LP Tufu & eloQuent - Wenn der Vorhang fehlt (22.12.2014)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.372
Tufu & eloQuent - Wenn der Vorhang fehlt


Infos:

"pump dich nicht auf und mach auf mann- du Respektsperson bekommst nicht mal ein regal aufgehang!" mit diesen worten....
Die nächsten beiden SXT-Releases klopfen schon an!!

Johnny Moto - Moto Tape (200 Tapes)
Tufu & eloQuent - Wenn Der Vorhang Fehlt (Vinyl)

Und wenn der Vorhang fehlt - Ja dann gibts vielleicht morgen ein Snippet dazu? Vielleicht von Ecke Prenz? Vielleicht!

Artist: Tufu & eloQuent
Titel: Wenn der Vorhang fehlt
Medium: Vinyl
Label: Sichtexot
Release: 22.12.2014

Snippet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Cover:
tufquent_front(1).jpg


tufquent_back.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pahhhh - die machen zuviel (besonders E) - mal schauen ob dit mehr als ne EP ist.
 
aber echt mal, ist der typ arbeitslos? wie kann er so viel dopes zeug droppen, in den kurzen zeitabständen.
 
wuerde mir nie was von 1 rapper anhoeren dessen name wie tofu klingt SORRY ABER DA BIN ICH RAUS. trotzdem liebe gruesse in die ddr.
 
Könnte eine extrem dope Kollabo werden. :eek::thumbsup:

Heute ist der 13.11. Snippet schon verfügbar ?
 
Die Kollabo hab ich schon fast erwartet.

"Die Killerkombination wie Madlib und MF Doom!" :thumbsup:

Jonny Moto kenn ich jetzt nur von den Feature-Parts auf Hässlon und Abdoom und Unraum, aber da klingt er nicht schlecht. Gibts da sonst noch was von ihm?
 
Pahhhh - die machen zuviel (besonders E) - mal schauen ob dit mehr als ne EP ist.

Wird eine LP mit 14 Tracks!
Release ist der 22.12.2014


Fast 10-minütiges Snippet:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir es - 14 Tracks die 2 Minuten lang sind könnten es auch sein...klingt auf jeden Fall nach einigermaßen feiner Ware....Elo redet halt viel über andere Leute Manager...besser wie das degenerierte Savas Vokalubar ist es auf jeden Fall...
 
dieses album plus dat mototape. sxt ist momentan wirklich das kuenstlerkollektiv, das mit abstand den qualitativ hochwertigsten kram veroeffentlicht. find ich jut.
 
Passt :thumbsup: Zwischendrin ein paar Schwachstellen aber insgesamt doch ein dopes Release
 
deswegen sagte er ja auch "wieder mal nicht auf cd" :p

aber bei denen gibts doch meist en download code.
 
Zurück
Oben Unten