TUA – Inzwischen EP

Brocki22

ist hier aktiv
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
636
TUA – Inzwischen EP (27.06.)

Tracklist:

1. Es ist OK
2. Meine Lieblingslieder
3. Wenn man zur Sonne geht
4. Chorniy Angel
5. Armes, reiches Land
6. 10 Jahre Musik
7. High, Speed
8. Stille

80_0.jpg


Hier Könnt ihr euch die EP für nur 5 Euro bestellen:

www.deluxe-records.de/shop


Hier könnt ihr euch den Song „Stille“ auf Tua`s Myspace Seite anhören:

http://www.myspace.com/bigtua


Weitere Informationen auf:

http://blog.myspace.com/brocki22
 
tua is dope... stille geht klar... weiß jemand ob auf der ep auch richtige rap tracks sind oder ob alles so in die richtung geht, weil es auch mal hieß es wird keine gewöhnliche ep...

nur im dlx shop zu haben?

whoa versandkosten im dlx shop 5 euro :eek:
 
tua is dope... stille geht klar... weiß jemand ob auf der ep auch richtige rap tracks sind oder ob alles so in die richtung geht, weil es auch mal hieß es wird keine gewöhnliche ep...

nur im dlx shop zu haben?

whoa versandkosten im dlx shop 5 euro :eek:

Na dann bestell dir noch was anderes mit im DLXshop.
Dafür ist aber auch die EP mit 5 Euro sehr billig. Sonst kostet ne EP mit 8 Liedern meistens 10 euro^^

Es hieß das die EP auch noch in ausgewählten Onlineshops zu kaufen geben wird.
Aber keine ahnung welche Onlineshops damit gemeint sind...
 
in welche richtung geht der stil? tua hat ja mal verlauten lassen, er wolle gerne andere richtungen einschlagen.
 
bin ich der einzige, der findet, dass tua zwar unglaublich gut ist, aber irgendwie nicht zu deluxe passt?
 
ich finde es sehr schade wie deluxe mit dem tua release umgeht.
eine 5€ ep, die 14 tage vorher beworben wird und nur in ausgewählten onlineshops erhältlich ist.
 
ja geht auf jeden fall klar. für wie viele takken gibts die cd dann bei mzee oder hhv?
 
Also ich rate jedem, mal bei MySpace zu schauen und den neuen Track anzuhören, istn ämlich gar nicht mein Stil, obwohl ich derbe Bock auf n Tua-Release hab.
 
"stille" finde ich nicht mal so schlecht, aber im dlx shop zu bestellen kommt nicht in frage. bei "nacht" fand ich einige ansätze ziemlich cool, potenzial ist / war da auf jeden fall vorhanden, aber seit dem habe ich nichts mehr von tua gehört das daran anknüpfen konnte. ihm fehlt echt ein label das ihn mal etwas pusht. so eine madige ep hilft echt keinem was. bringt ihn nicht vorwärts, da herrscht quasi weiter "stille".
 
ich gebe euch da recht und unrecht:

tua braucht freiheit in seiner musik, "stille" ist ein sehr starker song. nur dieses release in einer hiphop ecke zu promoten ist totaler unsinn. ein independant denkendes label müsste ran.
 
Dieser Stille Track ist zwar beim erstenmal hören etwas strange, aber schon beim zweiten mal isses dafür überdope!

Die EP wird gekauft. Für 5 Sprottn is nix kaputt.
 
ich finde "stille" toll! mag ich mehr als seine deepen double time raps! ist ja schön und gut, dass er damit angibt, dass er double time auch anständige texte schreiben kann, aber es versaut die stimmung...
 
nacht feier ich immer noch! die athmosphäre dieses album ist irgendwie was ganz eigenes und da sind ide raps auch echt noch abolut top!

aber naja dann kam lang nix mehr und das letzte war das cas feature wo ich erst dreimal hin hören musste um überhaupt zu glauben dass das tua sein soll:(
und stille naja weiss nicht:D sehr "anders" wenns hhv oder amazon hat dann viellecht aber nie in dem madigen dlx shop


tua braucht ein richtiges label!
 
habs mir heute in dem "madigen" dlx shop bestellt...hab ehrlich gesagt noch nie schlechte erfahrungen mit denen gemacht.
finds gut dass er neben seiner rap-mukke noch mehr so "andere" sachen macht...stille find ich gut. freu mich aber auch schon auf sein richtiges album im september...
 
habs mir heute in dem "madigen" dlx shop bestellt...hab ehrlich gesagt noch nie schlechte erfahrungen mit denen gemacht.
finds gut dass er neben seiner rap-mukke noch mehr so "andere" sachen macht...stille find ich gut. freu mich aber auch schon auf sein richtiges album im september...
madig im sinne von 5 euro für versandkosten
ausser tua interessiert mich da keiner von denen


naja schade dass es das nicht im plattenladen gibt
 
Zurück
Oben Unten