja vielleicht, aber ehrlich ich hatte ja geschrieben ob ich nicht weiß ob dass gut oder schlecht ist. so sehn dass auch einige auf der faceseite. du musst dir auch mal überlegen dass die alle sowie turgay sagt mal freunde waren. vorallem fuat und turgay kennnen sagopa am längsten zusammenarbeit mäßig. ich glaub dass die sich alle am ende vertragen. du wirst sehn dass die zeit kommt indenen die neuen rapper die führenden attakieren werden und dann werden die sich alle zusammenschließen. fuat will dass auch man sieht es in seinen interviews. kalbi kirlmis sanki. wer hätte gedaxht dasss 2pac 8 der realste aller zeiten ) einen track für biggie macht zu lebzeiten ??? nach all dem hass. tja..so siehts aus.
 
naja vielleicht, aber ehrlich ich hatte ja geschrieben ob ich nicht weiß ob dass gut oder schlecht ist. so sehn dass auch einige auf der faceseite. du musst dir auch mal überlegen dass die alle sowie turgay sagt mal freunde waren. vorallem fuat und turgay kennnen sagopa am längsten zusammenarbeit mäßig. ich glaub dass die sich alle am ende vertragen. du wirst sehn dass die zeit kommt indenen die neuen rapper die führenden attakieren werden und dann werden die sich alle zusammenschließen. fuat will dass auch man sieht es in seinen interviews. kalbi kirlmis sanki. wer hätte gedaxht dasss 2pac 8 der realste aller zeiten ) einen track für biggie macht zu lebzeiten ??? nach all dem hass. tja..so siehts aus.

ich glaub nicht, dass die sich jemals vertragen werden also fuat und sagopa. die hassen sich! sagopa hat fuat letztens via twitter als "allahsiz kitapsiz nazi" bezeichnet. wie kommst du eigntl. drauf, von welchem interview redest du?
...und wie sich die fans beider seiten im internet beschimpfen ist unglaublich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten