Türkendeutscher!

Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
meister p schätz ich


ja sind sie... der name sagt es schon aus.. VOR urteil.. wie willst du über etwas urteilen können das du GAR NICHT kennst...

Sorry, Formulierungsfehler.

nein nein es liegt nich an der erziehung.. das mit den frauen das sind PROLETEN die ich GENAUSO hasse....

O.K., aber es gibt eben nicht nur die jungen Proleten, sondern auch die Väter, die genau so drauf sind und deutsche Frauen äußerst abwertend von der Seite her angucken.

in diesem punkt haste selbst vorurteile..ich bin auch deutschtürke aber hab damit nix zu tun

Nö, darum sagte ich ja TEILWEISE! Verallgemeinern wollte ich hier garnix! Das Du und sehr viele andere Deutschtürken mit den Prolls nix zu tun haben, ist mir klar. Das sind nur eben diejenigen, die auffallen. Wie bei uns eben oft die tumben Nazis auffallen.

joa aber wie und wo willste anfangen... ich habe schon oft genug versuche gestartet, aber a) werden da sowieso 90% nicht mitmachen und b) was dann?

Interessant! Und wie sahen diese Versuche aus?
Ich glaube, gerade über HipHop könnte man viel machen. Z.B. so Projekte wie Adriano sind doch schon mal ein guter Anfang.

Es wird IMMER Nazis geben und IMMER irgendwelche Prolls, aber ihren Anteil muß man halt möglichst weiter verringern. Die Bundestagswahl hat es ja gezeigt: Wir sind auf dem richtigen Weg, zumindest was Rechte Parteien angeht.
 
Original geschrieben von Meister P

Interessant! Und wie sahen diese Versuche aus?
Ich glaube, gerade über HipHop könnte man viel machen. Z.B. so Projekte wie Adriano sind doch schon mal ein guter Anfang.


ganz einfach... jeder meiner bewegungen is ein schritt gegen vorurteile.. ich will leute durch meine art zu reden und zu leben überzeugen nich durch worte...klappt aber nich

Es wird IMMER Nazis geben und IMMER irgendwelche Prolls, aber ihren Anteil muß man halt möglichst weiter verringern. Die Bundestagswahl hat es ja gezeigt: Wir sind auf dem richtigen Weg, zumindest was Rechte Parteien angeht.

und um was zu verringern musst du bei den vorurteilen anfangen da sie das grösste problem sind.. aber jetzt bitte wieder zum text feedbacken.. ich kann ja mal die reime hervorheben.. da sind mehr als genug drin.... :D
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS

ganz einfach... jeder meiner bewegungen is ein schritt gegen vorurteile.. ich will leute durch meine art zu reden und zu leben überzeugen nich durch worte...klappt aber nich


Also, mich hast Du überzeugt ;)

So, die coolsten Reime:

Viele wollen Hände verwenden das sind immense Tendenzen/
Wenn es die Sprache verschlägt muss man Sentenzen ergänzen/

Es kann schon mal sein das hier ein Türke scheisse macht/
Is im Positiven negativ hats im negativen weit gebracht/


Gute Idee, die Sache mit SchwarzRotGelb:

Egal ob schwarz rot gelb alle leben in diesem deutschen Land/
Das Zusammenleben aber is verschlossen wie ne Schleusenwand/


Hast Du echt ein Buch geschrieben, oder ist das nur ne Phrase?

Ich verfasse nen Buch hab aber keine Leserschaft/

Wie schon gesagt wurde, phattes Ende!

Ich weiss nich ob mans erläutern kann das beide Seiten beitragen/
Bei ihren Eigenheiten streitend bleiben immer nein sagen/
Sie wollen es im Keim starten auch wenn sie einerlei beweint haben/
Der einzige Ausweg is wenn man praktisch Abstriche teilt/
Das is Grundlage damit?s klappt wie Klapptische aight/
Leben is ne Blume mann muss sie immer weiterpflanzen/
Ich hab zwar kein arisches Blut aber dafür reine Gedanken/


Nicht gerade anspruchslos, ich zumindest mußte es erst n paar mal durchlesen!
Aber was meinst Du mit 'es im Keim starten'? Aah, meinst Du vielleicht, jeder bedauert nur, dass er von der anderen Partei mißverstanden wurde; völlig selbstfixiert. Und deshalb sind sie zu einem Neuanfang nicht in der Lage?
 
PSSSSSSSSSYYYYYYYYYYCCCCCCCCHHHHOOOO

du willst wohl chaos haben was:mad: :p

SCHMEISS DEN TEXT AUF UNSER BOARD aaaaaaaaaber HURTIG!!:D

so genug befehle gegeben.....feedback gibt es erst bei UNS!!

@MEISTER P.

DU solltest dir mal soziologische probleme angucken, dann siehst du, dass ich NICHT die probleme in anderen "ECKEN" suche sondern dort im KEIM!!!waaaaaaas glaubst du wohl macht dich zu dem was du bist??? nicht deine ERZIEHUNG(wobei Kindergarten, SCHULE, UNI usw. genauso ein teil der ERZIEHUNG ist) und die betrachtungsweisen deines UMFELDES???DOCH also ist es genau das was von geburt an gelehrt werden sollte....glaub mir es ist leichter einem kleinen jungen von 3 jahren bei zu bringen zu respektieren, tollerieren, akzeptieren und zu überlegen, als einem menschen der schon lange damit lebt und oft bestätigung gefunden hat!!!

also setze dich mit dem PROBLEM VORurteil nochmal genau auseinander(wobei ich nicht überheblich sagen will, dass du es nicht getan hättest..) und überlege dann wie gesellschaftliche strukturen doch wohl erkennbar sind und formen!!!ja so sieht es aus....würde man die erziehung und die ansichten der menschen nicht so verblendet über sich ergehen lassen, würde diese leute ganz andere blicke riskieren!!

ok pizzn HigH

FEEDBACK für PSYCHO: joah is schon gar nicht soooooo schlecht wie deine sonstigen texte:D :p also poste das ding endlich bei uns;)
 
sorry high... habe ich total vergessen...mach ich heute noch :)

Hast Du echt ein Buch geschrieben, oder ist das nur ne Phrase?

es is ein vergleich--- es is genauso sinnlos wie ein buch zu schreiben das kenier kauft oder liest...

Aber was meinst Du mit 'es im Keim starten'?

die probleme werden immer neu geschütr und zwar DIREKT von dem ursprung an sprich: keiner wills einsehen... selbstfixiert triffts
 
Re: PSSSSSSSSSYYYYYYYYYYCCCCCCCCHHHHOOOO

Original geschrieben von highlander aka roBinHut

@MEISTER P.

DU solltest dir mal soziologische probleme angucken, dann siehst du, dass ich NICHT die probleme in anderen "ECKEN" suche sondern dort im KEIM!!!waaaaaaas glaubst du wohl macht dich zu dem was du bist??? nicht deine ERZIEHUNG(wobei Kindergarten, SCHULE, UNI usw. genauso ein teil der ERZIEHUNG ist) und die betrachtungsweisen deines UMFELDES???DOCH also ist es genau das was von geburt an gelehrt werden sollte....glaub mir es ist leichter einem kleinen jungen von 3 jahren bei zu bringen zu respektieren, tollerieren, akzeptieren und zu überlegen, als einem menschen der schon lange damit lebt und oft bestätigung gefunden hat!!!


Das ist schon klar. Allerdings kann man das menschliche Wesen nicht als bloßes Produkt seines Umfeldes darstellen! Es ist ein wichtiger Teil, aber nicht AlleZ!

also setze dich mit dem PROBLEM VORurteil nochmal genau auseinander(wobei ich nicht überheblich sagen will, dass du es nicht getan hättest..) und überlege dann wie gesellschaftliche strukturen doch wohl erkennbar sind und formen!!!ja so sieht es aus....würde man die erziehung und die ansichten der menschen nicht so verblendet über sich ergehen lassen, würde diese leute ganz andere blicke riskieren!!

...andererseits KIFFT halb-deutschland...
Hmm, wer hat das noch mal gesagt? Meinst Du sowas mit Vorurteilen ;)
Und was soll die Verblendung an dieser Stelle? Wirfst Du mir etwa vor, verblendet zu sein?
 
bombig. finds sehr gut das ein türkendeutscher dieses thema anspricht. meine persönliche meinung zum thema is schon ziemlich im arsch aber dein text beweist das es anders geht.
sehr schön. was robin schreibt hat mit seiner erfahrung zu tun. kann ich nich wirklich zustimmen weil ich es auch anders kenne. in meiner gegend isses teilweise so das du als deutscher von meheren ausländern angepöbelt wirst, weil du ihr territorium betrittst. trotzdem hab ich nichts gegen sie da nicht sie die schuld tragen sondern der staat. schluss mit rassentrennung . alle macht den räten. peace
 
so danke erstmal für feedback..für alle reimfetischisten...reime sind jetzt dick gedruckt....
 
"Ich bin ein Türke! Deutscher! Hmh sagen wir mal Türkendeutscher/
Leben hier hat mehr Hindernisse als fürn Hürdenläufer/"

also den einstieg find ich schonma spitze

"Ja ich weiss das würde Stoiber regeln doch da steigt die Steuer/"

soweit ich weiß wollte er doch steuern senken?:rolleyes:

"Ich sehs ziemlich locker"

den kauf ich dir irgendwie nich ab, ich würds nich locker sehn, wenn ich von vielen leuten mit vorurteilen belegt und abgestempelt werden würde, außerdem schreibst du danach folgendes

"Was zählt is bekämpfen von gänzlich blendendem Denken/"

"Man kann auch gute Freunde haben obwohl sie Ausländer sind/"

provokant und gut:)

"Einer is besser als der andere das es immer so war/"

da hätte en reim das ganze wesentlich besser hörbar gemacht:confused:

"egal welches Land man is in sich selbst gefangen/"

find ich geil, nich im land sondern in sich gefangen:)

"Wenn sie in der zwanghaften Jugend schuld bei anderen suchen/
Das wenige Anklang erschufen kann man schon lange vermuten/
Es gibt zu bewandernde Routen weit weg von Trampelpfaden/"

routen......trampelpfade usw.... topzeilen

"Dichtungsweisend"

eigens kreierte wortschöpfung:D

"Wenn du mich grundlos scheisse findest kann ich dich auch scheisse finden/
Viele denken eine Nation besteht aus lauter Gleichgesinnten/"

bis jetzt meine lieblingszeilen:)

"Auch wenn ich augenscheinlich mit den Typen nix am Hut habe/"
Kein Bock mir ans Bein zu binden steck mich nich in eine Schublade/
Nur so kann man was gut haben steck niemand in Schubladen/

hm weiß nich find ich auch iinhaltlich nich besonders
also hut habe dann ans bein binden und schublade also hat vielleicht von der aussage her ne verkrnüpfung, aber diese sprichwörter oder redewendungen haben an sich keine verknüpfung zueinander

ich mach später ma weiter;)
 
ich find den text auf jeden fall geil!
respekt.
inhaltlich klar nachzuvollziehen. allerdings kann ich auch deutsche verstehen die vorurteile haben. Mir hat ein türke auf ner party n ring geklaut, danch mich mit 3 anderen türken mit springermesser bedroht. da fällt es echt schwer keine vorurteile zu haben. ich habe gott sei dank keine, da ich auch nette türken kenne und es genauso deutsche gibt die misst bauen!

peace
 
Zurück
Oben Unten