TRILL PHVNK THREAD

38126012_2160186314217054_103162000598630400_n.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
naja egal wie gut das tape is, regen sich die suicide boys da ernstahft drüber auf? was sidn das denn für opfer haha ihr halber style is zusammengeklaut, ich pump die ja teiwleise auch, aber bitte diese scheinheilige nummer is doch ekelhaft
 
glaub es geht eher darum, dass die, wie ich schon sagte quasi keine eigene neue mucke daraus gemacht haben, sondern einfach wirklich teilweise scrims und rubys verses komplett drin gelassen haben und einfach die beats berappt haben.
also wirklich einfach auf die billigste weise
 
ja trotzdem haben die zwei lümmel doch absolut keinen grund sich darüber aufzuregen haha ohne paul music gäbs deren music doch gar nich so viele parts und sampels wie die wiederverwertet haben


hab mri das neue suicide boys album aber mal auf cassette geordert, bin gespannt wies wird
 
Zuletzt bearbeitet:
man blick da nicht so ganz durch
vor n paar tagen meitne paul er habe mit jucioe geredet und juicy habe gesagt dass für ihn three 6 mafia gelaufen sei
kurz darauf hat sich juicys manager zu wort gemeldet und meinte "ne unfug das hat juicy gar nich gesagt"
gerüchte dass die tsress haben gab es ja schon länger, neulich is paul ja auch auf twitter ausgerastet und hat gegen juicy gefeuert, jez macht er wieder auf alles ist in ordnung
kann mir schon vorstellen dass paul gerade auf ner fuck juciy mission unterwegs ist udn auch seine partner abfucken woltle mti diesem tape aber naja suicide boys müssen halt echt ihre fresse halten wenn es um wiederverwertung von material anderer künstler geht
 
stimmt ansich aber paul hat sich dafür nie beschwert wenn sein zeug gesampled wurde, hier ging es ja jetzt auch nicht von ihm aus
 
naja wenn man das type hört ist es ja nichtmal mehr nur samplen, wie gesagt einfach die beats genommen, teilweise die original verses mit drauf und dann eigene dazugeklatscht
 
wird auch als $b remixes auf der datpiff-seite bezeichnet
bei so einem level der übernahme hätte man wirklich die $b-jungs anhauen können. aber whatever. $b hat zu beginn ja auch original memphis songs fast unverändert übernommen (fuck a hoe von squeeky....)
 
eben und die tracks haben die sogar verkauft, das hier is ja free download promo zeug, was denken die sich eigentlich
dieser ewige trottel kreislauf ... dj squeeky hat damals schon geheult weil paul ihn gesampled und sampels übernommen hat während er geto boys songs weiterverwurstet hat
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten