Traum(a)-Thread

bist du Machine Gun Kelly

23134872dgv.jpg
 
Ich werde folgenden Traum nie vergessen. Ich war da so ca. 15. Es war eine Art Nachmittagsschlaf, weil ich am Tag davor feiern war, aber früh rausmusste. Auf jeden Fall war es relativ untypisch für mich, dort zu schlafen.

Auf jeden Fall bin ich aufgewacht, aus meinem Zimmer gegangen und wurde von einem Monster angegriffen (Details weiß ich leider nicht mehr). Nach kurzem Kampf bin ich dann in meinem Bett aufgewacht, aber es war wieder ein Traum. Wieder kam ein (anderes) Monster. Das Ganze hat sich ein paar Mal wiederholt mit unterschiedlichen, merkwürdigen Traumsequenzen, und mir war verrückterweise total klar, dass ich mich in einem verschachtelten Traum befinde. Nach jedem "Aufwachen" habe ich mich gezwickt, um herauszufinden, ob ich noch schlafe. Immer wenn ich nichts gespürt habe, war ich mega genervt und hatte Schiss, was passiert.

Vor allem wurde es immer schlimmer: Einmal kam meine Mutter in mein Zimmer mit dem Gesicht aus "The Fly". Einmal flog (!) mein Vater durch die Wohnung und verlor nach und nach Schichten seiner Haut. Das Ganze hat sich ca. 10 Mal wiederholt, bis ich endlich richtig aufgewacht bin. Den Rest des Tages war ich richtig katatonisch, haha.

Was ist wenn ich immer noch schlafe??!
1678196040111.jpeg
 
hab früher oft davon geträumt das alles um mich rum riesig ist, egal ob menschen oder objekte.
traumdeutung ist nicht so nice.
 
ich hab von Sick Boy geträumt, erst waren wir im Gym, dann gab es Sexytime in seiner Messie-Bude. beides war sehr chaotisch und ohne closure, aber insgesamt irgendwie ganz pleasant.
bin aber nicht nicht sicher, ob es wirklich Sick Boy oder dessen Schauspieler war. :emoji_thinking:
 
Hab von @Sorbit geträumt. Ich reiste gerade durch Raum und Zeit und traf ihn in seinem Neubaugebiet, wo ich zwischen zwei parkende Autos hin teleportiert wurde. Anhand der Nummernschildern war es offenbar in der Nähe von Ingolstadt. Ich ließ meinen Blick schweifen und sagte "Hier sieht irgendwie auch aus wie überall sonst" woraufhin Sorbit nickte.
 
hab auch mal einen Traum gehabt, wo ich mit einem Mzee-Member einen langen unterhaltsamen Walk durch eine Stadt hatte. hab zwischenzeitlich überlegt, ob das Sorbit ist, aber den haben wir unterwegs kurz getroffen.
bin aufgewacht, als wir vor seinem Wohnblock angekommen sind, er mir seine Nummer mit einem Edding aufschreiben wollte und ich abgewägt hab, dass es eigentlich nicht Fremdgehen ist, wenn ich jetzt mit hochgehe, weil es ja ein Traum ist.

er war groß, weiß, kein Bart, nett und lustig, kurze Haare, Cap - wer von euch wars?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab geträumt, dass ich mit meinen KollegInnen auf einem Centerpark-Urlaub war. in einem winzigen und crowded Aufenthaltsraum sitzt dann auf einmal Skinny Finsta da mit ein paar Homies und macht dort ebenfalls Urlaub!
es war irgendwie ein total externe Traum, der sogar nahtlos weitergegangen ist, nachdem ich zwischendurch ein- oder zweimal kurz aufgewacht bin. bin Skinny im weiteren Verlauf noch öfter begegnet und war die ganze Zeit gleichzeitig so hyped, dass er da ist und confused, was ich aus der Situation machen soll (mein Freund war auch mit auf dem Urlaub). war schon sehr aufgeregt, was @Daffy Griswold zu meiner Begegnung sagen würde, wenn ich davon erzähle.

tja, ich weiß auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten