Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr schon den beschissenen spielplan gesehen.... fener spielt woche 3 und 4 unter der woche wo ich spätschicht hab.... ist doch n riesengroßerscheiss.....
 
Jo da hätten sie ja Rücksicht auf dich nehmen können. Habe auch beim Dfb angerufen und gesagt die sollen das Spiel am Freitag verlegen weil ich da arbeiten muss.
 
Ich als fenerfan find das auch total scheiße, dann muss ich mich richtig abhetzen um dem schirigespann den geldkoffer zu übergeben. Den Abstecher ins wettburo kann ich vergessen :thumbsdown:
 
habt ihr schon den beschissenen spielplan gesehen.... fener spielt woche 3 und 4 unter der woche wo ich spätschicht hab.... ist doch n riesengroßerscheiss.....

innerhalb von 11 tagen 4 spiele und dabei kein einziges spiel an einem wochenende :thumbsdown:
richtig behindert :rolleyes:
 
Jo da hätten sie ja Rücksicht auf dich nehmen können. Habe auch beim Dfb angerufen und gesagt die sollen das Spiel am Freitag verlegen weil ich da arbeiten muss.


es geht weniger um mich, allgemein is der plan beschissen, das ich genau da spät schaffa muss ist halt noch die krönung....
 
Bisschen Nostalgie:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen um 13:00 trifft sich der Sportminister Suat Kilic mit allen Präsidenten der TSL. Man munkelt, dass Yildirim Demirören (BJK) (!) sich dafür einsetzen will, dass man niemanden absteigen lässt. Falls sowas passiert... Ekelhaft.

bwkk7gntz5l07xzdw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mafia halt wobei man als deutscher auch die fresse halten sollte.
der dfb ist auch so drauf :cool:
 
Nie im Leben Alter. In Deutschland kann man sowas unmöglich verwischen wie bei uns :thumbsdown:
 
Morgen um 13:00 trifft sich der Sportminister Suat Kilic mit allen Präsidenten der TSL. Man munkelt, dass Yildirim Demirören (BJK) (!) sich dafür einsetzen will, dass man niemanden absteigen lässt. Falls sowas passiert... Ekelhaft.

bwkk7gntz5l07xzdw.jpg


was heisst hier "ausgerechnet" Sein eigener Verein wird wohl diese Strafe bekommen... ist doch klar das er es abwenden will...

Bei der ganzen Fener****erei wird wohl vergessen das noch ne ganze handvoll andere teams da involviert sind.....
 
Nie im Leben Alter. In Deutschland kann man sowas unmöglich verwischen wie bei uns :thumbsdown:

bin ich mir net sicher, bei der robert hoyzer sache wurde auch anfangs überall von "das ist erst die spitze des eisbergs" gesprochen.....danach kam aber nichts mehr, ausser seiner verurteilung.
 
bin ich mir net sicher, bei der robert hoyzer sache wurde auch anfangs überall von "das ist erst die spitze des eisbergs" gesprochen.....danach kam aber nichts mehr, ausser seiner verurteilung.


was redest du da, Deutschland ist das Land der Gerechtigkeit. Hier passiert nichts ungerechtes!!!
 
bin ich mir net sicher, bei der robert hoyzer sache wurde auch anfangs überall von "das ist erst die spitze des eisbergs" gesprochen.....danach kam aber nichts mehr, ausser seiner verurteilung.

Was laberst du denn schon wieder? Es wurden mehrere Mittelsmänner und Wettpaten verurteilt und festgenommen :confused:

Willst du jetzt außerdem ernsthaft den amtierenden türkischen "Meister" mit einem korruptem Schiri auf eine Stufe stellen? :D
 
frech überhaupt ne bananenrupublik wie die türkei und das von gottgeliebte deutschland in einem satz zu erwähnen!!!!
 
muss vor dem cafe king noch schnell zu subside mein trikot beflocken lasse. lasse mir entweder gündogan oder özil auf mein deutschlandtrikot machen.

was bekommt man denn für ergebnistipp 8:0 auf deutschland?? 100 würde ich durchaus setzen, kann ich halt nen monat nicht ins fitnessstudio
 
muss vor dem cafe king noch schnell zu subside mein trikot beflocken lasse. lasse mir entweder gündogan oder özil auf mein deutschlandtrikot machen.

was bekommt man denn für ergebnistipp 8:0 auf deutschland?? 100 würde ich durchaus setzen, kann ich halt nen monat nicht ins fitnessstudio

Also bei Özer-Möser gibts dafür n Jahresvorrat Ayran und 12 Jungfrauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten