LP Travis Scott - Birds In The Trap Sing McKnight (02.09.16)

dachte das wird voll der flop nachdem ich rodeo soo hart gefeiert hab

aber klingt gut bislang :)

sweet sweet :) str8 up!

(tiefpunkt des albums ist wie erwartet 21 savage der huensohn)
 
wieso is der track mit uzi eig. nich drauf? würde doch perfekt draufpassen.
 
Finds geil


PS:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
falls die frage wirklich ernst gemeint ist: nein. das gegenteil. eher eine huldigung. angelehnt an/inspiriert durch quavos verses auf "in my hands" und "pick up the phone". siehe auch post #42.
Die Lösung:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
feier das album, erstes mal das ich den höre

das album davor "rodeo" war sogar noch besser



auch crazy
beste adlibs.. la flame.. oh no.... STR8 UP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



alles abchecken


sweet sweet ist sooooooooooooooooooooooooooooo fresh verdammt
 
das album davor "rodeo" war sogar noch besser



auch crazy
beste adlibs.. la flame.. oh no.... STR8 UP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



alles abchecken


sweet sweet ist sooooooooooooooooooooooooooooo fresh verdammt

Naaaa Rodeo is von seinen bisherigen releases doch des schwächste. Wobei des ja meckern auf hohem Niveau Is
 
Fand das letzt album hatte mehr hitpotential,beide hörbar
czgYrPLQ.jpg
 
Ich mag Rodeo, aber würde es auch als "schwächstes" Release sehen. Klar viele Hits, nur irgendwie nicht so rund als Album.
Days before Rodeo > Birds in the Trap > Owl Pharao > Rodeo

Müßige Diskussion natürlich, La Flame liefert immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher kein schlechtes Album, aber für mich dann doch das schlechteste Release von Scott. Wirkt irgendwie so kraftlos, die Feature-Parts sind meist besser als seine eigenen. Highlights aber auf jeden Fall "the ends" und "through the late night". Der Rest plätschert größtenteils so ein bisschen vor sich hin.
 
heute das erste mal gehört, alle erwartungen uebertroffen. pump das schon den ganzen tag. die day n night hommage und kudis auftritt sind so großartig. goosebumps, wonderful und guidance sind so die weiteren highlights, der rest aber auch durchgehend stark bis sehr stark. das wird so 1 albung wo ich nach längerem hören immer wieder neue favourits haben werde. alles durchgehend stark produziert, travis und featuregäste liefern ab, insbesonderen weeknd, kendrick :eek: und cudi. lose ist so der einzige track der irgendwie abfällt, scheisse ist der nicht, aber schon deutlich schlechter als die reslichen sehr starken songs. mische ist noch luft nach oben wobei ich finde das es irgendwie seinen charme hat.

wieso is der track mit uzi eig. nich drauf? würde doch perfekt draufpassen.
nicht nur der! im endeffekt kannte ich (GOTTSEIDANK) nur pick up the phone, aber dachte ich kenne schon das halbe tape lel. hooch, yeah yeah, fish n grits, money power respect, black mess, pour up und das teil mit uzi. was geschieht mit den ganzen songs?
 
ey das album ballert RICHTIG

bin vorhin schritt tempo durch die ghetto gassen im r8 gerided, label sein pappkartonhaus ist fast weg geflogen vom druck. die tunte im crocrausch ist durch die bassstösse weg gedrückt worden, man dachte er würde da liegend rumkriehcen am boden als würde ich irgendwo ein cent stück suchen (geldgeierstyle)
 
Zurück
Oben Unten