Travis Barker & DJ AM - Fix Your Face (Mixtape)

schwiiizer

Frischling
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
67
An sich hat der Barker ja erstmal ne Macke, aber was er dann immer so treibt gefällt. Sehr sogar und ich wünschte ich könnte die paar Trommeln genauso bedienen wie er.

Vor geraumer Zeit hat er sich nun mit DJ AM unter dem Namen “TRV$ DJ-AM” zusammengetan um die Remixe einiger Songs mit dem Schlagzeug zu begleiten. Klingt an sich also schonmal nach einer interessanten Kombination und nach ein paar wenigen gemeisnamen Auftritten gibt es nun ein fertiges 45-minütiges Mixtape zum kostenlosen Download.

Barker dazu auf der Myspace-Seite des Projekts: "Ich wollte etwas machen, das ich noch nie gesehen habe, wie ein komplettes Schlagzeug-Kit und ein DJ - es war nur eine andere Herangehensweise, etwas Frisches."


Kennt jemand von euch dieses mixtape? fand hier im forum nichts dazu. darum gehe ich davon aus das es niemand oder sehr wenige kennen. muss sich ändern ;) schade um das gute tape wenn es so bliebe.

darum hier der link zur hompage und zum legalen gratisdownload
http://www.trvsdjam.com/mainpage.html
 
dachte der trommeljunge sieht jetzt aus wie niki lauda und kann ne zeitlang ned mehr drauflos knüppel!?
 
ja ist halt schon uralt. also nur im mit dem irrtum aufzuräumen, es sei neu.

ich find persönlich dass es n cooles ding ist, so zum zwischendurchhören usw. kann gerne zweiter teil erscheinen, wenn travis sich was erholt hat :)
 
Hör ich mir auch gerne an. Gut gemixt und mit den Drumms ein gutes Hörgefühl :) Hab auch nur wegen ihrem Absturz von dem Mixtape mitbekommen.
 
Hab mir das Mixtape jetzt 3 mal hintereinander gegeben und es wird einfach nicht langweilig!Sehr sehr cooles Teil!:thumbsup:

Kam übrigens wie gerufen!Bin in den letzten Tagen nämlich ziemlich auf den RMX Versionen von "Crank That" und "Low" hängengeblieben!:)

Gruß Welch
 
Zurück
Oben Unten