True Detective [Serie]

ich guck gerad. maaan was schlägt der den mit schlagring. übertreibt direkt laaage.
 
ah ok. deswegen hat er auf seine uhr geguckt und 30 min gewartet. braucht das so lange?
hab noch nie welches getaket (hehe)

ja, habe das auch gerade noch mal geguckt und als unsinnig empfunden. ist sie obv nicht.
also haben die die 3 hauptcharakte die sich am ende das erste mal gesehen haben keine verbindung bislang oder habe ich etwas übersehen?
Bisher noch nicht mMn!
 
hätte nicht gedacht das man einen noch kaputteren detective in der 2. staffel darstellen kann.
bei colin russlen die jimmies aber ordentlich mein lieber schwan
 
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass 3 polizisten mit dolchen problemen sich finden um einen fall zu lösen? wirkt das nach rust cole nicht alles etwas erzwungen?

dazu kann man vince vaughn nach seinem hungry spruch nicht mehr ernst nehmen für die ganze staffel. fand das total peinlich
 
Folge 1 hat schon so'nen Flair, aber direkt gepackt wies bei Season 1 war hat es mich noch nicht.
 
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass 3 polizisten mit dolchen problemen sich finden um einen fall zu lösen? wirkt das nach rust cole nicht alles etwas erzwungen?
WAS ERZWUNGEN JEDER WEISSE AMERIKANISCHE POLIZIST HAT SOLCHE PROBLEME SOHN HAST DU NOCH NIE DEN USA THREAD AUF MZEE.COM/FORUM GELESEN
 
Fand die erste Folge auch etwas verwirrend/überladen. Weiß auch nicht ob es gut ist, dass sie jetzt 4 Hauptcharakter zu haben scheinen. Zudem erschien mir dieser Fokus, möglichst abgefuckte Leute zu kreieren, etwas zu sehr mit dem Schlaghammer betrieben. Als hätten sie auf Gedeih und Verderb versucht, das Schema der ersten Staffel zu reproduzieren. Kam einem stellenweise zu edgy rüber, gerade bei Farrell.

Insgesamt ist das aber Meckern auf hohem Niveau. War visuell und atmosphärisch wieder top und ich denke da wird noch einiges abgehen. Freue mich drauf
 
Hmm, Staffelstart hat mich jetzt nicht so gepackt. Abgesehen von den guten schauspielerischen Leistungen und manch guter Kamera mit bekannt packender Atmosfere (der Shot am Ende aber wo sie sich in die Augen sahen, ist das ein Anime oder was) kam mir das fast so vor als hätte jemand S01 gesehen und würde deren offensichtlichsten Punkte nun kopieren wollen, es aber nicht wirklich hinkriegen. Die Einführung der achsokaputten Charaktere, ne du, das geht besser. Denke aber dass sich das "in der Serie" legen wird, freu mich schon! Danke fürs Lesen!
 
Hmm, Staffelstart hat mich jetzt nicht so gepackt. Abgesehen von den guten schauspielerischen Leistungen und manch guter Kamera mit bekannt packender Atmosfere (der Shot am Ende aber wo sie sich in die Augen sahen, ist das ein Anime oder was) kam mir das fast so vor als hätte jemand S01 gesehen und würde deren offensichtlichsten Punkte nun kopieren wollen, es aber nicht wirklich hinkriegen. Die Einführung der achsokaputten Charaktere, ne du, das geht besser. Denke aber dass sich das "in der Serie" legen wird, freu mich schon! Danke fürs Lesen!

this!
kam mir vor wie ne bessere version von criminal intent!
viel zuviele darsteller plus haupt- und nebenstränge
mafiaboss hat mich 0 interessiert
collin farrell mit seiner pseudokaputtheit hat mich 0 gezeckt
allerdings fand ich die story des weiblichen detectives und des
verkappten schwulen motoradcops noch am interessantesten
darauf hätten die sich mmn hauptsächlichen konzentrieren sollen
und ich bewerte nur das gesehene ohne die 1. staffel als vergleich
mal sehen ob und wie sich das alles noch so weiterentwickelt
 
Die fand ich am überraschendsten und glaube stärksten (und hat gute Popo).
 
Hmm, Staffelstart hat mich jetzt nicht so gepackt. Abgesehen von den guten schauspielerischen Leistungen und manch guter Kamera mit bekannt packender Atmosfere (der Shot am Ende aber wo sie sich in die Augen sahen, ist das ein Anime oder was) kam mir das fast so vor als hätte jemand S01 gesehen und würde deren offensichtlichsten Punkte nun kopieren wollen, es aber nicht wirklich hinkriegen. Die Einführung der achsokaputten Charaktere, ne du, das geht besser. Denke aber dass sich das "in der Serie" legen wird, freu mich schon! Danke fürs Lesen!
Arschloch
Wünsche dir einen guten Tag
 
Ich finde die Interaktion von Vaughn und seiner Serien-Ehefrau sind immer leicht David Lynch-mäßig. Generell ein sehr undurchsichtiger Charakter.
4 Hauptakteure ist bis jetzt einfach zu viel, wenn die ganzen Nebenstories noch erzählt werden sollen (Daddy Issues, Kuckkuckskind, Lebensmüdigkeit, etc.)
 
Zurück
Oben Unten