Trendyol Süper Lig

1076611_1cb8978342d9372c98e88aee7df414bd.jpg


Einer soll mir das mal erklären, der Schiri sieht das der Ball draussen ist und pfeift nicht, der geht aufs Tor alleine zu.
Der Schiri wollte das ein Tor fällt. Das nennt man Manipulation oder nicht?
 
An dieser Stelle mal der Link, damit alle außen stehenden sich ein Bild vom "Spiel für die Ewigkeit" machen können.

http://m.ligtv.com.tr/mac-merkezi/galatasaray-genclerbirligi?id=111000324&tab=video

Nicht dass noch ein falscher Eindruck entsteht, nur weil die Vögel hier so laut zwitschern.

Die tun als hätte es drei elfer und zwei rote gegeben. :D

Aber dass ihr das Spiel alle gesehen habt, verrät schon alles.
Wüsste nicht, wann ich zuletzt ein fb oder bjk spiel geschaut habe. :cool:
 
1076611_1cb8978342d9372c98e88aee7df414bd.jpg


Einer soll mir das mal erklären, der Schiri sieht das der Ball draussen ist und pfeift nicht, der geht aufs Tor alleine zu.
Der Schiri wollte das ein Tor fällt. Das nennt man Manipulation oder nicht?
Erinnerst du dich an das Tor, dass wir gegen fener kassiert haben beim 2:1 in der hr? Schon vergessen? Bei Punktgleichheit zählt direkter Vergleich, jener Treffer könnte uns theoretisch die Meisterschaft kosten.
Und du kommst mir mit diesem Kinderkram...
 
Der Torwart hat einen Schritt in die falsche Richtung gemacht und Stancu war überrascht, dass der Ball überhaupt durchgekommen ist. Nicht mehr, nicht weniger.

Aber mal nebenbei, du bist eine richtige heulsuse Bruder. ^^

Mrk, hab echt nichts dagegen dass Gala meister wird, ehrlich aber seid wann sind stürmer überrascht? :D Grade stürmer spekulieren doch und rechnen mit allem ...außerdem ist er genau in die richtung gelaufen stand somit richtig also hat er schon damit gerechnet :) .... und mal ehrlich, aus 6 Metern UND letzte minute Bombt man den Ball einfach rein, Fakt.

Und falls das nicht Absicht war vom Torwart soll er bitte nie wieder ins Tor ... ich, untrainiert, Halte krassere Schüsse wenn wir in der Halle kicken ... der Ball von Snijder war nicht mal platziert+ nicht mal vollspann ... ist mir echt ein rätsel ...

Vllt hängt das mit dem Unterbewusstsein zusammen ... möchten wahrscheinlich lieber Gala als meister sehen und wenn sie verlieren dann ist das auch halb so schlimm ... weisch, in beiden szenen scheinen sie ziemlich unentschlossen zu sein...

ABER NICHTSDESTOTROTZ Gala isch 100pro Meister... Glückwunsch schon mal
 
Ach kommt hört auf, ist Gala auch Schuld das IHR EURE SPIELE VERLIERT, Besiktas hat es selbst in der Hand gehabt, dass es zu einem "Endspiel" kommen könnte, aber die yaraks haben keine Eier bewiesen und Bilic sollte auch gehen 2 (3?) Jahre reichen, kann es sein das er kein Derby gewonnen hat :D ??
 
Ach kommt hört auf, ist Gala auch Schuld das IHR EURE SPIELE VERLIERT, Besiktas hat es selbst in der Hand gehabt, dass es zu einem "Endspiel" kommen könnte, aber die yaraks haben keine Eier bewiesen und Bilic sollte auch gehen 2 (3?) Jahre reichen, kann es sein das er kein Derby gewonnen hat :D ??

Kommt drauf an, ob du ein Spiel mir Trabzonspor als Derby ansiehst... Und Bilic ist eigentlich ein guter und sehr sympatischer Trainer finde ich. Er hatte mit den nötigsten Mitteln den er hatte, das beste rausgeholt..

Klar hat Besiktas das selber in der Hand, die letzten zwei Wochen haben wir halt unenschieden gespielt, was nicht hätte sein sollen.

Dennoch wenn ich an das gestrige Galaspiel denke, könnte ich kotzen. Was wohl der Torhütter dabei gedacht hat, was wohl Stancu in der letzten Position sich gedacht hat.. Fragen über Fragen :D
 
Das dümmste was Besiktas machen kann wäre Bilic gehen zu lassen ... Dann können die wieder schön von Null beginnen
 
Bilic wird auf jeden Fall gehen. In 2 Jahren zweimal dritter geworden und kein Derby gewonnen. Der Präsident soll direkt seine Sachen auch packen. In dieser Liga ist ein Mr. Nice Guy als Präsident tödlich, da springt dir jeder Schiri auf der Nase herum. BJK braucht einen Präsidenten der auch mal auf den Tisch haut und Autorität zeigt!

Hat Olcay Bilic seinen Arsch gefickt oder wieso lässt der diesen Lappen jedes Spiel spielen und jedes mal gehört er zu den schlechtesten auf dem Platz.

Senol Günes oder Sergen Yalcin!! :cool::thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lass die affen ausm zoo


zu besiktas: man kann nun davon ausgehen dass bilic entlassen wird. total unverständlich, aber so ist das in der türkei. der typ spielt ne ganze saison ohne stadion, mit vielen verletzten etc. aber so was berücksichtigt man in der türkei nicht...
 
Im Gegensatz zu allen anderen Vereinen müssen wir ja noch gegen die Schiris spielen... mit handicap quasi...
 
Zurück
Oben Unten