Tua - Stille [11.02.2010]

Eins, zwei sachen sind abgeändert worden wie zB das ende beim stille track und so... Die drei neuen Tracks sind auch großartig :thumbsup:

Kampfeinheit ist eigentlich ein komplett anderer song geworden.. schade, da finde ich die alte version aber viel besser.. und hin und wieder hört es sich so an als ob tua die parts neu eingerappt hat..

btw wo sind eigentlich die "Graue Musik Teaser" hab ich da was nicht mitbekommen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, ich kannte "Inzwischen" ja nicht wirklich....

aber diese Scheibe ist so verdammt großartig :eek: Tua ey.... so pervers...
 
Yeah, es war da :)

Erstmal rippen und startklar fürn Mp3-Player machen. Bin sau gespannt.
 
Die "Inzwischen" EP hatte ich ja Gott sei dank schon, muss ich nix mehr zu sagen, ist meiner Meinung nach die beste EP des deutschen Hip-Hop :thumbsup:
Die Tracks von Fast kannte man auch schon, auch wunderbar, dafür, dass sie eigentlich nur als Free-Download kamen. Die neuen Tracks sind auch klasse, vor allem "Sie".

Kauf hat sich auch für mich, der schon alle Tracks bis auf die 3 neuen hatte, gelohnt, einfach wegen der Sammlung :thumbsup:
 
Die "Inzwischen" EP hatte ich ja Gott sei dank schon, muss ich nix mehr zu sagen, ist meiner Meinung nach die beste EP des deutschen Hip-Hop :thumbsup:
Die Tracks von Fast kannte man auch schon, auch wunderbar, dafür, dass sie eigentlich nur als Free-Download kamen. Die neuen Tracks sind auch klasse, vor allem "Sie".

Kauf hat sich auch für mich, der schon alle Tracks bis auf die 3 neuen hatte, gelohnt, einfach wegen der Sammlung :thumbsup:

Kann ich so unterschreiben.

Durchhören war halt nicht halb so spektakulär wie man es bei TUA gewohnt ist, da ich schon alles kannte, bis auf die 3 Exclusives eben.

Aber für die Sammlung!:thumbsup:
 
Oh mein Gott...die drei neuen Tracks :eek: :thumbsup: + Totentanz den ich nicht kannte und Kampfeinheit hab ich auch nie so intensiv gehört. Musikalisch ist das wieder höchste Ekstase :thumbsup: So viele Tracks dabei die ich nachempfinden kann.
 
Kampfeinheit wurde irgendwie zerstört, der 2te teil des beats härt sich wie eine hängengebliebene Tetris-Melodie an.

Der Rest ist aber klasse, freu mich schon auf Graue Musik und Tuas nächstes Soloalbum, aber warum steht auf der Rückseite:

"For promotional use only. Not for Sale"
Ich hab es doch gekauft^^
 
Kampfeinheit wurde irgendwie zerstört, der 2te teil des beats härt sich wie eine hängengebliebene Tetris-Melodie an.

Der Rest ist aber klasse, freu mich schon auf Graue Musik und Tuas nächstes Soloalbum, aber warum steht auf der Rückseite:

"For promotional use only. Not for Sale"
Ich hab es doch gekauft^^
:D Hast recht, steht bei mir auch :p
Ein richtiges Booklet wäre schon schön gewesen...
 
ich habs jetz auch zu ende gehört, BOMBE! :eek: :thumbsup:

die inzwischen ep hatte ich nich, ich kannte nur einen song davon aus youtube. die fast-ep hatte ich ma geladen, aber mir nie angehört...was ich jetz echt bereue!
waren aus "fast" aber nich mehr als nur 3 songs?

die ganze cd is einfach der hammer! ich hab voll den flash gehabt, als bei "kampfeinheit" am ende die melodie zu "es regnet" eingeblendet wurde :eek:
 
Kampfeinheit wurde irgendwie zerstört, der 2te teil des beats härt sich wie eine hängengebliebene Tetris-Melodie an.

Der Rest ist aber klasse, freu mich schon auf Graue Musik und Tuas nächstes Soloalbum, aber warum steht auf der Rückseite:

"For promotional use only. Not for Sale"
Ich hab es doch gekauft^^

:D Hast recht, steht bei mir auch :p
Ein richtiges Booklet wäre schon schön gewesen...

Das steht doch auf fast jeder CD drauf ;)
 
Klasse CD! Und ich liebe an Tua ja das man die Teile von vorne bis hinte durchhören kann.. jetzt kann ich nach Stille sogar direkt Grau einlegen... gut gemacht am Ende mit dem Beat
 
Zurück
Oben Unten