Truth Beats @ mzee

:cool:

mach die melo abwechslungs reicher vieleicht noch ein streich instrument dazu dann ist das schon gan ok :)
da steckt noch mehr hinter .
 
Original geschrieben von topdog
:cool:

mach die melo abwechslungs reicher vieleicht noch ein streich instrument dazu dann ist das schon gan ok :)


jopp danke fürs feedback. ich stell morgen noch ma einen oder zwei rein. kannste ja mal auschecken.
 
Hi, habs mir grad mal angehört.

Also Drums und Klavierchords sind eigentlich ganz okay, also gefällt mir, nur kams mir beim Durchhören so vor als ob manchmal gegen Ende eines Taktes das Klavier mit den Drums nicht mehr übereinstimmte.

Also ist klar dass die Akkorde teilweise Off-Beats sind, kam mir nur manchmal etwas unsauber vor aber das kann ja auch täuschen :)

Bitte um Gegenfeedback in meinem Thread :)
 
Original geschrieben von LatinThug
Hi, habs mir grad mal angehört.

Also Drums und Klavierchords sind eigentlich ganz okay, also gefällt mir, nur kams mir beim Durchhören so vor als ob manchmal gegen Ende eines Taktes das Klavier mit den Drums nicht mehr übereinstimmte.

Also ist klar dass die Akkorde teilweise Off-Beats sind, kam mir nur manchmal etwas unsauber vor aber das kann ja auch täuschen :)

Bitte um Gegenfeedback in meinem Thread :)


danke erstmal. ne des hab ich n bissal absichtlich gemacht. hör mir mal deine beats dann an
 
mad scientist: naja die melodie is gar ned schlecht, aber läuft ausm takt, bissl hinhören schadet nie, von den sounds gehen die drums auf jeden fall, also ich würd sie auch verwenden, aber halt abgemischt is da nix
 
Original geschrieben von CrµX1
mad scientist: naja die melodie is gar ned schlecht, aber läuft ausm takt, bissl hinhören schadet nie, von den sounds gehen die drums auf jeden fall, also ich würd sie auch verwenden, aber halt abgemischt is da nix


erstmal danke fürs feedback. ja des is ja auch nur ne grobe version. wird ja auch noch alles überarbeitet
 
Die Melodie is gut ausm Takt. Auch wenns Offbeat sein soll, passts einfach nicht. Melodie is cool, is aber noch zu dünn das ganze. Und wenns nur die Grobe Version ist würd ichs erst fertig machen und dann reinstellen, das kommt oft viel besser ;)
greetz Pimp

Demograffics
 
merci. konnt nich abwarten aber ich mach den in den nächsten tagen fertig und stell ihn dann rein
 
Mmmm sehr nice. Gefällt mir gleich viel besser. Der weckt mal sehr viel Interesse und ist auch abwechslungsreich. Propz, gute Arbeit, genau mein Ding ;)
greetz, Pimp

Demograffics
 
Original geschrieben von DJ Pimp
Mmmm sehr nice. Gefällt mir gleich viel besser. Der weckt mal sehr viel Interesse und ist auch abwechslungsreich. Propz, gute Arbeit, genau mein Ding ;)
greetz, Pimp

Demograffics


dankeschön. ich check mal deine heut abend aus. revanche folgt
 
jau .. aufn ersten blick schon dick...
aber das sample nervt nach ner zeit, wuerde ich vielleicht nur fuern refainpart nutzen.. fuern rest einfach was anderes basteln was nich so bohrend ist :)
 
Original geschrieben von R!chZnesS
jau .. aufn ersten blick schon dick...
aber das sample nervt nach ner zeit, wuerde ich vielleicht nur fuern refainpart nutzen.. fuern rest einfach was anderes basteln was nich so bohrend ist :)


hast du dir den zweiten auch angehört? oder nur den ersten? weil der zweite is besser
 
Zurück
Oben Unten