Tricks beim Zeichnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seta

am Start
Registriert
17. September 2001
Beiträge
3
Hóla Writer´s
DA ich bald an der fertig stellung meiner website bin, wollte ich noch ein special einfügen das nur für Writer gedacht ist.

Ich habe mich entschlossen ein kleines Buch der Tricks und techniken beim Writen auf die seite zu stellen.
Da ich erst ein paar tricks habe!! (z.B den edding ein Stück spitze abzuschneiden damit er breiter ist)

Bitte ich euch mir ein Paar Tricks und Techniken zu offenbaren
bitte mailt mir die Tricks unter Jin.el@web.de zu


Thanx


:eek:
 
tricks beim zeichnen?????:):):)
ja da kenne ich ein trick,wenn mann ne outline malt und das bleistift heller wird dann muss mann sein bleistift spitzen.hehehe
 
writer brauchen keine trickshandbücher.
bis du so weit bist, dass du dich guten gewissens writer nennst , kennst du dich aus mit dem kram.

und wie breit dein edding ist, find ich ziemlich unwichtig. hab meinen verloren. egal wie die spitze aussieht.

is nich böse gemeint jetzt, aber sowas solltest du dir um des spirits wegen schon sparen auf deiner seite.
 
dicht,weil...

naja,mit der zeit kriegt man bstimmte sachn schon raus,wenn man sich mit der materie beschäftigt...ich hab auch den eindruck,dass anfänger mit tips alla "hey,man kann auch extrem dünne linien ziehn,wenn ma line-cutting beherrscht..."nicht mal besonders geholfen ist...des meiste kriegst schon raus,wenn de dir selbst gedanken machst und mit der erfahrung kommen auch ganz automatisch bestimmte handgriffe...naja,soviel zum thema...aber trotzdem zu!du kannst ja nach TECHNIKEN oder derartigen in der such-funktion nachschaun,vielleicht findest du was...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten