TSV 1860 München - Himmisakra, do megst do glei varekka!

⚡️ Umfrage: Sehen wir die Löwen in diesem Jahrzehnt nochmal in der Bundesliga?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
FALLS ES JMD. VON EUCH GAUCHOS INTERESIERT!

Bei uns Löwen ist bereits heute, den 13.7 Ligerauftakt in der berühmt berüchtigten Memminger Fußball-Arena, und ich lüge nichtmal. Übertragen wird der ganze Spaß auch zum besonderen Anlass, ab 18:30 auf Sport1. Schaltet doch gerne ein wenn ihr Lust und Zeit habt. Hoffentlich schalten so viele Leute ein, dass ich evtl das ein oder andere Spiel, auch im laufenden Ligerbetrieb, in bewegten Bildern verfolgen kann. Sonst eben Videotext einmal die Woche. Muss jetzt eben mal eine Sesong so gehen. Genug geratscht, jetzt gehts also gleich los, dann bleibt mir nichts anderes mehr übrig, außer gut kick zu wünschen, einen erfolgreichen ligerauftakt natürlich den zahlreichen Fans vor Ort eine berauschende Atmosphäre im memminger fußball palast und den menschen an den Endgeräten da draußen ehrwürdige 90 Minuten feinster PowerFußball, dirigiert vom einzig kompetenten Mann im ganzen Verein.
Habe die Ere.
EUER DINGSI
 
GEILLLLL JEDEN SPIELTAG EINE LIVEÜBERTRAGUNG AUF SPORT1 ICH RASTE AUSSS! WENN DES NET JEDEN SPIELTAG EIN SECHZIG SPIEL IST RAST ICH AUS. Ha stellt euch des ma vor dann kann ich jedes spiel sehen und muss net mal mehr sky zahlen loooollll abstieg beste
 
ein thermometer sind?
Das macht doch gar keinen Sinn.

a90.png
 
ist das der regionalliger livespam jetzt? weil der andere thread ist ja nur 1-3
 
@pabeluga EYYYYYYYYYYYYYYYYY KERLEEEEE GEH HER!!! wir brauchen ein regionalliger live spam bitte kannst du des bis snpfiff einrichten?

oder spem immer hier im thread wär eig auch geil. wegen wiedererkennungswert

aber was wenn dann die liveübertragung von sport1 mal was anderes is und trotzdem gespamt wird zb gegen ende der sesong wenn die ergebnisse den löwen in die karten spielen müssen (aufstieg) also doch thread
 
Memmingen auf jeden Fall bei den besseren Teams der Regionalliga.
Das wird ein heißer Tanz -> Denen heizen wir ein
 
Nele Schenker Mein Steiff

diese Mods hier sind auf den Saisonstart absolut nicht vorbereitet, wie kann das sein
 
Zurück
Oben Unten