TsunamiOne vs. awake (Konsumkind aka Maya347)

Wer macht Runde 1 ?

  • TsunamiOne

    Stimmen: 11 30,6%
  • awake kaa Maya347 aka Konsumkind

    Stimmen: 25 69,4%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Original geschrieben von Maya347



loooooooooooooooooooool


ne du nicht einmal tsunami selber würde behaupten er textet besser als ich

und flow ist bei mir objektiv auch besser

flow sit bei dir objektiv besser ?
:p :p :p ich glaube unsere Maya weiß nciht was das wort "objektiv" bedeutet........:eek: :p :p :p


ich würde selebr nicht behaupten ich wäre besser ?
das ist jawohl der flachste diss den ich in diesem ganzen forum gelesen habe. daran sieht man schon das du einfach keine punchlines hast. bei dir fehlt der wortwitz total.
dehalb:

y o u l o s e d e m u t h a f u c k i n
g a m e !!!!!!!!!
 
tsunami du stück scheisse wollen wir die texte posten ?
ich habe schon en mase gute texte geschrieben du hast noch nicht einen guten text gelsen punchlines habe ich genug du nicht eine wortwitz zeig mir eine line mit wortwitz von dir für jede line die du mir zeigst zeige ich dir 4 lines mit wortwitz von mir
 
du musst einsehen dass du

-scheisse laberst
-scheisse aussiehst
-scheisse textest
-scheisse rapst

ganz einfach du bist nen haufen scheisse:)
 
man du ssack tsunami hat dich fertig gemacht siehs ein dir fällt nix anderes mehr ein jetzt beginnst du zu schimpfen
 
Original geschrieben von Twistarr
man du ssack tsunami hat dich fertig gemacht siehs ein dir fällt nix anderes mehr ein jetzt beginnst du zu schimpfen


:D


twistar als doppelacc für tsunami ist nicht wirklich unauffällig oder kreativ:p ;)


och tsunami finde dich damit ab dass du ein stück scheisse bist

häheres niveau wäre für dich verschwendung
 
@just1:
les dir edie letzten 7 posts durch und dan sag nochmal dass mich keiner hatet und alle nur für diesesn clown aus kiel gestinmmt haben, weil er einfach oder "objektiv":p besser war........:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten