Truepain.-.Gegen Die Masse "VIDEO" *NEU*!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rockerone schrieb:
bei mir hakt´s aber ich finde es ist gut gemacht,:)
auf Schwarz weiss steh ich eh voll obwohl nit alles schwarz&weiss im leben ist :D
also ich finde auch das du zimlich gute und splizite lyrics bringst (Sandmann)
der track haut mich voll aus den socken,besonders die paar ironische zeilen
die so weit ichs nicht falsch versteh allein schon in der hook zwischen den zeilen stehn.......

weiter machen

hier kannst de dich revanchieren
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100018312

...............one love.


WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORD toller Typ!
 
leute zieht euch das ding einfach ein link


und gute bessereung absinth(sandmann)

peace
 
Märtyrer schrieb:
@mods

bannt mal diesen absynth der macht ständig doppelposts:rolleyes:

da musst du schon etwas weiter ausholen und mal erklären,
warum er gebannt werden soll.
bislang hab ich nur gemerkt, dass der threatersteller nicht mit kritik umgehen kann
und halt sehr oft sinnlos postet...
naja, in meinen augen noch keine verwarnung oder gar nen bann wert.
muss man weiterverfolgen...
 
er hat mehrere doppelposts gemacht um sein thema wieder hochzupuschen, was soll der scheiss ? sowas regt einen auf, soll er sich damit abfinden das sein thema ausgelutscht ist. naja ich werd hier jetzt auch nicht mehr raufklicken, der typ regt mich irgendwie auf
 
mein doppelpost war in einem zeitraum von sekunden, ich denke nich das dass einen push bewirken soll! Und Danim sollte nicht immer so reden als sei sein Mund aller Munde! Ich kann Kritik vertragen, aber wenn die Kritikpunkte für mich "sinnlos" sind kann ich so leid es mir tut einfach nicht drauf eigehen, und ich hoffe du verstehst das. Danim ist ja wirklich nett von der Person her, aber das ist kein Grund ihm am arsch zu hängen, ich mach ihn ja auch nicht dumm an, aber ich selber denke mir das du immer so redest als ob dein Wort hier Macht hätte, für mich bist du auch nur einer von den vielen mzeeern und deine mucke fasziniert mich auch nicht. Also hab ich auch keinen Respekt vor dir, geschweige irgendwelchen jiggams oder dayweeds die von bla und bla labbern und blbablabla aber selber nix packen und blabla. Ich bin weit weg von professionalität und von meinem endstadium da ich erst seid sommer rappe. Ich steiger mich von Track zu Track unaufhalltsahm. Und eure Comments haben mich immer hart getroffen, aber sehr viele Kritikpunkte haben für mich eine Änderung in meinem Style auffordern wollen. Was für mich heisst.....Mainstream! D.h. ich änder mich für keinen! Und das was ich mir auf Die Beine gestellt habe ist erstaunlich für kurze Zeit! Ein Sampler von mir wird in Italien verkauft. Ich habe einen Produzenten der genauso denkt wie ich, und Leute wie ich sind so selten! Ich denke nicht das irgendeiner nur prozenttechnisch versteht worüber ich rede, ich rede für Leute die es verstehen. Auch wenn es niemand ist!! Und eure Kritiken hatercommments scheinen mich seid kurzem gar nich mehr zu berühren. Es liegt daran das ich vor alle rapper anfangs respekt hatte, dabei check ich jezz erst das alle rapper scheisse sind. Und nun bin ich sehr froh und traurig zugleich das es nicht mehr gibt!

Adios! Ich habe Magendarmgrippe und kack gleich ab!
 
Heil absinth.... du bist der beste, der einzigartigste, du bsit ja so selten, du bist ja so toll.... junge junge komm mal auf den teppich zurück. kansnt ja ganz gut rappen und wenn du erst seit somemr rappst ist das wirklich ziemlich gut trtozdem kannst du deine überhebliche und arrogante art wegstecken.
 
Pinke Kokosnuss schrieb:
Heil absinth.... du bist der beste, der einzigartigste, du bsit ja so selten, du bist ja so toll.... junge junge komm mal auf den teppich zurück. kansnt ja ganz gut rappen und wenn du erst seit somemr rappst ist das wirklich ziemlich gut trtozdem kannst du deine überhebliche und arrogante art wegstecken.


Word...........;)
 
Pinke Kokosnuss schrieb:
Heil absinth.... du bist der beste, der einzigartigste, du bsit ja so selten, du bist ja so toll.... junge junge komm mal auf den teppich zurück. kansnt ja ganz gut rappen und wenn du erst seit somemr rappst ist das wirklich ziemlich gut trtozdem kannst du deine überhebliche und arrogante art wegstecken.

bekanntlich is hiphop überheblich, aber ich seh klar!
 
ja hiphop, rap, das stimmt da ist ne gewisse arroganz bestimmt nicht verkehrt aber es ist kunst verstehst du das?
mejah don hat mal was geiles geschrieben:
"ich lebe nicht von, nein, lebe nicht für, nein ich lebe MIT rap."
und nur weil man sich beim rappen das kusnt und entertainment ist ne arrogante hülle aufsetzt muss man diese nicht auch in real verbreiten. sei mal ein bisschen bescheiden und halte dich nicht für den besten und alle anderen meinungen für falsch.
 
wie gesagt heil absinth....
du bsit nichts besseres als ich und die anderen. und du ahst garnichts gecheckt. nicht die bücher machen einen schlau homie... das wissen durch die bücher im alltag umzusetzen das ist wahre intelligenz. und du bist nicht intelligent. du bsit vielleicht vielwissend hast einen unglaublichen vorrat an wissen angesammelt aber intelligent können auch leute sein die nie ein buch gelesen haben. aber ich glaub das du ein armer kleiner junge bist den keiner so wirklich lieb hat.
 
So eine Kinderkacke hier... Das Truepain schnell ausfallend wird wissen wir ja. Liegt wohl daran, das er pemanent im keller (wie er sagte) sitzt und nur sich selbst sieht und deswegen keine Kritik verträgt.

Also, macht mal halblang hier. Ich finde das Video recht gut genauso wie manche seiner Textpassagen.

Rundes Ding außer die Synchronisation und die Bildqualität. Aber man kann nicht alles haben.

Haut rein Leute!
 
jetz hör mal auf deinen eigenen thread vollzuspammen, das is ja schrecklich
 
Dayweed schrieb:
jetz hör mal auf deinen eigenen thread vollzuspammen, das is ja schrecklich

Wolltest du dich nich ma raushallten? Was hängst du mir eigendlich am Arsch? Willst du ma das ich deine vollspamme? Ich hab gar kein Problem damit mein Thread vollzusapmmen. Aber du willst ja anscheinend irgendwie wieder was von mir. Meine fresse lass meine Eier los Bonzenvieh!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten