Turkish Hip Hop III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah du scheisse herbe olmus ya yemin bak hammer alter. ey türk rap andere dimension man turgay king k hör auch mal den flex an alter richtig derbe !
man schneller und besser als ceza ey yemin billah dass orginal ist schon herb aber der mix ist tödlich hast du die anderen versionen auch ? ich konnte nur eine runterladen
 
ODZ schrieb:
ah du scheisse herbe olmus ya yemin bak hammer alter. ey türk rap andere dimension man turgay king k hör auch mal den flex an alter richtig derbe !
man schneller und besser als ceza ey yemin billah dass orginal ist schon herb aber der mix ist tödlich hast du die anderen versionen auch ? ich konnte nur eine runterladen

Die anderen versionen hab ich auch aber der Producer hat gesagt nicht ins Netz reinstellen (Turgay K. ya ayip olur diye) wenn ich die remixe einfach so ins Netz reinstelle. Der Producer hat aber gesagt das er sich mal bei Turgay K. melden wird. Also pfalz die beiden mal zusammen paar Tracks machen werden, kann ich für nichts mehr garantieren atesle barut bir araya geldimi ne olur BOOOMMMM. Bomben Tracks auf jeden fall. Die mixe habt ihr ja gehört mehr brauch ich ja nicht zu erzählen.
 
ODZ schrieb:
ey Gamebokk also ich habe im Forum von Turgay einen Topic aufgemacht und hab güray gefragt dass er mir dass mit dir und Turgay mal erklären soll ich sag dir nur du hast dich kräftig blamiert du put :D

les mal was güray tunc zu dem thema schreibt ....

Bu konuya aciklik getireyim sonrada kapayacagim
cünkü bu konu inan gereksiz bir konu.

Turgay K nin Gamedogg a Diss atamsinin sebebi $udur.

Bildiginiz gibi Gamedogg yaklasik yarim sene önce
Raphaber de bir haber yayinlatmi$ti. Biliyorsunuz Gamdogg
kendisni ögmesini cok seven bir arkadasimizdir. Herhangi bir Raportajini okusaniz " Ben eniyisiyim kelimesini " okumadan gecemezsiniz.Bunu bir kenara birakalim.

Yaklasik 6 ay önce Gamedogg un Raphaber de bir raportaji yayinlanmi$ti
Bu haberde arkadasimiz Ramiz in arkadasindan söylememi$ birakmami$ti.
Kendisinin ve Ramiz in aralarinda gecen tüm faaliyetleri alip vermelerini hernekadar bu konu ile ilgili olup bitmisleri tüm Rap camiasina Raphaber com üzeri haber olarak yayinlatmi$ti. Eee Raphaber com da tabiki bu tür Rating haberlerini severek severek yayinlamasini seven bir Türk Rap Haber sitesi olduguna ragmen tabiki yayinlami$tir. Bu ara bugün sitelerine girin bakin Ramiz in de Istanbul Attack grubunun üyesi olmasina ragmen simdide aylardir Istanbul Attack reklamini yapiyorlar sitesinde :)

Cok ilginc, daha dün Ramiz in karalanmasina destek olan Raphaber bugün Ramizin reklamini yapiyor. Yani nerde Fayda orda ayna. Bu ara simdide Raphaber ve Gamdogg kavgalimis gerisini siz düsünüün iste.
Gamedogg Ramizin ondan ayrilmasini kabulenemeyince bu tür davranislarda bulunmus. Bana sorarsaniz Ramiz de kabahat bu tür insanlarla nasil itribata gecilir anlamiyorum. Konu geri dönelim bunlar Turgayin kulagina gelmis zaaten Gamedogg un önceki haberlerinde kendisine son derece kil olmusken ve zaaten , Sagopa nin Süper Sperm parcasina cevap olarak kayitlara girerken, Hasagosiktirin parcasinda Gamedogg a da 2 satir punchline hazirlami$. Aslinda Diss olarak bile sayilmaz, Turgay in Gamedogg a gönderdigi mesaji zaaten hepiniz biliyorsunuz. Bu ara MT arkadasimizin o aralar Kilic a yaptiklarina ragmen Turgay K da MT ye ikicift söz, Derin Darbenin " Samsun Sikecektir " parcalarina ragmen de iki cift sözü gecmistir.

Sonrasi Hasagosikdrin parcasi Net e verildikten sonra Gamedogg arkadasimiz bunu duyuyor. Etrafinda nekadar arkadasi varsa yani tüm mahalesini toplayip Turgay in iki cift okudu söze ragmen 5 dakikalik bir Diss yapiyor. Bu parcada Sena arkadasimiz da vardi. Sena bu parcanin verilisinden sonra bir hayli pisman olup turgay k dan Hiphoplife net forumunda özür dileyerek " Gamedogg a uydum turgay bana kizmasin hata yaptim herkeze peace diyerek konuyu kapatiyor. Buna Gamedogg arkadasimiz dayanamayip bu sefer Hiphoplife net forumunda Sena nin üzerinden ayni ramiz e yaptigi gibi karalamalarda bulunuyor. Sena bunu pek takmiyor.

Turgay K nin GameBok öldü parcasinin yapmasinin asil nedeni fakat henüz anlatigim Diss parcasinda Turgay in vefaat etmis babasini yani babana felan filan gibi sözlerde küfür ederek okudugu sözlerden kaynaklasmistir.
Buna ragmen Turgay K duydugunuz gibi GameBok öldü parcasini kayitlayip nete veriyor.

Ardi Gamebogg denilen $erefsiz tabiki bu parcayi dinleyince ve Turgay k nin sözlü Rapde sansi olmadigina ragmen ve altindan kalkamayacagini anlayarak ve camiaya rezil olarak ne yapacagini sasirip bir beat üzerine turgay k ya bir sade beat üzerine annesine babasina son derece agir küfürler ediyor. Buna ragmen Turgay gamdogg un adressini cikarip münih taraflarina gamedogg u halletmeye gitmesine 2 gün kala gamedogg ile telefonda görüsüyor. Telefonda konusulanlari buraya yazmak istemiyorum

ama inanin cok komik bir konusma olduguna inanabilirsiniz. Turgay ve Gamedogg un arasinda olan konusmayi Turgay K ev telefonundan arayip
kasete cekmis. Gamedogg un bundan haberi yok.

Mzee forumunu yakin takip ediyorum biliyorsunuz forumda mod um. Almanlarin TÜRKCE RAP topiginde Türk Rap ile ilgili tartismalar oluyor. Burdada Turgay ismini tabiki geciyor. Herhangi konuda Turgay in ismi gecsin Gamdogg cesitli nikleri ile ( misal Süyehl: mesaj sayisi 3 , veya Gangster Türke : Mesaj sayisi 2 ) gibi niklerle foruma girip abuk subuk yorumlarda bulunuyor karalama yapiyor. Aslinda kendisini kimse orada pek takmiyor. Hatta gecen günlerde kendiside kendi Gamedogg niki ile foruma girip sizi turgay k yi savunan kisileri veya Mzee com u mahkemeye verecem diyerek sacma yorumlarda bulunmus

ve halen orada HFC magazinini okumus Gamedogg Turgay K nin kimler ile parca kayitladigini duyunca tekrar sacma sacam yorumlarda bulunuyor.
Aranizda Almanca konusan varsa kesinlikle Mzee.com un forumuna girip gamedogg u yorumlarini okusun cok komik.

Neyse dedigim gibi Turgay K nin elinde Gamedogg ile konustugu Telefon konusmasi var. Sanirim Turgay in diss yapmasina bile gerek yokdur Bu Audio cekimi Internet e verilsin Gamedogg birdaha rap yapamaz buraya yaziyorum.:)

Güray


bye bye Forum King :D




ich verstehe eins nich - wenn gd (nicht gemandream , gamedogg :) so krass über seine familie hergezogen ist,warum veröffentlicht er das telfonat dann nicht?würde doch jeder machen.so hat er ja praktisch nix gemacht.komm,her mit dem gespräch.ich bin mir sicher das wil jeder hören.

mir gefällt turgay nicht,auf dauer langweilig.ein zwei gute songs,aber auf dauer langweilt das voll.billige beets und teilweise echt dumme sachen die er sagt.immer nur so depresseive scheisse.wenn ich deprimiert sein will höre ich lieber gruftimusik....
 
man fällt dir aber früh ein die story ist einjahr Alt günaydin :)
ich bin mir sicher dass du es wieder mal bist gamedogg höchstpersöhnlich :D

weiß du wie ich darauf komme dass du es höchstpersöhnlich bist ?
WEil du jedentag im MSN rumhängst und zuhause daher gammelst, zumindest sagen dass viele dass du jedetag im msn bist ;)

Weil

a.) Niemand hier seit monaten über dich spricht
b.) du bereits mit anderen nicks dich hier anmelden tust, dann beteiligst du dich an irgendwelchen rapthemen um paar beiträge zu haben, damit es nicht auffällt wenn du dich selber wieder ins gespräch bingst, so wie jetzt.
Dass selbe machst du bei Suikast.de. Sogar die Moderatoren kotzt es mittlerweile an, obwohl sie vorher schon wußten dass du dich selbst puschst:D Ich kenne die Mods hab es selber von denen gehört, peinlich man.
c.) Deine Rap Karriere ist eh vorbei, wenn man dass überhaupt karriere nennen soll.
d.) Mein kleiner Bruder mit 13 schreibt bessere Ryhmes als du:D Ichsag nur Gamedogglyrics achtung " Arabaya bindi, arabadan indi, paytona bindi, paytondan indi " :D
e.) Du bist nur neidisch weil keine Sau dich hören will.

Und jetzt mach dich vom acker,man


@mistalova

Bruder mcht er auch remixe von anderen rappern der hat echt talent yaws. söyle Fuat in da remixlerini yaparsada manyak olur
 
scheiß auf gamedogg der typ kann es einfach nicht das hat der selbst auch gemerkt und hat endlich aufgehört :D :D
 
also ich bin nicht gamedogg.unabhängig davon wie er rappt,warum sollte jemand so ein gespräch nicht veröffentlichen?ich meine wenn man es schon erwänt dann sollte man es auch ins netz stellen.so hat turgay ja praktisch nicht reagiert und gegen gamedogg verloren.Punkt.das letzte und wohl härtere wort hatte gamedogg.

wo kann man sich die tracks denn runterladen?

ausserdem bin ich zufällig auf den posting hier gestossen als ich gegooglet habe.deswegen frische ich das alte thema wieder auf.


wenn jemand downloadlinks hat, oder mir den song schicken kann (rapidshare oder so) einfach per mesage schicken bitte,würdde mich echt itneressieren


n8
 
iLkaYx67 schrieb:
scheiß auf gamedogg der typ kann es einfach nicht das hat der selbst auch gemerkt und hat endlich aufgehört :D :D

Genau Bruder da geb ich dir voll recht Scheiß auf Gamebok der kann nicht Rappen voll billig der Typ.
Und dafakkinhada ist Gamebok selbst oder sein Kumpel einfach ignorieren.

''Arabaya bindi, arabadan indi, paytona bindi, paytondan indi''
Wie lang er wohl für diesen part gerbraucht hat mhhhh:rolleyes:
 
Ceza "yerli Plaka" Available Now !!!

Das Album hat deutschland erreicht!

einfach bei Ebay im Netz bestellen...! Die sind sehr schnell was Lieferungen angeht!

150035351851 EBAY-ARTIKELNUMMER

TOP! Das Album ist der HAMMER!!!!
 
ich bin türke und habe auch viele türkischen freunde ich höre nie turkish-rap ich höre nur deutsch-rap weil es mir gefällt.(ich habe auch respekt von den leuten die turkish-rap hören.ich versteh nie weshalb die verwundert gucken wenn ich sage das ich deuscht-rap hör uns auch deutsch rappe.also is jedem selba überlassen.
 
MistaLova schrieb:
Genau Bruder da geb ich dir voll recht Scheiß auf Gamebok der kann nicht Rappen voll billig der Typ.
Und dafakkinhada ist Gamebok selbst oder sein Kumpel einfach ignorieren.

''Arabaya bindi, arabadan indi, paytona bindi, paytondan indi''
Wie lang er wohl für diesen part gerbraucht hat mhhhh:rolleyes:


Bruder kannst du mir einen gefallen tun, su remix i yapan arkdasa sorsana ob er dass acapella von kondomsuz ili$ki hat = aber in guter quali. benim bi arkadasda remix yapmak istiyor. ich weiß dass dass acapella in sehr guter quali mal im forum gepostet worden ist. eger elinde varsa bana özelden rapidhsare linkini gönderirmisin ?
 
ODZ schrieb:
Bruder kannst du mir einen gefallen tun, su remix i yapan arkdasa sorsana ob er dass acapella von kondomsuz ili$ki hat = aber in guter quali. benim bi arkadasda remix yapmak istiyor. ich weiß dass dass acapella in sehr guter quali mal im forum gepostet worden ist. eger elinde varsa bana özelden rapidhsare linkini gönderirmisin ?


Hab ihn gefragt er hat das acapella auch nicht mehr von kondomsuz iliski. Sorry Bruder.
 
tamam danke bro, internete bakarim ordan bulurum.
ey wollt ihr mal wieder lachen? geht mal auf rap.de
dort ist ein interview von killa und ceza, ist ziemlich cool aber dass lustige daran ist geht euch mal die kommentare reinziehn
Gamedogg wieder in Aktion:D
 
ODZ schrieb:
tamam danke bro, internete bakarim ordan bulurum.
ey wollt ihr mal wieder lachen? geht mal auf rap.de
dort ist ein interview von killa und ceza, ist ziemlich cool aber dass lustige daran ist geht euch mal die kommentare reinziehn
Gamedogg wieder in Aktion:D

zitat:
ganze Republic sagt Game Dogg for Ever
:D :D
 
Turkish Hip-Hop

hallo,
ich hoffe, daß meine Frage an dieser Stelle nicht völlig deplatziert ist. Ich mache das Musik-Casting für einen Dokumentarfilm über Jugendliche aus Berlin-Kreuzberg. Produziert wird er als Kinofilm, der später auf Arte ausgestrahlt wird. Es wird eine sehr schöne, coole Doku. Da wir beim Film und seiner Produktion auf Glamour verzichtet haben und authentisch bleiben wollen, hätten wir gerne innovativen Hip-Hop. Multikulti, männlich oder weiblich, abseits des Mainstreem und direkt aus Berlin wäre super. Ich würde mich sehr über viele Infos freuen.
 
autofab schrieb:
hallo,
ich hoffe, daß meine Frage an dieser Stelle nicht völlig deplatziert ist. Ich mache das Musik-Casting für einen Dokumentarfilm über Jugendliche aus Berlin-Kreuzberg. Produziert wird er als Kinofilm, der später auf Arte ausgestrahlt wird. Es wird eine sehr schöne, coole Doku. Da wir beim Film und seiner Produktion auf Glamour verzichtet haben und authentisch bleiben wollen, hätten wir gerne innovativen Hip-Hop. Multikulti, männlich oder weiblich, abseits des Mainstreem und direkt aus Berlin wäre super. Ich würde mich sehr über viele Infos freuen.

hallo du solltest dich am besten mit Turgay K und Killa hakan in Verbindung setzen. Dass sind die besten und bekanntesten türkischsprachigen Rapper in Deutschland die es gibt. Beide sind Untergrund und verkörpern echten türkischen Untergrund Rap. Beide sind sehr intelligent und sind wirklich sehr talentiert. Turgay K bringt z.b ende des Jahres sein erstes Major Abum heraus obwohl er schon seit 10 Jahren Rappt. Auf seinem Album sind Curse aus den USA Jedi Mind Tricks die wohl beste Rap Gruppe der Welt und viele andere Deutsche Rapgrößen bei , dass selbe gilt für Killa Hakan. Du findest Kontakt hier

www.Turgay-Korucu.com ( die seite ist manchmal offline aber exestiert)

www.KillaHakan.de

Beide müßten so zwischen 26-30 sein viel glück mit dem film verkehrt wäre es auch nicht Fuat zu kontaktieren über killa hakan.

Mir fallen nur diese drei ein in Deutschland, alle drei haben bereits ne große Fangemeinde. Ich glaube die haben es verdient, ohne andere zu disprespektieren
 
wobei ich Turgay k von der art her eher zu der Türkischen Szene einordnen würde...er ist mehr Türke als Berliner...Killa Hakan verkörpert diese Multi Kulti haltung aus Berlin sehr schön..auf seinem Album sind auch fast alle Deutschen Rap Grössen...er ist auch ein festes Mitglied der Berliner Szene...jeder kennt ihn und respektiert ihn...Turgay k macht sein eigenes Ding...beide sind super Rapper aber vom Konzept her passt eher Killa Hakan in diesen Film...würde ich sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten