Tupac geht mit "Loyal" auf 1

Original geschrieben von DOGi
all eyez on me und makaveli waren meine lieblingsalben von ihm der rest ist mir zu künstlich weil er niemals solche beatz ausgesucht hätte

GEnAAU meine rede...und der würde auch nich mit eminem as amchen...is halt scheisse
 
hört auf zu meckern;möglich dass es viele pac-alben nach seinem tod gibt,aber sie sind nunmal gut!
warum soll ich mich beschweren wenn ich dadurch gute musik zu hören bekomme?!?

loyal to the game is ein spitzenalbum!
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
sehr traurig das ganze...wüst mal wo die nach 8 Jahren immernoch Tracks bzw lyrics etc. herholen so langsam wirds komisch...

Er ahnte, dass man ihn erschiessen wird und darum hat er kurz davor jeden Tag mehrere Texte geschrieben. Für was? Du siehst es ja... er wollte genau das! Noch nach 8 Jahren am Start sein.
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
sehr traurig das ganze...wüst mal wo die nach 8 Jahren immernoch Tracks bzw lyrics etc. herholen so langsam wirds komisch...

Bin zwar nicht Vertreter dieser "2pac lebt noch"-Theorie, aber langsam find ichs auch n bißchen seltsam wo man noch das ganze Material herbekommt... :confused:
 
Oh, man scheisse von wegen das ist ein 2 Pac Album, das ist kein 2 Pac Album, sondern irgendein Album was irgendwelche Leute mit Pacs Namen gemacht haben...
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird
Am besten sind dann diese tracks wo 2pac 3 sätze rappt und der rest rumgesungen wird....

Solche Tracks sind auf der LP nicht vertreten! Den größten Teil rappt Pac selbst. Außerdem sind die Flows sehr wohl alle durchgängig und an der Lyrik/Reimen gibt es absolut nichts auszusetzen.
 
Original geschrieben von Arschlochteufel


Solche Tracks sind auf der LP nicht vertreten! Den größten Teil rappt Pac selbst. Außerdem sind die Flows sehr wohl alle durchgängig und an der Lyrik/Reimen gibt es absolut nichts auszusetzen.

Das war allgemein auf alle Alben bezogen. Abgesehen davon passen die Sachen sowas von überhaupt nicht zu tupacs alten. Mich würd mal interessieren wie du es fändest wenn nach deinem Tod irgendeiner den du nicht kennst Fotos und so von dir nehmen würde und ein fotoalbum daraus basteln würde mit der Aufschrift: Arschlochteufel war mein bester Freund und ich möchte ihn hiermit ehren. Natürlich sind in dem Fotoalbum noch Fotos von Leuten die du gar nicht kennst und manche von deinen originalfotos würden so bearbeitet dass noch irgendwelche leute... die du auch nicht kennst... reingeschnitten wurden.
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Das war allgemein auf alle Alben bezogen. Abgesehen davon passen die Sachen sowas von überhaupt nicht zu tupacs alten. Mich würd mal interessieren wie du es fändest wenn nach deinem Tod irgendeiner den du nicht kennst Fotos und so von dir nehmen würde und ein fotoalbum daraus basteln würde mit der Aufschrift: Arschlochteufel war mein bester Freund und ich möchte ihn hiermit ehren. Natürlich sind in dem Fotoalbum noch Fotos von Leuten die du gar nicht kennst und manche von deinen originalfotos würden so bearbeitet dass noch irgendwelche leute... die du auch nicht kennst... reingeschnitten wurden.
 
mein gott woher wisst ihr das schon wieder wie scheisse das album ist? alle gekauft?:rolleyes:
 
Was macht Rap anderes als andere Leute Fotoalben außeinander nehmen und wieder ganz anders zusammensetzen(mit dem eignen Foto neben dem des Inhabers des Fotos).

Wie kann man sich darüber beschweren.

Rap wildert doch schon von jeher bei Toten wie lebendingen Künstlern. Es ist im Rap legetim etwas vorhandenes mit etwas neuen zu mischen. Solange das andere Musikrichtungen erwischt ist das Euch scheiß egal. Die Veränderung der Songs von Tupac tut weh oder? Aber genau das ist Rap.
Die Veränderung muß nicht immer im Sound liegen sonder es kann auch der Rap bleiben und der Sound verändert sich.

Über das Album habe ich mir noch keine Meinung geblidet.

Hatte ihr das alle unterm Weihnachtsbaum liegen?????
 
Ihr habt alle keine ahnung!!!!

PAC WOLLTE DAS SO ER HAT VORHER AM TAG 3 SONGS AUFGENOMMEN DAMIT ES NOCH VIEL VON IHM ZU HÖREN GIBT AUCH WENN ER NICHT DA IST ER SAGT ES SO ER WILL DAS SEINE MUSIK WEITER LEBT!!!!

IHR IDIOTEN DANN LADET ES EUCH DOCH RUNTER, WAS IHR SOWIESo GEMACHT HABT! ALSO LABERT DOCH NICHT IHR SPASTEN!
 
Original geschrieben von RnBTürky
Ihr habt alle keine ahnung!!!!

PAC WOLLTE DAS SO ER HAT VORHER AM TAG 3 SONGS AUFGENOMMEN DAMIT ES NOCH VIEL VON IHM ZU HÖREN GIBT AUCH WENN ER NICHT DA IST ER SAGT ES SO ER WILL DAS SEINE MUSIK WEITER LEBT!!!!

IHR IDIOTEN DANN LADET ES EUCH DOCH RUNTER, WAS IHR SOWIESo GEMACHT HABT! ALSO LABERT DOCH NICHT IHR SPASTEN!

Halt dat Maul du Lutschuhr!!
 
Naja..das Album ist nicht soo das wahre,
die Beats sind voll unpassend, kennt jemand das Original von "Loyal to the Game" mit Treach und Riddler?
Wenn man die beiden Lieder vergleicht weiß man eigentlich alles!
Better Dayz war eigentlich noch richtig gut dagegen, wenn Suge die Rechte an dem Material bekommen hätte wär da nicht so ein Scheiß rausgekommen..bin ich mir ziemlich sicher!
Hab's mir auch nur gekauft weil ich die Alben sammle..
Ich hab auch nichts gegen Fitty,Buck,Jadakiss und so, aber die haben da einfach nichts drauf zu suchen!
Der einzige der ein Recht hat drauf zu sein ist Nate Dogg!
Insgesamt ist das Ding echt daneben..

Mo'f*ckers let him Rest in Peace
 
Original geschrieben von miry
Was macht Rap anderes als andere Leute Fotoalben außeinander nehmen und wieder ganz anders zusammensetzen(mit dem eignen Foto neben dem des Inhabers des Fotos).

Wie kann man sich darüber beschweren.

Rap wildert doch schon von jeher bei Toten wie lebendingen Künstlern. Es ist im Rap legetim etwas vorhandenes mit etwas neuen zu mischen. Solange das andere Musikrichtungen erwischt ist das Euch scheiß egal. Die Veränderung der Songs von Tupac tut weh oder? Aber genau das ist Rap.
Die Veränderung muß nicht immer im Sound liegen sonder es kann auch der Rap bleiben und der Sound verändert sich.

Über das Album habe ich mir noch keine Meinung geblidet.

Hatte ihr das alle unterm Weihnachtsbaum liegen?????

Ähm.. ja genau.. rap ist alte sounds nehmen und sie verändern... :rolleyes:
 
Original geschrieben von RnBTürky


dui bist gerade mal 16 und denkst du das plan von pac, du bist schwul sonst nix!!!!

du gute deutsch sprechen, ich nix besser können.
Ich bin gerade mal alt genug so ner hässlichen türkenfresse wie dir zu sagen, dass du dein Maul halten sollst, kapiert!!!!!
Lern erstmal vernünftig deutsch zu sprechen.
 
Absolut gerechtfertigt, Tupac's Raps sind so unglaublich gut, sei dies nun auf "Loyal to the Game" feat. G-Unit oder auf "N.I.G.G.A.S." feat. Jadakiss oder auf "Ghetto Gospel" feat. Elton John oder auf seinen Solotracks wie z.B. "Crooked toller Typ too". Die Tracks sind allesamt Bretter und es macht einfach Spaß zuzuhören. Der einzige Track der mir nicht gefallen will ist der mit Eminem in der Hook. Ansonsten dopestens.

EDIT: Fugee Member, ich werde dich aufgrund deiner rassistischen Äußerung bannen lassen ("TÜrkenfresse"). Mit solchen Kommentaren kannst du dreckiges Stück Scheiße dich gleich verpissen, Pisser.
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Absolut gerechtfertigt, Tupac's Raps sind so unglaublich gut, sei dies nun auf "Loyal to the Game" feat. G-Unit oder auf "N.I.G.G.A.S." feat. Jadakiss oder auf "Ghetto Gospel" feat. Elton John oder auf seinen Solotracks wie z.B. "Crooked toller Typ too". Die Tracks sind allesamt Bretter und es macht einfach Spaß zuzuhören. Der einzige Track der mir nicht gefallen will ist der mit Eminem in der Hook. Ansonsten dopestens.

EDIT: Fugee Member, ich werde dich aufgrund deiner rassistischen Äußerung bannen lassen ("TÜrkenfresse"). Mit solchen Kommentaren kannst du dreckiges Stück Scheiße dich gleich verpissen, Pisser.

Ich habe sowieso kein Bock mehr auf dieses Kinderforum. Machts mal alle gut. Ciao Bird du warst hier der beste ohne scheiß!!!

Kommt auf www.rapcommunity.de. Die Seite kann was...
 
Kinderforum ?

Bei allen Respekt die von dir empfohlen Seite, hat mehr Bilder als Text.

Das ist eine der Dinge die ich Mzee sehr schätze das es nicht diese Smilies,Chicks,Groupie,und Rapper Bilderflut (natürlich von der Industrie angefertigt) gibt, wo irgend wo mitten drin eine fitzelt Text versteckt ist.
Ich sehe das als eine Verarmung des persöhnlichen Ausdrucks die "schöne neue Welt" ( Athur Huxley )läßt grüßen.

Ich habe mir das Album zum Gebrutstag gewünscht, langsam bin ich doch gespannt.
 
Zurück
Oben Unten