TSV 1860 München - Himmisakra, do megst do glei varekka!

⚡️ Umfrage: Sehen wir die Löwen in diesem Jahrzehnt nochmal in der Bundesliga?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Bilder, die wehtun, aber da müssen wir jetzt durch:

au6bc1p.jpg

rvmQwkR.jpg
 
"Eins möchte ich noch sagen: Für mich ist das hier alles in Ordnung und dass hier gute Stimmung ist, das ist auch gut. Ich habe Respekt vor Buchbach, ich habe Respekt vor jedem Zuschauer hier, aber was dann in der anderen Kabine los ist mit 'Giesinger Bauern' (diesen Gesang soll es in der Heimkabine nach dem 0:1 gegeben haben, Anm.d.Red.), das kann ich nicht akzeptieren. Ich habe Respekt vor der Mannschaft, ich habe Respekt vor den Spielern. Dementsprechend sollte man auch Respekt vor meinen Spielern haben. Nur das erwarte ich, alles andere nicht."
kicker.de


Poah diese Arschlöcher, ich platze vor Wut
 
GEISTERSPIEL GEGEN NEMBERCH II

DARF NOCH NICHT WAHR SEIN KRUZIFIX

NBGTOBI UND ICH HATTEN SCHON DIE REISE GEPLANT UND HALB NBG HALB 60 GEKAUFT UND JETZT SOWAS

NA DANKE DFB
 
Denke da wurden in Rele bewusst Provokateure von DFB eingeschleust, das war vo langer Hand geplant blickts mal Leude
 
Endlich mal wieder jemand mit realistischen Zielen bei den 60ern :)
"Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass wir die Meisterschaft von 1966 wiederholen können", sagte der 61-Jährige der "Süddeutschen Zeitung". "Wir sollten uns erreichbare Ziele setzen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass mittelfristig das mittlere Drittel der ersten Liga unser Ziel ist. Vielleicht geht es sogar hoch ins erste Drittel." Wenn "wir erst ein bisschen Geld verdient haben, dann können wir auch das Spielerpotenzial erhöhen. Der Himmel ist das Limit für 1860."
http://www.kicker.de/news/fussball/...r-mey_der-himmel-ist-das-limit-fuer-1860.html
 
Toto Pokal, 1. Runde
Halbzeit
vfr-neuburg.gif
0 : 2
tsv-1860-muenchen.gif

46' Die Löwen führen absolut verdient. Neuburg verkauft sich so teuer wie möglich, ist aber mit den beiden Gegentoren noch gut bedient. Die Fans stärken sich jetzt mit der sensationellen Steak-Semmel, die der VfR heute anbietet. Wir melden uns nach der Pause wieder.
 
BIN HEIß WIE FRITTENFETT

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten