Tukan - Lied der Leiden

Text is nice! :)
nur wie schon gesagt wurde im ersten part verändert sch die zeilenlänge sehr stark aber sonst geile rhymes und gut formuliert
 
na gut Sentence ist nice... du schriebst nua irgendeine kacke :D du überlegst bei deinen text das was ich hier gesehen habe meisten nua so möchte gern hart rapper alter
 
also meinste jetzt meins is gut und die anderen möchtegern gansta oedr meinste mich möchtegern gangsta??
 
Original geschrieben von Sentence


alter wenn ich n text schreibe scheiß ich doch auf die rechtschreibung.gib normales feedback und feddich!

das ist mir schon klar, dass du das tust. Automatisch, ohne nachzudenken, richtig gemachte Rechtschreibung zeugt von Niveau und das hat weder deine Rechtschreibung noch dein Text
 
alter ich häng hier so besoffn rum ich muss die ganze zeit lachen. du bist so lustig. schön das du auf groß- und kleinschreibung achtest. zeig ma text von dir digga mit richtig dicken subjekt verb objekt sätzen digga :D du bis so lächerlich. hast selber warscheinlich gar nix drauf und bildest dir was drauf ein das du für eine zeile 5min brauchst um mit ner nicht vorhandenen intelligenz zu protzen :D schön das es leute wie dich gibt. ohne euch wär das forum langweilig.

ich wünsch dir noch nen schönen abend, mein ''freund'' !
 
Original geschrieben von Sentence
alter ich häng hier so besoffn rum ich muss die ganze zeit lachen. du bist so lustig. schön das du auf groß- und kleinschreibung achtest. zeig ma text von dir digga mit richtig dicken subjekt verb objekt sätzen digga :D du bis so lächerlich. hast selber warscheinlich gar nix drauf und bildest dir was drauf ein das du für eine zeile 5min brauchst um mit ner nicht vorhandenen intelligenz zu protzen :D schön das es leute wie dich gibt. ohne euch wär das forum langweilig.

ich wünsch dir noch nen schönen abend, mein ''freund'' !

Da zeigen sich mal wieder schoen die negativen, verdummenden Begleiteffekte von Alkohol auf :D
Für eine Kritik muss ich jawohl selber nicht schreiben können, das ist hierfür nicht erforderlich. Und dein Text ist wirklich nicht sehr anspruchsvoll, ich mag halt eher lyrisch hochwertiges und das ist bei dir nicht der Fall. Und wenn du meinst, korrekte Rechtschreibung wäre "uncool" dann wünsche ich dir mal Viel Spaß wenn du dir einen in der Gesellschaft etablierten Beruf suchen möchtest AHAHAHAHAHAHAHAHAHA viel Spaß, du Horst....
 
Original geschrieben von Spitmode


Da zeigen sich mal wieder schoen die negativen, verdummenden Begleiteffekte von Alkohol auf :D
Für eine Kritik muss ich jawohl selber nicht schreiben können, das ist hierfür nicht erforderlich. Und dein Text ist wirklich nicht sehr anspruchsvoll, ich mag halt eher lyrisch hochwertiges und das ist bei dir nicht der Fall. Und wenn du meinst, korrekte Rechtschreibung wäre "uncool" dann wünsche ich dir mal Viel Spaß wenn du dir einen in der Gesellschaft etablierten Beruf suchen möchtest AHAHAHAHAHAHAHAHAHA viel Spaß, du Horst....

1. deine mutter heißt horst 2. denke ich das mein text vom thema her schon überlegt und kein mainstream-scheiß ist. 3. hab ich nich gesagt das rechtschreibung uncool is. 4. ich hab ne 2 in deutsch. und 5. dein vater is ja michael jackson kannst mir vllt n autogramm besorgen?



hade
 
Original geschrieben von Sentence


1. deine mutter heißt horst 2. denke ich das mein text vom thema her schon überlegt und kein mainstream-scheiß ist. 3. hab ich nich gesagt das rechtschreibung uncool is. 4. ich hab ne 2 in deutsch. und 5. dein vater is ja michael jackson kannst mir vllt n autogramm besorgen?



hade

ok, ok, dan las ich mich eben auf dein nivoh herahb, wehn duh es soh wilst
1. meine muhter heist nicht horst weil hohrst ein menlicher nahme ist.
2. ich habe ni gesagt das dein text meinstrihm is
3. duh has es angedeuhteht
4. da scheis ich drauf , scheis schuhlkind :D
5. neihn, mein vahter is nich maikel tschecksen, uhnd du weist das genauh soh
6. wehn duh die ihronieh hierin verstehst, krigst du ein lop vohn mir!
 
Original geschrieben von Spitmode


ok, ok, dan las ich mich eben auf dein nivoh herahb, wehn duh es soh wilst
1. meine muhter heist nicht horst weil hohrst ein menlicher nahme ist.
2. ich habe ni gesagt das dein text meinstrihm is
3. duh has es angedeuhteht
4. da scheis ich drauf , scheis schuhlkind :D
5. neihn, mein vahter is nich maikel tschecksen, uhnd du weist das genauh soh
6. wehn duh die ihronieh hierin verstehst, krigst du ein lop vohn mir!

ja ich lache, obs ironisch gemeint ist oder nicht :D
 
yo thx :) der link is nich richtig der is von sensemeier oder so :D gib mir neuen dann bekommst feed :D
 
so hab 3-4 zeilen geändert weil man die nich auf den beat flowen konnte auf dem ich das ma aufnehmen will.

More Feed
 
Zurück
Oben Unten