Tupac Resurrection

Original geschrieben von ichbinnet
wieso ist das schade wenn ich mir den film sauge? tupac verdient eh nix dran!

was das fürn Argument, ey
Schon mal dran gedacht das Afeni mit dem Geld den "Tupac Amaru Shakur Center For The Arts" untertützt?:oops:





d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo


was das fürn Argument, ey
Schon mal dran gedacht das Afeni mit dem Geld den "Tupac Amaru Shakur Center For The Arts" untertützt?:oops:





d.hobo

harr harr, stimmt, wer kennt es nicht dieses berühmte center for the arts! :oops: spaß beiseite, wer sagt das sie es tut? gibts dafür irgendwelche quellen??? wenn ja, asche auf mein haupt; wenn nicht: pfff... wenn das in der dvd stand kann ichs ja nicht wissen.
und JA, das ist ein argument. immer wieder wird es angeführt: "bitte bitte kauft die cd (dvd etc.), damit unterstützt ihr den künstler"

p.s. ich habe afeni mit dem kauf der 2Pac doppel-cd "r u still down (remeber me)" unterstützt!
 
Kommt der Film nur auf DVD raus? Dachte der sollte ins Kino kommen! Nunja mal schaun ob den jemand hat!
 
Original geschrieben von ichbinnet


harr harr, stimmt, wer kennt es nicht dieses berühmte center for the arts! :oops: spaß beiseite, wer sagt das sie es tut? gibts dafür irgendwelche quellen??? wenn ja, asche auf mein haupt; wenn nicht: pfff... wenn das in der dvd stand kann ichs ja nicht wissen.
und JA, das ist ein argument. immer wieder wird es angeführt: "bitte bitte kauft die cd (dvd etc.), damit unterstützt ihr den künstler"


Man merkt, du musst den Film wirklich mal anschauen, um dich von deinen falschen Urteilen zu befreien :oops: ;)


d.hobo
 
YouTube Upload wurde vom Rechteinhaber gestriked. Die hier ist sehr gut gemacht.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten