LP Tua - EDEN (15.03.2024)

Habe inhaltlich nichts beizutragen, wollte aber sagen Diddy - I need a girl > jeder Tua-Song. Liebe Grüße ins Forum!
 
Haha, guckt euch dieses video an

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Haha einfach Lehrer bestellt


Hab aus irgend einer dummen Eingebung gerade auch noch bestellt obwohl mir das bisher alles nicht so gut gefallen hat
 
D R E C K AS USUAL...teils Schlag0rstyles...dann wollte er Sade nachbauen 0d0r Manchest0r Skreetsoul...der dreckige Bazztard!!!

komplett homosexuell - wirkt nur auf Leute die keine Ahnunk von Mucke haben - word god

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dazu sollte ihm eigentlich d0r Wahnsinnike aus d0r Rache Trilogy mit Herzschalt0r das Jesicht zerschneiden...fiack diese janzen abjewichsten Deutsch- und USwapp0r...word god

Izt eh die Muzikk die in Thailand bei PINK PONK Shows abjespielt werden sollte (z.B. der Zuhält0r der auf Seide A bei 18 Minuten hereinbricht - prutal!!! - crunk/ od0r die Mucke zu der der schöne Neco Imanuellsen nur in zu kleiner Led0rweste jekleidet twerken lässt)...für den Pensionistengunnar mit der Wolex vom Schinezen...BIHIHIHIHIHIHI
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich wollte er dich schützen.
bless him

bei 31:35 fährt natürlisch d0r nächste Sauzuhält0r ein...echte Atzenmusik, die teils in Better Tomorrow einjesetzt hätte werden sollen bzw. Neuvertonkunk BIHIHIHIHIHIHIHI - wenn dit live ein0r ablegen sollte, würde ich jubilieren und misch totlachen...DAZ IZT JÄNGST0R
 
Zuletzt bearbeitet:
D R E C K AS USUAL...teils Schlag0rstyles...dann wollte er Sade nachbauen 0d0r Manchest0r Skreetsoul...der dreckige Bazztard!!!

komplett homosexuell - wirkt nur auf Leute die keine Ahnunk von Mucke haben - word god

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dazu sollte ihm eigentlich d0r Wahnsinnike aus d0r Rache Trilogy mit Herzschalt0r das Jesicht zerschneiden...fiack diese janzen abjewichsten Deutsch- und USwapp0r...word god

Izt eh die Muzikk die in Thailand bei PINK PONK Shows abjespielt werden sollte (z.B. der Zuhält0r der auf Seide A bei 18 Minuten hereinbricht - prutal!!! - crunk/ od0r die Mucke zu der der schöne Neco Imanuellsen nur in zu kleiner Led0rweste jekleidet twerken lässt)...für den Pensionistengunnar mit der Wolex vom Schinezen...BIHIHIHIHIHIHI

IMG_1154.jpeg
*dead*
 
D R E C K AS USUAL...teils Schlag0rstyles...dann wollte er Sade nachbauen 0d0r Manchest0r Skreetsoul...der dreckige Bazztard!!!

komplett homosexuell - wirkt nur auf Leute die keine Ahnunk von Mucke haben - word god

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dazu sollte ihm eigentlich d0r Wahnsinnike aus d0r Rache Trilogy mit Herzschalt0r das Jesicht zerschneiden...fiack diese janzen abjewichsten Deutsch- und USwapp0r...word god

Izt eh die Muzikk die in Thailand bei PINK PONK Shows abjespielt werden sollte (z.B. der Zuhält0r der auf Seide A bei 18 Minuten hereinbricht - prutal!!! - crunk/ od0r die Mucke zu der der schöne Neco Imanuellsen nur in zu kleiner Led0rweste jekleidet twerken lässt)...für den Pensionistengunnar mit der Wolex vom Schinezen...BIHIHIHIHIHIHI

Kickt die Psychose wieder?
 
ich hab beim hören gemerkt, warum ich ihn damals regelrecht verehrt habe (nämlich vorrangig wegen der stimme, glaub, die produktionen kamen erst danach, und die stimme ist auch das, was gefühlt nicht gealtert ist, die produktionen irgendwie schon; davon ab waren die texte damals auch etwas ausgeklügelter und nicht ganz so glatt, klar).

aber ich kann mit der art produktion echt nicht viel anfangen und das obwohl ich uebers letzte jahrzehnt hinweg zum waschechten popschwein mutiert bin. alles gute weiterhin. er hat mal einen beat mit einer vodkaflasche gemacht.
 
habe mich gestern mit „stevia“ und „tua“ versucht einzustimmen - gehen später rein, hausarbeit folgt.
 
habe mich gestern mit „stevia“ und „tua“ versucht einzustimmen - gehen später rein, hausarbeit folgt.
wie ist das zu interpretieren? gehst du später rein während der hausarbeit (physische tätigkeit) oder gehst du rein und lieferst dann ein fazit in form einer hausarbeit (wissenschaftlich) ab? vielleicht sogar ein produkt aus beidem?
 
Konnte noch nicht reinhören, erwarte aber 12 Hits und dann locker easy Album des Jahres für mich.
 
Wenn 37 Minuten sich wie 2 Stunden anfühlen... Ne ist nichts für mich ..irgendwie ist er von James Blake bei Max Giesinger meets Kygo gelandet (dieses 1in1Mio. ganz schlimm)
 
Eben angefangen und völlig unbewusst was anderes angemacht.

Bin bis zum Beginn von Echte Leben gekommen.
 
Zurück
Oben Unten