Trendyol Süper Lig

Icardi und Kerem Aktürkoğlu mit Katastrophenelfmeter des Jahrhunderts.
Darf man keinem erzählen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Gott sei Dank, legt kerem 5 min später zum 1:0 für Icardi auf. Trotzdem epischer fail.
 
Elfer war schon kurios, weil eigentlich alles perfekt ausgeführt bis auf den Abschluss :D

Nichtsdestotrotz, Gala hat sich langsam gefangen und zeigt wieder als Team ne gute Leistung.
Fenerbahce hat einen starken Lauf, die Spieler passen echt gut zusammen - endlich hat man sich mal richtg Gedanken gemacht und nicht einfach zig ähnliche Spielertypen geholt.

Ich muss aber auch erwähnen dass Fener eigentlich nur gegen absolut schlechte Mannschaften bislang gezockt hat. Die nächsten Wochen werden also durchaus interessant.

Besiktas hart am strugglen, haben halt keine Kadertiefe. Zudem werden sie einige Spieler für den Afrika Cup abstellen müssen. Top 3 wird hart werden. Dafür hält Adana ihre gute Form der letzten Jahre und bringen einfach Balotelli zurück :D Generell sind die einfach gut aufgestellt und die Auswärtspartien werden für die Gegner dort sehr hart verlaufen.
Seitdem Fenerbahce - Antalyaspor Spiel beobachte ich deren beiden Spieler Buksa und Saric. Beide sehr underrated - absolute Topspieler, bin mal gespannt ob sie zu den größeren Teams der Liga wechseln werden.


Heute jetzt Fokus auf Gala. Quasi do or die Spiel, Galatasaray muss definitiv einen Punkt holen um Manchester unten zu halten. Danach gehts nämlich zweimal gegen Bayern, wo es schwieriger sein wird zu Punkten. Ach man, hätten sie bloß die 3 Punkte gegen Kopenhagen geholt....
 
Der Huso-Award des Spieltags geht ganz klar an Besiktas. Unfassbar, da stimmt nichts mehr in der Mannschaft.
Kann mir auch nicht vorstellen dass Senol Günes sich das lange gibt.
Gala richtig gut, jetzt tut der Punkteverlust gegen Kopenhagen doppelt weh. Aber man hat sich eine gute Ausgangsposition geschaffen und könnte trotz eventueller Niederlagen gegen Bayern, die Gruppe aus eigener Kraft verlassen. Sehr stark.
Fener mit nem Pflichtsieg trotz halber Ersatzmannschaft. Letzten 10 Minuten sinnlos spannend gemacht - darf gegen so nen Gegner nicht passieren.
 
Günes zurückgetreten
Was mir bei der News aufgefallen ist: Sein Vorname ist Senol. In meinem dummen bayrischen Holzkopf hab ich ihn irgendwie immer als Senor Günes gelesen. Klar, Señor ganz normaler türkischer Vorname
 
Beşiktaş schon früh in der Saison mit ner Krise.
Heute Abend mit Adana-Trabzon eie Partie auf die ich mich freue.
 
Günes zurückgetreten
Was mir bei der News aufgefallen ist: Sein Vorname ist Senol. In meinem dummen bayrischen Holzkopf hab ich ihn irgendwie immer als Senor Günes gelesen. Klar, Señor ganz normaler türkischer Vorname
Kommt bestimmt aus der WM-2002 Zeit. Da war er Nationaltrainer und ich erinnere mich sehr gut daran, dass die Kommentatoren ihn immer
"Senyol" bzw. "Senyor" Günes genannt haben, statt ihn "Schennol" auszusprechen.
 
Die Türkei hat sich gestern mit nem 4:0 über Lettland für die EM qualifiziert.
Montella auf jeden Fall mit ordentlichem Start und nach dem 1:0 Sieg in Kroatien nun mit dem nächsten Ausrufezeichen, denn Lettland ist eigentlich bissl angstgegner.

Die Ablösung von Kuntz war m.E. letztlich auch berechtigt. War seit nunmehr 3 Jahren im Amt und das Spiel sowie die Ergebnisse waren eher medium. Montella auch gleich (zurecht) nen ganzen Haufen anderer Spieler nominiert und gefühlt mehr Wert auf die aktuelle Form gelegt und weniger auf Namen und Marktwert wie Kuntz.
Schönes Ding und so wie es aussieht, könnte es gar erstmals in der Geschichte ein Gruppensieg werden.
 
Mein Onkel wollte sich bei EM Qualifizierung (was ja nun erfolgt ist) Tickets für Türkei Spiele bestellen. Ich glaub aber daraus wird nichts. Soweit ich weiß muss man sich erstmal bewerben und dann warten. Und zwar generell auf Tickets ohne spezifische Spiele, oder?
 
Mein Onkel wollte sich bei EM Qualifizierung (was ja nun erfolgt ist) Tickets für Türkei Spiele bestellen. Ich glaub aber daraus wird nichts. Soweit ich weiß muss man sich erstmal bewerben und dann warten. Und zwar generell auf Tickets ohne spezifische Spiele, oder?
Kein Problem, einfach vors Stadion fahren und irgendnem nicht-türken ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wtf

Der türkische Fußballverband hat nach der Attacke von Ankara-Boss Faruk Koca (59) und zwei weiteren Männern auf Schiedsrichter Halil Umut Meler (37) „härteste“ Strafen angekündigt und Spiele in allen Ligen auf unbestimmte Zeit verschoben.

Weiter teilt der Verband mit: „In Abstimmung mit unserem Staat wurden alle Strafverfahren, die sie verdienen, gegen die Verantwortlichen und Anstifter dieses unmenschlichen Angriffs eingeleitet. Der verantwortliche Klub, der Klubpräsident, seine Manager und alle Schuldigen, die Halil Umut Meler angegriffen haben, werden auf das Härteste bestraft.“
 
Die Türkei ist einfach kein ernstzunehmendes Land... Ein Land, das bei der Auflistung von Ländern unter "Restliche" fällt....
Disneyland Paris hat mehr Impact auf der Welt als die Türkei....

Ein Dreck wird Faruk Koca bestraft, weil er ein ehemaliger AKP Abgeordneter ist. Maximum wird eine geringe Geldstrafe und eine halbherzige Entschuldigung sein.

In jedem anderen Land bzw. in Ländern mit einem funktionierenden Rechtsstaat wäre der Vereinsvorsitzende spätestens nach 45 Minuten vor die Kamera getreten, hätte rumlamentiert, dass es eine stressige Zeit war um dann zu sagen, dass er mit sofortiger Wirkung sich von allen Vereinsgeschäften zurück zieht und den Posten aufgibt.

Die Türkei ist aber ein Land das nicht ernstzunehmen ist, weshalb auch Ankaragücü Fans nachdem Vorfall ihren Vereinspräsidenten Feiern und ihm uneingeschränkte Solidarität versichern.

Kein Wunder das wir Türken wieder die 2. größte Gruppe der Asylsuchenden sind.

Wenn die Schiedsrichter Anstand haben und ein bisschen Ehre würden sie ab sofort keine Spiele mehr pfeiffen, bis Ankaragücü mindestens 4 Saisons vom Spielbetrieb in der 1. und 2. Liga ausgeschlossen ist und Faruk Koca ein lebenslanges Stadionverbot und ein Verbot für Geschäfte mit Sportvereinen bekommt.

Was ist das alter? Wie kann man nur so bankrott sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten