trinexx - bis alles mal vorbei ist

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
 
Hört sich gut an. Bisher das beste was ich von dir gehört hab.

danke!

überdope!!!!genau die schiene sollteste fahren!!!überragend!....sehr gute kombi aus guter betonung,punchlines,realtalk(wie man so schön sagt),super hook und sogar ne bridge...sehr nice....endlich ma wieder was tolles!....
ICH WILL ENDLICH DEIN ALBUM!

hui danke!:) dann brauch ich nur einen der mir sone bomben bastelt:D

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

o
L_
OL


finds auch ganz gut

vielen dank;)
 
der Beat is sehr geil, gefällt mir.
Is nen Track von dir den man sich ruhig mal öfter geben kann,
is nice geworden

Iven
 
Ey des wird mehr erwartet als Meisterstück 2 und Eko & Savas Album. Hop hop hop :D
 
ja war ja auch damals schon fast fertig. aber dann beginnt man unzufrieden zu sein, noch bessere ideen zu haben und und und. jetzt hab ich die tracks im kopf die noch fertig werden müssen und nicht mehr. wenn die geschafft sind kommts. easy as that.

bis dahin gibts ja auch noch so paar tracks;)
 
habs jetz nochma richtig gehört..
alla hättste mich ma noch an die hook gelassen! ;) :D
so mag ichs nich
parts klingen aba :cool: mit beat!
wann biste heut am start?!bin ab jetz
zu haus..
 
habs mir mal angehört weil trinexx mir im forum als souverain aufgefallen ist. wie schwul eigentlich. nä. hab sogar meine tua listening session dafür unterbrochen. beat ist überhaupt nicht mein geschmack. rap ist ok aber irgendwie toucht mich das nicht. wie unschwul eigentlich. naja. es ist aufjeden besser als das was ich kann aber für mich rap über rap zu trivial. ich geb probs für technik aber abzüge für eigenheit und inovation.
werds mir nicht nochmal anhören, zu uninteressant..
hatte natürlich denn vergleich mit tua im kopf und da hast du erbärmlich geloost, nicht böse sein
 
Ach mir gefällt das gut! Der Beat is geil ^^ lass dir nix sagen.. woher ist der?
Stimme gefällt mir auch, hast du die sonst immer verstellt? Das brauchste net digga ^^ die hier rockt doch.
jo ich geb ma Probs! Aber wehe du feedest mich demnächst net digga.
 
Das ist das Ding mit der Geschmackssache.
Ich sag das aus meiner Sicht, ich hätt den Beat auch berappt. Von daher sag ich das der Geil is ^
 
Ich kann mir so nen Beat leider nicht berappen mit den spärlichen Münzen der Pfandflaschenabgaben, aber dennoch lob ich mir deinen Track Grillparzer! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten