Tupac Amaru Shakur

aber bitte nicht so stockschwul wie bei biggie. ich denk nichtmal das der wirklich so war wie er in dem film dargestellt war. an seinen raps merkt man ganz deutlich dass er ein kranker motherfucker war nicht so ein fetter spast. und der film ist auchnoch so ne stockschwule kitschige "vom tellerwäscher zum millionär" story. das ist der schlechteste film aller zeiten

das wäre ja mal extrem behindert wenn die nachfolgenden generationen den film 2pac in errinnerung haben der nichts mit dem original zu tun hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ob die heutige generation live mitbekommen hat wie 2pac war. als der in amerika seinen höhepunkt erlebt hat und der hype da war, war er in deutschland nicht so vielen leuten ein begriff wie heute. Das einzige was die jüngeren sich anschauen können sind alte interviews, seinen aufstieg hat hier doch eh fast keiner mitbekommen. Schaut euch mal die chartpositionierungen in deutschland an, lächerlich niedrig (zumindest aus heutiger sicht. Aber ich versteh schon was du sagen willst, ein paar dumme gibt es immer, die film mit realität verwechseln und meinen die sind echt so. Hab ja auch freunde die denken 8mile würde auf Em's leben basieren ^^

Edit, kurz offtopic: ist der biggie film wirklich so scheiße ? Wollte mir den mal geben, hab aber nie die zeit dazu gefunden. Lohnt der wirklich überhaupt nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, der ist scheisse. vorallem verzerrt der meinermeinung nach die realität. der großteil der jugendlichen denkt jetzt biggie wäre ein fetter liebenswerter amerikanischer held :D , keine ahnung wie man das sagen kann, das ist halt alles so brav dargestellt, obbwohl biggie wahrscheinlich genau das gegenteil war.

2pac war schon ziemlich bekannt in deutschland, aber eigentlich nur ab all eyez on me. dafür dann richtig, ich glaub das ist immernoch eins der meistverkauften hip-hop alben in deutschland, die songs kannte mal jedes kind. man konnte sich halt damals vorstellen wie 2pac drauf sein musste wenn man wie jeder all eyez on me kannte, seinen part auf california love oder so, da weiss man schon bescheid. oder wenn man sich biggies verses anhört. die können einem doch nicht erzählen dass das so gesellschaftskonforme filmhelden in billigen "vom tellerwäscher zum millionär" filmen sind
 
nur mal kurz als einwurf. was iraper sagt stimmt schon, aber wenn man den film als ganz normalen gheddo-dealer wird zum star-hollywoodstreifen sieht, dann kann man sich den durchaus mal geben. ist halt seichte sonntag abend unterhaltung ohne nennenswerte höhe- oder tiefpunkte (soweit ich mich erinnern kann).
 
Various sources have informed AllHipHop.com that former Death Row Records artist, Kevin “Flipside” White (seen here with the late Tupac Shakur) of the Watts group O.F.T.B. died on Monday September 23 as a victim of gun violence.Hiphop.com
 
hab mich jahre gefragt was nanci fletcher wohl macht...
für mich waren ihre hooks genauso wie die hooks von nate dogg mitverantwortlich für viele klassiker...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht ;)Vieleicht das man den Leuten zeigen kann was er für ein einzigartiger Mensch war.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr interessant! hier betont clifford das daz sehr viele instrumente spielen konnte und ein top producer war. suge knight hat ja erst vor kurzem behauptet, nicht dre sondern daz hätte fast das gesamte doggystyle album produziert und dre hat daz die ganzen credits einfach abgekauft.
 
John Singleton is back on the Tupac Shakur biopic project.

Variety reports that Singleton, who left the project a couple of years ago, has returned to rewrite, direct and produce the movie about the legendary rapper. Singleton is very close to his subject; he and Shakur worked together on the 1993 drama Poetic Justice.

“Tupac was the guy who I planned to do a lifetime of films with,” Singleton said. “His passing deeply affected my life as well as countless people in this world. His life story is as important to my generation.”

The movie will follow Shakur's rise to fame and career until his untimely death in 1996. The project was delayed, in part, because of a legal battle between production house Morgan Creek and Shakur’s mother Afeni; a subsequent settlement granted her the right to executive produce. Singleton hopes to start production this June.
 
sehr interessant! hier betont clifford das daz sehr viele instrumente spielen konnte und ein top producer war. suge knight hat ja erst vor kurzem behauptet, nicht dre sondern daz hätte fast das gesamte doggystyle album produziert und dre hat daz die ganzen credits einfach abgekauft.

ich glaub nicht dass daz überhaupt 1 einziges instrument spielen kann, der kann ein bisschen mit dem keyboard klimpern. und der ist sicher kein top producer weil er einfach zu wenige gute tracks alleine produziert hat ausserhalb des death row camps, bei death row weiss man ja dass alles team work war, die sachen die unter daz erschienen sind sind alle minderwertig, die sachen die zb. über dr. dre erschienen sind sind trotzdem alle fett.

an alben wie doggystyle haben viele kreative genies mitgearbeitet wie warren g oder dj quik, dr. dre natürlich, nur weil das da 2 drum patterns und 3 akkorde eingespielt hat ist er sicher nicht der der das zu dem gemacht hat was es ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten